die erste Millgaus für 3500 kronen, ging bei einen sehr bekanntem Auktionshaus unter der Artikelnummer weg:
400003788484
Ein wenig viel für ein schwarz aus der Schweiz erworbenes Mitbringsel, oder !?
die erste Millgaus für 3500 kronen, ging bei einen sehr bekanntem Auktionshaus unter der Artikelnummer weg:
400003788484
Ein wenig viel für ein schwarz aus der Schweiz erworbenes Mitbringsel, oder !?
was ist eigentlich euer scheissproblem? ihr pinkelt beliebig leuten ans bein, die sich umgekehrt durchaus höflich euch gegenüber verhalten. dummgelaber und fotos rumzeigen von autos, uhren und sonstigem affigem zeugs. das lässt wohl euer messerchen in der hose aufgehen weil von den anderen spacken dazu applaudiert wird, die vermutlich ebenso offline nix auf die kette bekommen und sich jeden abend mutterseelenalleine an der nudel rumspielen müssen weil sie sonst keiner haben will.
ich bin raus hier. mit solch armen lichtern habe ich keinen bock zu kommunizieren
Nett, Dich kennengelernt zu haben . Den Rest dürfte der Hausherr erledigen...
Alles anzeigenMal an die Insider eine Frage
Ich habe mich in dem Thema Rolex LV / GMT / SD reingelesen und auch welche gekauft Aber das Daytona-Thema habe ich noch nie begriffen Es wäre echt SUPER von Euch , wenn mich mal
jemand aufklären würdet Wieso, weshalb ist DIE Rolex soooooo gefragt
Grüsse Frank
P.S Sorry, aber wer nicht fragt bleibt dumm
Ganz einfach: der Markt beruht auf der Relation von Angebot zu Nachfrage. Die Stahl-Daytona wurde über viele Jahre künstlich knapp gehalten, auf eine ausgelieferte kamen 10 Interessenten. Wenn Rolex das Vielfache produziert hätte (was von der Produktionskapazität in Genf durchaus möglich gewesen wäre), sähe es anders aus. Besonders Sub und GMT wurden in Stahl in weitaus größeren Mengen produziert.
Hier hat der Höchstbieter ein Schnäppchen gemacht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=180285824399
Sogar noch eines der späten Modelle mit massiven Bandanstößen .
Wenn die dort jeden wie üblich mit 0 % Nachlass für diese "superseltene" Uhr vertrösten, wird sie auch schön lange dort liegen.
Wie wär"s denn mit dem hier:
Zum "Paris" hat"s leider nicht gereicht .
Und: Ich fliege pro Jahr doch so 10-15 Mal in Non-EU Länder und habe immer meine Zwiebel am Arm- gab noch nie ein Problem.
Na ja, die von mir im SC angebotene GG-Daytona spricht da eine andere Sprache, ganz freiwillig ohne Gründe hat sich der Erstbesitzer nicht von 4500 Euronen getrennt !
War auch letzte Woche da. Leider fiel mir erst vor Ort auf, dass ich den Fotoapparat zu Hause gelassen hatte . Schade, dass der Bentley-Pavillon gerade nicht geöffnet hatte.
Ist halt Alltag in der Bucht neben xAnbietern, die unter glaubwürdigster Schilderung Abholung ablehnen .
Ggf. wäre es vielleicht fair gewesen, darauf hinzuweisen, dass sie die Uhren grundsätzlich nicht nach Köln schicken, sondern selbst überholen. Der Lünettentausch könnte ja immer noch vorgenommen werden, ist ja keine große Arbeit.
Wahnsinn !!!
Die roten Zeiger sind aber wirklich seeeehr gewöhnungsbedürftig auf einer Daytona.
Hab mich schon an die roten Dinger auf der GG-Version mit dem Newman-Blatt schwer dran gewöhnen können.
Man lernt ja immer dazu. Als ich eben was von Big-Mac-Indez las, dachte ich zuerst, es sei ein joke. Verrückt, wat dat alles jibt .
ZitatOriginal von boerseler
@ Stephanium
... Einzig der komische gelbe Fisch müsste imho nicht sein
, Toni
Rettet die Wale !!!
"Profi" Mainx hat gestern auch bei der Kombi aus Medium-YM+Goldarmband zugeschlagen. Dumm nur, dass der VK nach meinerseitiger Anfrage unter keinen Umständen persönliche Übergabe akzeptierte. Die Fee ist wieder los...
ZitatOriginal von Niffko
6K - Gas geben und nichts wie hin! Wenn Du keine Lust hast, sag mir bescheid
Ich glaub zu dem Kurs würde die halbe Lounge beim Anbieter vor der Tür stehen .
Danke für die Infos ! Gerne verrat ich, weswegen ich sie dringend brauchte: Es ging um diese Auktion in der Bucht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
Seid vorsichtig bei dem Ding!!! Ich hab sie mir heute genau angeschaut. Ganz krumme Story: vor 3 Tagen hab ich mit ihm einen Besichtigungstermin vereinbart. Gestern rief er mich an und sagte, er habe von einem Bekannten die Info bekommen, dass am Werk was nicht in Ordnung sei. Auf dem Rotor stünde zwar Rolex Geneve SA usw., aber auf dem Werk darunter an einem Teil Zenith (daher meine Frage). Heute mittag schlug er vor, das Werk gegen das seiner anderen Stahl/GG-16523 zu tauschen. Sein "Uhrmacher" (wenn der sich so schimpft, dann gute Nacht... ) war dabei offenbar zu eifrig: Zeiger waren verbogen, Werk lief nicht bzw. blieb andauernd stehen, Minutentotalisator lief nicht bzw. ließ sich nicht mal korrekt zurückstellen. Er sagte natürlich, das Werk ging in seiner 16523 immer sooooooooooooooo toll .
Bereits an dem Bild sind mir einige Unstimmigkeiten aufgefallen: eigentlich muss bei der C-Serie das inverted 6-Blatt verbaut sein, von unpassender Box ganz zu schweigen. Auch das Band ("T2") passt vom Baujahr nicht, also auch getauscht wie das Zifferblatt.
Ist im Werk der 16520 der Name Zenith vermerkt oder ausschließlich der Montres Rolex-SA-Schriftzug auf dem Rotor?
Netter Versuch, aber mit dem "Budget" wird"s in diesem Forum sicherlich nix