Umfrage: Eigene Rubrik für Steinhart

  • Hallo,
    ich bin eher der stille Mitleser hier im Forum. Da ich Steinhart-Uhren sammle (nenne 2 LeMans GT, 1 NAV-B und demnächst auch einen Mach1-Chrono mein Eigen), würde ich es sehr begrüßen, wenn Steinhart eine eigene Rubrik bekommt!!!

  • Ja für dem Steinhart sein eigenes Brett! ;)


    Bei der Umfrage erwähnt niffko Watchussek.
    Dort habe ich oft schon Steinis Marke in den unterschiedlichsten Brettern gefunden: unter "STEINHART", unter "affordable", unter "german watches", etc.
    Das passiert dort natürlich auch bei den anderen Marken - warum nicht auch hier in der Lounge, dem Forum mit der weitesten Toleranz aller deutschsprachigen Uhrenforen!! :blume::blume:


    Günter Steinhart weiß auch noch nicht, ob er sich darüber freuen soll oder nicht. Er befürchtet, daß seine Uhren, die er bewußt "consumer-friendly" kalkuliert, womöglich ein teureres Image durch ein eigenes Brett bekommen.
    Aber dafür sind ja letztlich wir verantwortlich, welches Image wir zulassen.


    Deshalb:
    Ja für dem Steinhart sein eigenes Brett! ;)



    brainless

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • Ich bin absolut dafür das Onkel Steini seine eigene Rubrik bekommt, weil:


    Wer einmal mit Hr.Steinhart ein persönliches Gespräch führt oder geführt hat weiß das dieser Mensch mit Herzensblut bei der Sache ist und zwar mit sehr viel Herzblut.Der gute Mann war immer wann ich bei Ihm war voll bei der Sache und das obwohl eigentlich immer sein Telkefon klingelt und wenn er auch noch erklärt warum er welche Sache so oder so an dieser oder jenen Uhr gemacht hat oder was er noch da oder dort anderst machen möchte. dabei sein Leuchten in den Augen sieht wenn er nen Uhrenverrückten (wenn auch wie bei mir ein Neuling) die Sache erklärt und auch auf "seckelbleede" Fragen ne nachvollziehbare Antwort hat.
    Und Ihr solltet vieleicht auch noch sehen das Hr.Steinhart hier mitliest ab und an, aber er schreibt hier zu keinem Thema irgentwelche Kommentare dann sollte das doch auch eine Aussage sein die man berücksichtigen muß.
    Damit geht er jeder unter Umständen doofen Diskusion aus dem Weg von wegen sich selber zu Hypen!
    Finde ich stark.
    Also ein klares und lautes :shout: "JA von mir.



    PS Ihr solltets mal die ganz neue Triton sehen.War zwar nur eine Fotokopie an seiner Schrankwand, aber auch ein geiles Teil, meiner Meinung nach, was ja jetzt nicht unbedingt was heissen muß :eek::eek::eek:




    Also Hausl hier Dein


















    X















    schlag ein den Nagel ;););)

  • Ein klares " JA "


    Warum? : EGOISMUS !!!


    Mit der Forumsuhr werde ich dann 4 Steinis besitzen....


    Wir sind der Markt !


    Wir lassen zu ob Brand´s sich entwickeln und die Chance haben zu "grossen" Marken zu werden.
    Herr Steinhart wird nicht das Budget haben die Marke wirklich gross zu machen..... also helfen wir Ihm bei der Brand Wahrnehmung draussen... und geben Ihm ein
    Forum und machen ihn bekannt...


    Was ist drin für und: Eine irre Wertsteigerung!


    Das Modell Triton 2020 wird 125 K Euro kosten und meine Vintage ist dann ein Vermögen wert :grb: :wink: :jump:
    :G :G


    Cheers


    André

  • man braucht keine eigene Rubrik erstellen... man muss nur die Rubriken "Andere Marken" und "Budgetfreundlich" in die Steinhart-Rubrik umwandeln, denn 90% der Threads in diesen Rubriken handeln eh von Steinhart :G


    Spass beiseite. Ich bin auch auf jeden Fall DAFÜR. Habe diesen Vorschlag ja auch schon des öfteren gemacht. Wenn eine Marke so große Resonanz in einem Forum genießt wüsste ich nicht wieso Tudor oder TAG eine eigene Rubrik haben, Steinhart aber nicht.


    Ich finde es spricht eigentlich GAR NICHTS dagegen. Selbst für die Nicht-Steinhart Fans wäre es vorteilhaft, weil man dann in den Rubriken "Budgetfreundlich" und "Andere Marken" dann auch wirklich was über die anderen Marken und Budgetfreundlichen Uhren ließt und dann diese Uhren nicht unter den hunderten Steinhart Threads suchen muss. So kommt mehr Klarheit rein.


    Steinhart und seinen Anhängern dann viel Glück dass es klapp mit der (längst überfälligen) eigenen Rubrik :gut:

  • "Sach ma, Alder ... hasse ech ne Pre-W Steini?"


    "Yo!"


    "Brutalst wertvoll, die olle Gurke! 3 Jahre alt, gäh?!"


    "Yo!"

    "Verknusper das Ding und kannst Dir locker'n fetten Sportflitzer von holen, wah?"


    "Yo!"


    "Aber sach ma: Was heisten dess eigentlich? "Pre-W"


    "Pre-Watchlounge!"


    "Ach ... ohne Lounge? Gabs dess echteamal?" :schock: