Ich warte auf meine Omega...



  • Bilder gibt's bald, spätestens kommende Woche, keine Frage... :gut: Aber ich habe Dich glaube ich nicht auf den aktuellen Stand gebracht... :zwitscher: Statt der 2254 ist es nun doch eine 2232 geworden... :jump: Die Lünette gefällt mir bei ihr einfach besser, nicht wegen des Weißgoldes, sondern vielmehr wegen der erhabenen Zahlen und Indizes... :verneig:


    Und der Versand ging wirklich schnell: Dienstag 14:15 geschossen, Geld per Paypal sofort angewiesen, Mittwoch 12:00 abgeschickt, und heute nachmittag dann schon da... :respekt: Und das aus Großbritannien... :respekt::respekt::respekt:

  • Jaja, so Weißgold ist schon was feines. :gut: Die :blume: gabs ja schon per SMS.


    By the way, ich warte auch wieder. So eine ist seit heute auf dem Weg zu mir. :jump::verneig::G:jump::verneig::G:jump::verneig::G


    Und ne schöne 16er Box ist auch im Anmarsch (Allerdings nicht von Omega :rolleyes: )





    Danke für die Blumen, Michael :gut: ... Ja, die Uhr gefällt mir wirklich gut :jump: ... Wobei ich heute die 42er PO Dreizeiger am Arm hatte :ohnmacht: ... Die ist auch ganz schön lecker :sabber: ...
    Sag mal, Deine wievielte Schwertzeiger ist das jetzt? :grb: ...Du legst ja ein Tempo vor, das ist irrwitzig, da kommt man kaum mit :ohnmacht: ... Vor allem nicht Deine Signatur :G ... Gefühlt müßte das Dutzend jetzt doch voll sein, oder... :grb: Eine 16er Box ist vor diesem Hintergrund doch eigentlich rausgeschmissenes Geld :rolleyes: -- eine 18er hätte es mindestens sein müssen, eher noch eine 24er... :G

  • Sag mal, Deine wievielte Schwertzeiger ist das jetzt? :grb: ...Du legst ja ein Tempo vor, das ist irrwitzig, da kommt man kaum mit :ohnmacht: ... Vor allem nicht Deine Signatur :G ... Gefühlt müßte das Dutzend jetzt doch voll sein, oder... :grb: Eine 16er Box ist vor diesem Hintergrund doch eigentlich rausgeschmissenes Geld :rolleyes: -- eine 18er hätte es mindestens sein müssen, eher noch eine 24er... :G


    Nene, sind doch "nur" 9 Stück. ;)


    Davon hat ja eine meine Verlobte als Daily Rocker, die gilt also nicht. Von den zwei Weißgoldlünetten (Bigsize und Midsize) trage ich auch nur die Bigsize, und sie die Midsize (In verbindung mit unseren Trauringen aus Weißgold sieht das einfach nur genial aus).


    Jetzt sind es ja quasi nur noch sieben. :lol:


    Da ich ja noch die Titan/Weißgold Limited 150 Jahre Omega und den US Special Edition Chrono geschossen habe, könnte es sein, dass sie die Vollgold Midsize auch für sich beansprucht.
    Dank des Lederbandes, kann die Uhr ja problemlos von uns beiden getragen werden, ohne die Bandlänge immer anpassen zu müssen.


    Also nur noch 6,5 Uhren ;):G:bgdev:


    Und spätestens wenn die Box voll ist, ist eh schluss (mal davon abgesehen, das vorher kein geld mehr in der Kriegskasse ist) :rolleyes:



    Mal gespannt, was aus meiner 2293.52.00 wird. Das Paket ist verschollen, und noch habe ich keine Rückmeldung wann ich die Kohle von der Versandversicherung bekomme. :(:(:(:(:(

  • Liebes Forum,


    ich lese seit einer Woche hier mit und freue mich über den gepflegten Umgangston und die vielen Informationen.
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Planet Ocean 42 mm mit Stahlband. Habe die Uhr in einer Werbung gesehen und mich sofort verliebt.
    Bevor ich sie mir leisten konnte, musste ich eine lange Zeit sparen und freu mich nun wie ein kleiner Junge über diese schöne Uhr.
    Dass man auch nach einer Uhr so verrückt sein kann, war mir bis dahin völlig fremd.
    In diesem Sinne..

  • Na, denn ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns Omeganern in der Lounge :wink: ...
    Mit der PO hast Du Dir aber auch eine wirklich schöne Uhr ausgesucht, meinen :respekt: ... Die hatte ich schon mal und kommt bestimmt wieder ins Haus bzw. in die Box :gut: ...
    Aber dass das nicht Deine einzige Omega bleiben wird, das weißt Du schon, nicht wahr?!... :eek: Ich sage nur "Speedmaster-Virus"... :rolleyes::bash:;) Na, da wünsche ich Dir noch viel Spaß hier in der Lounge... :G:wink:

  • Hallo Roger!


    Willkmmen in der Lounge und Glückwunsch zur PO! :blume: Schöne Uhr!! So hat es bei mir auch angefagen... und was Quino sagt, kann ich nur bestätigen: Die erste Omega wird bestimmt nicht die letzte...

  • Hallo Leute,



    bin auch ganz neu hier und habe mich auch in die Planet Ocean 42 orange verschaut :G


    Nach kurzer Suche bin ich auch fündig geworden, 2209.50.00 mit zusätzlichen originalem Krokoband..


    Und nach einen netten Gespräch mit Frau Galle, dürfte hoffentlich bald meine erste Uhr bei mir eintreffen.



    Gruß


    HarryKiri


  • Nachdem Frau Galle eben bei mir war, um eine Uhr abzuholen, frage ich mich, ob sie Deine PO immer noch spazierenfährt... :lupe: :grb: ;) Anders gesagt (und nett gemeint):



    :pix:

  • Ich warte seit gestern nachmittag gleich auf drei Uhren, genauer gesagt drei Speedmaster Pre-Moon... :ohnmacht:


    Eine 145.022 aus 1968, eine 145.012 aus 1967 und eine 105.012 aus 1965... :gut:


    Wird aber noch etwas dauern, bis sie hier aufschlagen... :(


    Freu mich aber trotzdem schon heute wie Bolle auf die drei Schätzchen... :jump:

  • Servus,


    na dann will ich auch mal!


    Ich warte seit heute morgen auf meine erste (und sicherlich nicht die letzte :bgdev: ) Omega Speedmaster First Moon :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G (sorry, aber ich bekomm das Grinsen nicht mer weg...) :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G !


    Danke Quino :blume: :blume: :blume: :blume: ! ;)


    Vorstellung und Bilder folgen natürlich in nem extra Thread... :gut: , bis denn :wink:

  • Drei Pre-Moons :eek: :eek: :eek:


    Vielleicht solltest du dich gegen den Virus mal Impfen lassen.. ;)


    @ Quino:


    Und da sage noch einer ich bin Bekloppt wegen meiner Schwerties. :bgdev: ;)


    Gartuliere zu dem Fang. :wink: :blume:






    Jungs... :rolleyes: :rolleyes: Das sind doch meine drei Pre-Moons, die ich im Herbst/Winter gekauft habe und die jetzt endlich ihren Weg zur kompletten Generalüberholung gefunden haben... :rolleyes: Noch bin ich nicht soweit wie tiga, der die eine oder andere Referenz doppelt hat -- eine für die Sammlung, die zweite zum Tragen... :ohnmacht:


    Trotzdem schade, denn meine Box ist jetzt deutlich leerer... :( Und ich freue mich, wenn die drei wieder daheim sind... :jump:

  • Jungs... :rolleyes: :rolleyes: Das sind doch meine drei Pre-Moons, die ich im Herbst/Winter gekauft habe und die jetzt endlich ihren Weg zur kompletten Generalüberholung gefunden haben...

    Ah... jetzt kann man das auch verstehen. Durch biste trotzdem... :wech:

  • Meine Pre-Moon SP 145.012-67 hab ich gestern Morgen vom Zollamt geholt :jump: :jump: :jump:


    Perfekt erhaltene Lünette, ZB wie neu mit leichter Patina, bezaubernde Zeiger,
    scheinbar sehr Gangenau, mit 1039 in sehr gutem Zustand, nur das Hesalit muss
    erneuert werden...


    Sobald sie neu verglast und gereinigt ist, stell ich euch das Schätzen vor ;)

  • Oha der Virus grassiert stärker denn je.


    Ich biete euch hiermit eine Entziehungskur an.


    Das sind die nötigen Schritte:


    - Ihr schickt mir alle eure Uhren
    - Ihr bekommt von mir die zuverlässigste Uhr aller Zeiten ---> http://www.amazon.de/Casio-Her…tch&qid=1275055424&sr=8-1
    - Ihr schickt mir eure Accountpasswörter für alle Uhrenforen in denen ihr registriert seit, diese werde ich ändern.
    - Eure Freunde/Verwandte/Lebenspartner-innen/Ehegatten-innen werde angewiesen auf allen Rechnern zu denen ihr Zugang haben könntet, die Uhrenforen zu sperren, so das sie unerreichbar sind
    - Ich lösche eure Ebay/Paypal/Chrono24 Accounts und die Accounts von anderen Auktionshäusern (Henrys usw.)


    Ergebnis: alles wird gut !










    Tut mir leid fürs Semmeln, aber bei diesem Post


    Zitat

    Ich warte seit gestern nachmittag gleich auf drei Uhren, genauer gesagt drei Speedmaster Pre-Moon... :ohnmacht:


    Eine 145.022 aus 1968, eine 145.012 aus 1967 und eine 105.012 aus 1965... :gut:


    konnte ich nicht anders.


    Ich freu mich auf eure Vorstellungen.


    viele Grüße



  • :lol:




    :grb: :grb: :grb:




    ...äh...........nö.....




    :lol:



    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: