Günstige Daytona 16523 mit seltenem Zifferblatt

  • Bilder bringen bei den ganzen Labertaschen ,ausser Arbeit, sowieso niggens !! :maul:


    Wer echt interessiert ist, fährt hin, begutachtet die Uhr, und nimmt sie evtl. mit ! :gut:


    Meine Erfahrungen haben bislang gezeigt, dass ein Bedienen von Fotosammlern und Lalltüten, die Langeweile haben (übrigens auch viele hier im Forum !! :maul: :bash: ),


    zu über 90% unter Zeitverschwendung, abzuhaken ist !!


    Wer viel fragt, kauft bei EBAY meist Nichts !!!.............die meisten Verkäufe laufen über Spontanbieter !


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen die Fotos sind von dir Bernhard! :G

  • Die Fotos könnten besser sein !!


    Auch wenn Du welche mit dem Rastermikroskop machen würdest, hätten die Laller immer noch eine Ausrede !! :bash:


    ....und manch tolle Uhren (laut Foto..) aus dem Forum, sehen in Natura schice aus...............jedenfalls war es bei über 90% meiner besichtigten Uhren so ! :bash:


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • Da bin ich ganz bei dir! :gut:




  • Dem stimme 100% zu!
    Fragen braucht man eigentlich garnicht zu beantworten...... . Das bringt nichts! :bash:

  • Keine Ahnung, wie man für so ein hässliches Ding so viel Geld bezahlen kann. Kann mir mal jemand verraten, was an diesem Ding so toll ist?
    Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis.


    LG von Uwe



    Ist ne tolle Uhr, wenn Du sie ned magst ist das ok, aber es gibt Leute, die mögen die......