VORSICHT: Bastelwastel 79260 in der Bucht

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…dexURL=3#ebayphotohosting


    - mit Tudor Gehäusedeckel aber Rolex Krone und Oysterdate ZB :grb:
    - die Rolex Krone und erst recht die Lünette sind fake :lupe:
    - das Zifferblatt stammt von einer 94x00 oder sehr frühen 791x0 :bash:
    - das (Aftermarket) Band gehört nicht zur Auktion aber der Käufer bekommt es gratis dazu !?! :rolleyes:


    Ich hab den Typen angemailt welche Referenz und Seriennummer die Uhr hat... bin mal auf die Antwort gespannt.


    :pistolero:
    Kai

  • ...und wieder ein Beweis mehr, daß die Bucht eines der größten Katastrophen seit Leute Uhren sammeln darstellt :bash:


    Mich wundert immer wieder, daß einige Verkäufer meinen, sie seien schlauer als der Rest der Welt, und auch diesem Verkäufer passiert wieder nichts, denn wenn Du den darauf ansprichst, hat er weider todsicher keine Ahnung von Uhren und hat die Uhr selber so erworben :maul:


    Wenn Du dieses Teil zu Rolex nach Köln schickst bekommst Du es nicht mal in Ordnung gebracht, das heißt Du kannst die Uhr nach Erhalt gleich in die Tonne kloppen... :bash::bash::bash:




  • Danke für den Hinweis. :blume: Bitte halte uns doch auf dem Laufenden, was der Typ Dir geantwortet hat. :verdacht:


    So ein A...loch :shout::schiri::shout::schiri:

  • Ich weiß warum das Dingen so verbastelt ist ............ :jump: :jump:


    Ich habe ihn gefragt und bin deswegen gaaaaaaaaaanz weit vorne


    Zitat. "Weil Tudor eine Submarke von Rolex ist aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung"


    Was ist eine Submarke????? :lol: Der hat wirklich keine Ahnung :bash: :bash:

  • salvatore: Ich hatte es ja schon vermutet, daß er wieder keine Ahnung hat, zumindest ist diese Uhr kein "Dachbodenfund", das ist ja sonst die Masche...


    Ich hoffe Du hast ihn dafür ordentlich angepöbelt, nichts anderes gehört ihm.... :maul:


    Ich bin ja mal gespannt, für welchen Preis diese Submarke weggeht, ich habe ja noch nen anderen Link zur Bucht eingestellt bzgl. ner sensationellen Mini-Sub... :wink:

  • Moin,


    fast ist es müßig, aber trotzdem sage ich es: Wenn ich als Ebay-Anbieter aufgrund mangelnder Kenntnisse einen Artikel unzutreffend beschreibe und nach dem Einstellen des Angebotes von offensichtlich versierteren Menschen einen Hinweis auf meinen Fehler bekommen, ändere ich den Angebotstext entsprechend und informiere die bisherigen Bieter. Das hat der Tudor-anbieter aber bis jetzt unterlassen und outet sich deshalb für mich als unseriöser "Bastelwastel" :bgdev: .


    Ich kaufe lieber keine Uhren bei Ebay...