Rolex Daytona Stahl

  • Hallo, ein Versuch sollte es wert sein:


    Suche neue oder neuwertige Rolex Daytona Stahl.


    Bei einer Neuen zahle ich max. Listenpreis und bei ner Gebrauchten Preis je nach Zustand, Alter etc. Zwingend aber < Liste. Sämtliche Angebot über Listenpreis könnt ihr euch schenken.

  • Hallo, ein Versuch sollte es wert sein:


    Suche neue oder neuwertige Rolex Daytona Stahl.


    Bei einer Neuen zahle ich max. Listenpreis und bei ner Gebrauchten Preis je nach Zustand, Alter etc. Zwingend aber < Liste. Sämtliche Angebot über Listenpreis könnt ihr euch schenken.


    ..und ich glaube, dass Du Dir dieses Gesuch, oder sollte ich Schwachsinn sagen, schenken kannst !! :bash::bash::stupid:


    Wo lebst Du ??? auf dem Mond ??.......oder hast Du irgend ein Kraut geraucht ?? :grb::grb:


    ..dazu noch Folgendes: :fresse::fresse:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Also einiges verstehe ich hier nicht. Da sucht ein Neuer eine Daytona für Liste oder drunter, soweit so gut oder vielleicht auch naiv... ;)


    Das derjenige aber plötzlich angegriffen und als Träumer bezeichnet wird finde ich doch etwas heftig. :motz:


    Haben die Besitzer der angesprochenen Uhr plötzlich Angst vor fallenden Preisen? Könnte es nicht sein das auch bei einer Daytona sich irgendwann die Produktionsmenge der Nachfrage angleicht oder umgekehrt?


    Ich finde jeder kann suchen u. finden was er möchte und zu welchem Preis geht doch letztendlich nur die beiden Vertragspartner was an. Oder?

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?




  • Jetzt pass aber auf dass dir nicht das Fell über die Ohren gezogen wird......bei soviel freier Meinungsäußerung :bash::lol:

  • warum um alles in der Welt sollte jamd so grenzenlos bescheiert sein und auf diesesn Deal eingehen :lol:



    es wird doch wohl noch erlaubt seinen einen Traumtänzer einen Traumtänzer zu nennen :bgdev:

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:


  • ...ich überbiete Dich, und lege noch nen Hunderter Spritgeld drauf !! :bgdev::bgdev::bgdev::gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Sagt mal liebe Leute,


    was ist denn mit euch kaputt???


    Ich habe ein legitimes Kaufgesuch abgegeben, wie sinnvoll oder auch nicht das auch immer sein mag. Ich habe nicht zu einer Diskussion und erst Recht nicht zu Beschimpfungen eingeladen – dafür sind im übrigen auch andere Bereiche dieses Forums reserviert.


    Ich weiß ja nicht welche Schmerzen ihr so üblich habt, was euch so im wahren Leben wieder in die Hose gegangen ist, oder wer euch wieder mal in den Hintern getreten hat, daß ihr hier ungefragt so heftig reagiert. Aber ich finde solch ein Verhalten doch reichlich befremdlich und muss mich ernsthaft fragen, ob ich mit solchen Leuten überhaupt irgendeine Art der Kommunikation pflegen möchte.


    Wisst ihr, ihr vertretet hier eine Meinung die sicher nicht der mehrheitlichen in der Realität entspricht. Also würde ich mir vorher vielleicht mal überlegen in welcher Form und Intensität ich auf einzelne Personen, Wünsche, Fragen oder sonstige Ansinnen reagiere.


    In dem Sinne - schönen Tag


  • [color=#000000][font='Arial']Wisst ihr, ihr vertretet hier eine Meinung die sicher nicht der mehrheitlichen in der Realität entspricht.



    :grb:


    Dass ist doch Moritz, oder?

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • es entspricht nicht der Realität, das es keine Stahl D unter LP gibt ???????



    :prust::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: aufhören, sofort aufhören :lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich mach mir gleich in die Hose :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:




    wie heißt das Zeug, was Du rauchst ? das muß echt gut sein - zumindest verhilft es zu einem gewissen Realitätsverlust

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:


  • Vielleicht brauchen wir das Zeuchs auch mal zur Sinneserweiterung, wer weiß, was wir hier dann erst alles suchen :bgdev: .