Rolex Daytona Stahl


  • ...wollte auch schon einen schmuddeligen Gelbheimer mir ner 200 drauf, gegen zwei schöne Blauheimer tauschen !! :bgdev::bgdev: ....ich erbarme mich übrigens gerne für den Gelbling.. :bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Da hier eh schon alle Ihren Müll abgeladen haben, hier mein guter Rat:


    - suche weiter - nur weil Du hier das Gewünschte nicht findest, kann es sowas trotzdem geben
    - wenn Du bei Chrono24 reinschaust, findest Du mehrere gebrauchte Stahl/Stahl Uhren, die dort unter Listenpreis gehandelt werden (meine letzte info liegt bei 7.250,- aus dem April diesen Jahres, wird aber aktuell auch schon höher liegen)
    - dort findest Du auch neue, ungetragene, sehr knapp über Liste - vielleicht trotzdem interessant


    Im deutschen Chrono24 liegen aber alle Stahl-Daytonas deutlich über LP, nicht mal die abgedroschenste Zwiebel von 2001 wird da für 7,2k feilgeboten.

  • Im deutschen Chrono24 liegen aber alle Stahl-Daytonas deutlich über LP, nicht mal die abgedroschenste Zwiebel von 2001 wird da für 7,2k feilgeboten.


    ....na,na,na.........den jenigen, der eine 2001er SS Daytona im getragenen Zustand für 7,2 kauft, bezeichne ich schlichtweg als Schwachkopf !! :bash:


    Wenn man neue 2008er Uhren für ca. 8K bekommt, kaufe ich keine 2-5 JAhre alten Zwiebeln für 7,5, oder ähnlich..................dann lieber neu, unvermackt, und mit Garantie !!! :gut:


    Der 500er mehr, ist gut angelegt !!!


    ....ich kaufe ja auch keinen JAhres-/Gebrauchtwagen mit 10% off ......... ;);)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • @ Toni,


    klar die Vermutung liegt nahe daß ich den Wecker zu einem akzeptablen Preis suche um dann bei ebay oder sonstwo Reibach zu machen. Aber ganz ehrlich (kann man glauben oder nicht), daran habe ich kein Interesse und auch gar keine Zeit. Ich bin lediglich nicht bereit mehr zu zahlen als notwendig. Den Schinken gibts zum Listenpreis - und den bin ich bereit zu zahlen aber eben nicht mehr Punkt.




    @ hart-metall,


    die teils dratsischen Reaktionen mögen in der Tat daran liegen, daß ich hier ein Heiligtum auf den schnöden Einheitswert wie vom Hersteller gewollt reduziere - und vielleicht ja auch noch, weil noch sonst niemand auf diese "naive" Idee gekommen ist, solch ein Kaufgesuch abzugeben.




    @ all,


    ihr könnte euch alle geschmeidig machen und eure Schlüpfer wieder trocken legen. Ich bekomme meine neue Daytona mit allem Zip und Zap zum Listenpreis (von einem Konzessionär, ohne zwischengeschaltetem Dritten) - also hat mir meine Initiative Recht gegeben, klappern gehört eben zum Geschäft. Und derzeit kann ich sogar noch wählen ob mit schwarzem oder weissem Ziffernblatt. Und ob sogar mit der neuen Schliesse erfahre ich noch. Duck und wech


    PS: insofern ist das Gesuch nicht mehr relevant


  • ...bist schon nen toller und gaaaaanz gewitzter Bursche, wieder mal schlauer als fast der gesamte Rest der Lounge... :bash:


    sensationell, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... ich glaubs erst, wenn ich Bilder mit Kaufquittung gesehen habe, aber lassen wir das...

  • ich habe zwar keine Daytona (will auch keine) möchte mich aber ANTONFREUND anschliessen und mit dem Worten "Stromberg's" ergänzen:


    "Toll, komm' geh' und back' Dir ein Eis" ...

  • Ich wusste noch gar nicht, seit wann ein Konzi genau weiss, ob die Daytona mit schwarzem, oder weissem Blatt kommt ??!! :grb: :grb:


    ...er konnte es bislang lediglich vermuten !


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Also falls der Konzi dieses Gesuch gelesen hat und er Bernie das Angebot gemacht hat: :verneig:


    dann hier meine Bitte:


    Ich will auch eine zum Listenpreis :G


    EInfach ne PN an mich - wäre immer erreichbar für so ein Angebot :G


    Schon mal herzlichen Dank vorab.


    Tobias

  • Jungs überteibt es bitte nicht. :blume:


    Wenn es legitim ist eine Uhr weit über Liste zu verkaufen, warum dann nicht ein Gesuch abgeben zum Listenpreis?


    Jeden Tag muß nur ein Doofer den Weg zu einem finden. Sowohl zu dem Einen als auch zu dem Anderen.


    Ich selber habe 8,5 k bezahlt, ich weiß also wovon ich spreche. :(


    Sicherlich wird in manchen Berichten der Eindruck vermittelt, dass diese Uhren jetzt überall rumliegen. Stimmt aber nicht. Alles nur dummes Geschwätz. :bash:


  • Ich bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum aber erlaube mir trotzdem auch mal einen Kommentar......laßt "gutsein" mein Händler hat ne Liste ca. 5 Jahre für Daytona ab "gestern" ;) (Nebenbei...ich suche keine). Sooooo und jetzt fassen wir uns alle mal an die Hände und lassen richtig einen fahren :troest: dann geht es allen auch gleich viel besser :G . Is doch kurz vor Weihnachten :jump: ...und morgen gibts ne neue Uhr........

  • Mal an die Insider eine Frage :verneig:


    Ich habe mich in dem Thema Rolex LV / GMT / SD reingelesen und auch welche gekauft :G Aber das Daytona-Thema habe ich noch nie begriffen :( Es wäre echt SUPER von Euch :gut: , wenn mich mal
    jemand aufklären würdet :verneig: Wieso, weshalb ist DIE Rolex soooooo gefragt :grb:


    Grüsse Frank


    P.S Sorry, aber wer nicht fragt bleibt dumm :eek:

  • dann kannst du dir die anfrage auch schenken, so bloed ist doch keiner oder ????????????? :lol: :lol: :grb:


    leute wie Dich gibts in jedem Forum...die springen einfach auf alles an :lol: habe ich nur drauf gewartet das mein Beitrag noch kommentiert wird.....aber gebt ruhig alle Euern Senf dazu....... :bash: Mein Psychoanalytiker würde sagen..."sprechen Sie sich richtig aus".