SAWLE oder Aviation schw./orange

  • Bin etwas hin- und hergerissen, welche ich nehmen sollte...


    Pro SAWLE:


    Perlgestrahltes Gehause, aufgeräumteres Ziffernblatt


    Pro Aviation sw/or:


    Orange Indizes, schwarzes, verziertes Werk, Glasboden


    Die orange Farbe kommt in Realität wesentlich besser als auf den Bildern.




    Und nu ?


    Zwei Uhren nehmen, die nahezu gleich sind ?


    Hilfe !!!

  • schwere entscheidung die ich voll und ganz nachvollziehen kann...
    es gibt da so ein sprichwort:"auf einem bein kann man nicht stehen" :G
    die aviation im schwarz/orange wird es sicherlich noch länger geben, die sawle hingegen ist limitiert...preislich sind beider meiner meinung nach voll im rahmen...
    von daher...letztendlich musst du entscheiden... :bgdev:

  • Zwei Uhren nehmen, die nahezu gleich sind ?


    Hilfe !!!


    Hmm das würde ich mir gut überlegen, außer Du bist Sammler.
    Bei mir war es immer so das sehr identisch aussehende Uhren nicht lange überlebt haben.
    Eine ist dann schnell wieder verkauft worden.


    Welche Du nun von den zur Auswahl stehenden nimmst, kannst am ende nur Du selbst entscheiden.
    Von mir könntest Du auch keine hilfe bekommen, weil MIR weder die eine noch die andere so richtig gefällt.


    Viel Spaß beim grübeln. ;)


    Gruss Torsten
    ...

  • ich habe auch das Problem.Werde es wohl so lösen. Die SAWLE ist bestellt, die schaue ich mir dann ganz in Ruhe an. Wenn sie mir richtig gut gefällt, kommt noch die "Orange", wenn nicht, dann bleibts bei einer.
    Grüsse


    Basti

    "When you once have tasted flight,you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,for there you have been,and there you will always long to return"


    Leonardo da Vinci

  • das Orange schaut klasse aus, aber ich würde die Forumsuhr wegen ihrer Einzigartigkeit vorziehen.


    das Perlgestrahlte ist edel.


    Glasboden ist schön, leider an der Uhrenrückseite angebracht und beim Tragen wenig sichtbar.


    und die leckere Leder-Rolle.........

  • Ich tue mir immer schwer jemandem was zu raten, weil du doch für dich wissen musst was dir gefällt :lupe:


    Frage 100 Leute und du hast 100 Meinungen. Wenn du die Flocken hast kauf einfach beide ;)


    Das sehe ich objektiv betrachtet genauso, und werde ich auch in dieser Form so machen, nur mit der Triton dazwischen nicht zu vergessen das ich auch noch irgentwie ne Flieger von Ihm haben will möchte......


    Oh man ich sehe schon mein Kontostand...........und meine Regierung motzen :bash::bash::bash:

  • Und wenn man dann noch bedenkt, in welchem "Gesamtpaket" die SAWLE kommt, ist die Frage eigentlich so gut wie beantwortet (für mich zumindest :) )


    lg
    Christian

  • Ich würde die SAWLE nehmen. Abgesehen davon, dass Sie mir generell besser gefällt, hat man sich an dem Orange wahrscheinlich schnell satt gesehen und nicht zu vergessen, ist die Kombinierbarkeit mit verschiedenfarbigen Straps bei solch neutralen Farben wir Schwarz und Weiss gegenüber dem Orange um vieles höher.


    Aber nur meine Meinung. Ach ja, ich hab die Nr.122 :)


    Lg, Sven

  • Zwei Uhren nehmen, die nahezu gleich sind ?


    Täusch Dich nicht - die beiden Uhren sind SEHR verschieden.


    Gerade das bei der SAWLE satinierte Gehäuse wirkt komplett anders als das gebürstete Standardgehäuse. Das der SAWLE ist seidenmatt und das "normale" glänzt etwas. Dazwischen liegen Welten. Dazu Orange vs. Weiß /bzw. Orange vs. blau im Dunkeln ;) ), Glasboden vs. goiler Lounge-Boden ...


    Die SAWLE ist natürlich die coolere Variante :G



    Beide gehen also durchaus zusammen und ergänzen sind. Müßte ich mich im Moment entscheiden, dann ganz klar für die SAWLE, denn die wird es nie wieder geben. Und die Add-Ons im Paket sind unschlagbar. Ich schwöre Dir - würde man alleine die Tasche nach eBay oder in den SC stellen, könnte man locker 150 Euro dafür bekommen :gut:

  • Zitat

    "..........wirkt komplett anders als das gebürstete Standardgehäuse."


    Im allgemeinen wird "bürsten" total unterbewertet :bgdev:



    Volker

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt: