Steinhart Gürtel

  • Ich habe das auch verdrängt da ich den Gürtel einfach nicht mehr getragen habe, Was ja eigentlich schade ist.


    Durch den Thread hier, bin erst wieder darauf gekommen. Ich gebe auf alle Fälle bescheid was rausgekommen ist.


    Es zeigt ja aber nun endgültig, das dieses Problem bei mehreren Leuten aufgetreten ist. Für mich ist es aber trotzdem nicht nur der Gürtel. Das Hauptproblem ist die Schließe. Die einfach viel zu Scharfkantig ist. Die würde auch andere Gürtel mit der Zeit zerstören.


    Danke dir :blume:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.


  • Man sollte dir Kirche schon mal im Dorf lassen :grb:


    Herr Steinhart baut solide, gute Uhren mit ziemlich einzigartigem Preis/Leistungsverhältnis - aber der neue Gerald Genta ist hier trotzdem nicht zu erkennen, die Uhren machen Spass für kleines Geld, aber hier ne Religion draus zu machen, geht schon ein wenig zu weit - IMHO :grb:


    Denke mal, dass Herr Steinhart selbst auch gar nicht in diesen Olymp hochgehoben werden will :grb:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • wami:
    Wo Du "Religion" oder "Olymp" gelesen oder besser herausgelesen hast, sei deine Sache.


    Ich habe so etwas nicht geschrieben und würde es auch nicht - ich bin recht frei von Dogmen. :wink:
    Wenn Du mir die Kirche zeigst, trage ich sie gerne wieder zurück ins Dorf - sollte sie denn nicht mehr dort sein.
    Freue mich auf deine Antwort,



    Volker

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • Ich mag STEINHART, weil mich Selbstbewußtseinstransfer aus irgendeinem Label absolut nicht interessiert.
    "Aviation" ist ein komplett neuer Ansatz; "Triton" ist absolut unverwechselbar; "Marinetimer" ist uhrgewordene Provokation; der neue Chrono ist ebenfalls ohne direktes Vorbild.
    und die eigenständige Designqualität von STEINHART zu ignorieren.


    Hat schon was dogmatisches ;)


    janz locker bleiben ;) keiner sagt was gegen dich oder Steinhart, wie geschrieben Uhren zum kleinen Kurs die Spass machen, ohne jeden Hintergedanken :gut: aber mit dem Bewusstsein dass hier das Rad nicht neu erfunden wird ;)

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • also ich trage den gürtel fast täglich
    leider stinkt er, bzw. die jeans stinkt
    im bereich des gürtels.
    ich hatte ihn seinerzeit wegen der panni- schliesse gekauft.


    also nochmals kommt mir das teil nicht unter.

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]