ACHTUNG: 2 mal Breitling Crosswind GESTOHLEN!

  • Wünsche Dir, dass die Uhren wieder auftauchen und zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückkehren. Kopf hoch, wenn eine der Uhren an den üblichen Stellen wie chrono, Bucht, etc. auftaucht, dann haste hier einige Lounger, die das sicherlich schnell sehen und melden werden. :gut:


    Toi toi toi!

  • Wünsche Dir ebenso, dass Deine Uhren wieder auftauchen... :troest:
    Halte auch Augen und Ohren offen.


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • also ich glaube die lassen erstmal ein wenig gras über die sache wachsen und versuchen dann die uhren los zu werden. Aber sag aml ahst du die leute nicht beobachtet?????mfg
    UND VIEL GLÜCK

  • "Selten" ist in dem Fall zwecks Aufspüren der Uhren eher ein Vor- als Nachteil. Habe die Uhren heute in meine allmorgendliche Internet-Stöberei einbezogen und werde es auch weiterhin machen. Die Wecker finden wir wieder! :gut:

  • (...) Die Wecker finden wir wieder! :gut:



    *lööööl* ... der is guuuut ;)


    abba habsch das schön gesagt? ... maaaaaaaaaaaaaaaaaan, ihr seid alle echt irre lieb :rotwerd:


    dafür also noch mal ein digges digges danköööööschön an euch alle ^^


    mfg - daFee



    ps: anzeige bei der polizei (incl pix) ~done~ ... anzeige an trautmann gefaxt ~done~ ... mitteilung an alle größeren leihhäuser hamburgs gefaxt ~done~ ... warnung in der bucht wieder gelöscht ~done~ ... account bei watchsearchers beantragt ~done~ ... THX für eure tipps und hinweise :gut:


    .

  • Ach du Schande...!
    Tut mir wirklich leid für dich. Werd solange nichts anderes als Daumendrücken machen bis du sie unversehrt zurück hast und wenn der Dieb mir persönlich in die Finger kommt... :maul:



  • Diese Info habe ich soeben von der Fa. Trautmann - Generalvertretung Breitling Deutschland - bekommen.


    Ich hoffe es ist nicht zu vermessen, einen von Euch freundlichen Admins zu bitten, das in meinen Start-Post oben einzupflegen? Im Voraus VIELEN DANK!


    MfG - daFee


    :wink:

  • .
    Zwischenstand: nix neues :(


    fingerabdrücke negativ ... da der Uhrenbeweger mit nem Tuch abgedeckt war, wohl leider auch kein Wunder :(


    aja, Versicherung zahlt (erwartungsgemäß) auch nicht :((( .... wäre also lieb wenn Ihr weiter alle Augen aufhalten würdet ^^ ... TYIA!


    PS: vllt ne kleine Anregung an die Mods hier: wie wärs mit 'nem angepinnten Thema "stolen watches", wo jeweils nur die Überschrift und der Link zum Thread hinterlegt wird? Nur so ne Idee ;)


    MfG - daFee
    .

  • Das ist ja wirklich schrecklich :troest:


    Hoffentlich geht die Sache noch gut aus und diese Mistkerle ihrer gerechten Strafe zugeführt !!!


    Hoffe dass Du Deine Uhren, wie auch immer wieder bekommst...

  • .
    PS: vllt ne kleine Anregung an die Mods hier: wie wärs mit 'nem angepinnten Thema "stolen watches", wo jeweils nur die Überschrift und der Link zum Thread hinterlegt wird? Nur so ne Idee ;)
    .


    hm ... bis zur entscheidung, so einen bereich (foren-weit) einzurichten muss ich also jede woche hier einmal was reinposten, damit mein steckbrief ned untergeht? :( das belastet doch nur eure datenbank ;)


    vllt mag das einer bis dahin oben anpinnen? ; :wink:


    mfg - daFee


    :lupe: