Fernöstliche Fischkonserven...

  • Ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht, hab schon wieder was dazu gelernt !


    Und Glückwunsch zur Tuna! :blume:


    Wenn ich nicht schon eine (alte) hätte, würde ich jetzt (mal wieder) ernsthaft ins Grübeln kommen.


    Und bei Tunas ist Quarz ganz und gar nicht schlimm - sondern schööööööööööön!


    Ganz doll viel Spaß mit ihr, und probier doch mal gelbes und rotbraunes Leder aus, das hat auch was ;) !


    Viele Grüße,


    Petra

  • Hallo,


    vielen Dank für die Bilder und deine klasse Ausführungen dazu. Umso öfter ich mir die Seiko´s ansehn, umso mehr gefallen sie mir... hmmm... weiss nur net, ob das gut oder schlecht für mich is ;)


    Viele Grüsse


    Marco


  • Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich! Seiko ist gut für Dich!


    Kapiert? :G:G:G


    Grüße!
    benutzername

  • @ Flat Iron: Danke auch Dir! :wink: Über das mit dem Leder muss ich nochmal nachdenken - ganz sicher gelb? :grb: ;)


    Grüße!


    benutzername


    Ganz sicher :gut: ganz gelb!







    (Ist auf den Fotos LEIDER VIIIIIEEEEEEEL zu dunkel, in echt ist es sattes Curry-Gelb. Aber ich suche schon nach was RICHTIG gelbem ;) )


    Trau Dich!!!!! :pistolero:


    Viele Grüße


    Petra


  • Sieht coooool aus - danke für die Pics! :gut::gut::gut:
    Da muss ich wirklich mal drüber nachdenken. Für's erste bleibt aber das Watchadoo. Bin regelrecht verknallt in diese Kombi. :ringel:


    Grüße!
    benutzername

  • Danke nochmals für alle Glückwünsche und Kommentare. Ich bin immer noch, bzw. immer mehr bergeistert von der Tuna. Selten hat mich eine Uhr in allen Belangen so überzeugt wie die SBBN007. :gut::gut::gut:


    Hier noch ein paar Fotos von heute - eine Tunfischdose in freier Natur... ;)






    Grüße!
    benutzername