Beiträge von 1lp2

    Mir konnte hier bereits voller Vorfreude geholfen werden. Vielen lieben Dank dem sehr netten Lounger!


    Kann somit geschlossen werden - DANKE auch ans Forum für die Möglichkeit des Gesuches.

    Suche die Bücher über Vintage Panerai von Ralf Ehlers & Volker Wiegmann.

    Vielleicht hat die jemand in seiner Bibliothek stehen und kann sich davon trennen.

    Selbstverständlich gehen auch einzelne Werke davon.

    Würde mich sehr freuen wenn hier etwas ginge.

    Super schön zu lesen,... tolles Projekt - GRATULATION,... sowas hat nicht jeder in seinem Stern 😃👍🏻👍🏻


    Gefällt mir auch alles wirklich super, ich persönlich hätte die Zeiger vl nicht alle in rot gemacht,... einzige kleine Anmerkung.

    Ist aber auch so eine absolut tolle Arbeit - mein Respekt ist dir sicher!!


    Wo lässt sich denn so ein Softlack besorgen, bzw. was genau ist der Unterschied zu einem normalen Lack?

    Bevor der Jahrestag des Angebots ansteht, pushe ich das gerne wiedermal hoch.

    Hab mich nicht wirklich um den Verkauf/ Tausch bemüht,... muss nicht weg, aber dürfte bei passendem Angbeot :gut:

    Liebe Members,


    garantiert ungetragene Tersoruhr, PAM 111 - N Serie - Full Set aus Erstbesitz, würde ich aufgrund doppelter Stückanzahl in der Sammlung gerne „ein“tauschen.

    Am liebsten gegen etwas aus dem Hause Rolex.


    Persönliche Übergabe favorisiert, Standort ist im Bodenseeraum.


    Vielleicht möchte jemand hier noch eine Base aus ausgelaufener Produktion, welche noch „jungfräulich“ ist.


    Lasst etwas hören, gerne prüfe ich wohlwollend sämtliche Vorschläge.

    Ich suche auf diesem Weg die Schrauben für die Bandbügel einer Radiomir.


    Mit 2 Stück wäre mir bereits geholfen.
    Sehr gerne jedoch auch alle 4 Stück, ggf. auch in Verbindung mit den Bügeln selbst und den kleinen Hülsen, sprich den „ganzen Satz“.


    Ich wäre für die Teile selbst, sowie auch für Bezugskontakte sehr dankbar.
    Konzi ist mir klar, ich denke eher an einen Online-Bezugskontakt


    Danke :wink:

    In der Ruhe liegt die Kraft :bgdev:
    Daytona zum Listenpreis wirst du bekommen im nächsten Jahr.



    ... es stellt sich allerdings die Frage, wo der Listenpreis dafür dann nächstes Jahr sein wird?! ;)
    NIEMAND weiß das,... wer nicht die Glaskugel hat,... ! :wink:

    Hi Frank und Peter,


    ich danke für die rasche Info!! :blume:
    Also sollte es tatsächlich so sein, dass dies bei den aktuellen Modellen nicht mehr mitgeliefert wird!
    Ging mir auch weniger darum, das Booklet wirklich zu tragen ;) .... mehr darum, ob der Konzi denn auch die Wahrheit spricht. :gut:


    Danke!! :blume::blume::blume:

    Ich will diesen Thread nochmals hochholen.


    Habe heute mit meinem Konzi gesprochen und ihn auf die bei Modellen "älterer" Herstellung beiliegenden "Historic Collection" Booklets angesprochen, weil ja genau dieses bei mir nicht dabei war.
    Gem. seiner Auskunft ist dieses Booklet bei den aktuellen Serien nicht mehr Bestandteil des Lieferumfanges,... stimmt das??

    Hallo mit etwas geschick und dem richtigen Werkzeug kannst du das gut allein hinbekommen ohne andauernd zum Uhrmacher rennen zu müssen ( die machen das für gewöhnlich umsonst) !


    Von einem Speziell für Breitling Bandwechsel Tool habe ich noch nichts gehört
    Mfg alex



    ...... nicht ganz Alex, sowas gibts schon von Breitling,... ob man(n) das haben muss sei allerdings dahingestellt. ;)


    Ref.-Nr. 900340


    Hallo "Paneristis" :wink:


    ich habe mir eine neue 111 vom offiziellen PAM Konzi gekauft; aus der akutellen N-Serie versteht sich. :gut:


    Leider musste ich diesen Kauf auf dem Überweisungs-, Postweg abwickeln bzw. fixieren, da das Geschäft während der Sommersaison geschlossen bleibt.


    Nun ist die Uhr heute bei mir angekommen. :jump:


    Mich würde der normale Lieferumfang eurer PAM 111 interessieren? :grb:


    Bei meiner ist außer dem:


    Garantie Booklet mit der auf der letzten Seite eingelegten


    *) internationalen Garantiekarte


    *) Chronometerzertifikat


    *) einen Streifen mit mit 2 geteilten Bildern zum aufkleben auf welchen die Seriennummern und Modell stehen


    nichts dabei,... außer natürlich noch der Uhr selbst mit Lünettenschutz, Schraubenzieher und dem zusätzlichen Kautschukband.


    Würde mich über eure Info freuen!


    Danke im Voraus!! :blume: :blume: