Abwechslung zum Krönchen gesucht

  • Zu Sinn muss ich anmerken, dass ich dort eigentlich nur die Taucheruhren (welche ich aber schon mehrheitlich hatte) richtig gut finde und Modelle, die den hier aufgerufenen Preisrahmen doch deutlich sprengen. ;)

  • Ich empfinde die ADIDAS-Quarzuhr als absolut zu dir passend :gut: ! Die Rolex kannst du der Charity-Tombola zuführen und mit dich mit den gesparten monetären Mitteln weiter in Freibädern, Fitnesshallen und amerikanischen Spezialitäten-Restaurants rumtreiben ;) !

  • Ein Tissot Seastar 660 Chrono entspricht so ziemlich genau dem was Du suchst :)



    Für ca. 200€ sind die in der Bucht zu finden.

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Schau mal unbedingt bei Stowa rein. Die Marine und Fliegeruhren sind echt top und budgetfreundlich.
    Auch die Seatime ist klasse. Zwar auch eine Taucheruhr, die sich aber meiner Meinung nach deutlich
    von der GMT abhebt.


    Bei Oris könntest du auch mal schauen. Tolle Modelle dabei. Und häufig werden einige davon weit unter
    LP im Netz angeboten.

  • Im SC gibts nen Paul Newman lookalike, evtl. ist die ja was für dich.


    Bis auf die Größe entspricht sie deinen Anforderungen.


    Stimmt, habe ich auch schon angeschaut. Aber zum einen finde ich die schon ZU ähnlich der Paul Newman Daytona, und zum anderen ging die in der Bucht schon für ca. 300 € weg. Mehr mag ich für diese also logischerweise auch nie bezahlen müssen... kaufmännische Marotte. ging schon billiger, mag ich also genauso billig. :G


    steinhart Nav B II mehr brauchst du nicht !


    Zu "fliegerig" und das mag ich wie gesagt nicht.


    Ein Tissot Seastar 660 Chrono entspricht so ziemlich genau dem was Du suchst :)



    Für ca. 200€ sind die in der Bucht zu finden.


    Die schau ich mir mal auf der Hersteller-HP an. :gut:


    Schau mal unbedingt bei Stowa rein. Die Marine und Fliegeruhren sind echt top und budgetfreundlich.
    Auch die Seatime ist klasse. Zwar auch eine Taucheruhr, die sich aber meiner Meinung nach deutlich
    von der GMT abhebt.


    Bei Oris könntest du auch mal schauen. Tolle Modelle dabei. Und häufig werden einige davon weit unter
    LP im Netz angeboten.


    Die Stowa habe ich nach anderen Tipps im Thread bereits angeschaut, richtig anmachen tut mich aber keine. :(


    Und von Oris interessieren mich nur die außerhalb des festgelegten Budgets...


    Retrochron... Billig und abgefahren... ;)


    Zu abgefahren für mich. ;)

  • Naja,
    hatte Dich jetzt mental irgendwie unter zwei anderen Avataren abgespeichert, zudem mit deutlich mehr Threads!


    Das ist ok, da meinst Du auch mich...


    Wie habe ich vorgestern so schön einem Mod geschrieben?... ich bin jemand, der zu vielen Dingen eine Meinung hat (Kundenkontakt im Beruf, politisches Engagement usw.... da kommt das automatisch) und diese auch gerne kund tut. Wenn man dann nach Jahren des "Angemeldet-Seins" auf die Idee kommt, sich jetzt auch wirklich mal zu beteiligen, dann postet man zwangsläufig die ersten Tage und Wochen überdurchschnitlich viel unter den genannten Voraussetzungen.


    Andererseits habe ich euch bereits an der Trennung von meiner Sub, meiner neuen GMT und auch meinen Fußballmemorabilien bereits ausgedehnt und reichlich bebildert teilhaben lassen.... :grb:


    Man liest sich in viele Threads ein, hat -logischerweise- zu vielen Dingen seine Meinung und trägt die dann - naturelle-bedingt - auch gerne mal auf der Zunge. Damit muss "die Obrigkeit" dann eben mal eine Zeit lang klarkommen und dem User die Freiheit lassen (Option 1) oder ihn eben sperren (Option 2). Je nachdem hat man dann dem Forum einen Dienst getan oder auch nicht. Das wird dann jeder anders sehen, je nach Auffassungsgabe und Argumentationsweise...


    Ich finde jedenfalls, dass ich die WL bereichern kann und auch werde, und wenn jetzt jemand meinen Wissensschatz bzgl. eines tollen "Zweitrockers" zu meiner GMT bereichern kann, wäre ich dafür auch dankbar.... :gut:


    ps: Und dafür lasse ich mir gerne regelmäßig alle 2 Wochen meine Postanzahl löschen. Brauche diese weder als P*nis-Ersatz noch als sonst was. Renne auch gern noch in 5 Jahren mit < 100 Posts durch die WL. Ihr kennt das Post-It ja trotzdem.

  • und zurück zum Thema:


    Nachdem sich hier nichts mehr fand, was mich wirklich hinter'm Ofen hervor locken konnte, hat sich die Planung geändert.


    Die Adidas ist und bleibt der Beater fürs Grobe wie Muckibude und Chlorwasser.
    Die Rolex bleibt sowieso. Mit der bin ich nämlich nach wie vor unheimlich happy.


    Statt noch einen weiteren Beater ins Haus zu holen, werde ich nach Ostern noch ein bisschen was aus der budgetfreundlichen Ecke verkloppen (G-Shock, Citizen, Lotus) und ein "größeres" Projekt (Radiomir) anpeilen.


    Diese Anfrage hat sich somit erledigt. Wer mir Tipps zu einer guten "Überbrückungsuhr" geben kann, um schon ein bisschen "Strapswahnsinn" zu praktizieren, bis die PAM kommt, kann dies gerne in meinem heute zu diesem Thema eröffneten Fred tun. :gut:


    Hier danke ich nochmals für alle Infos und Hilfestelllung, die gegeben wurde. :blume: