Beiträge von Gentleman
-
-
-
-
Hallo 😀
Niemand hier der an einen Verkauf denkt?
-
Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne eine Tudor Pepsi erwerben mit Box und Papieren und würde mich über Angebote aus dem Forum freuen.
Besten Gruß
Torsten
-
Hallo,
ich interessiere mich für diese beiden Modelle in Stahl und würde mich über Angebote freuen, wenn jemand eines der Modelle verkaufen mag.
Beste Grüße
Torsten -
Besten Dank
-
seit geraumer Zeit hat es mir der Aikon Chrono in der Automatikversion angetan.
Ich bin in den letzten Tag mehrfach beim Vertragshändler gewesen und hatte sie am Handgelenk.
Was soll ich sagen; eigentlich bin ich kein Maurice Lacroix Fan, aber die Uhr hat mich echt umgehauen.
Auch als ich sie das 10 te mal umschnürte , war ich begeistert.
An der Uhr stimmt für mich alles und so habe ich sie mir heute kurzerhand geholt.
Ich finde sie wirklich gelungen und bin auch vom Stahlarmband begeistert.
Meine Wahl fiel auf das anthrazit Zifferblatt, wie man sehen kann.
Einen charmanten Abend
Ciao Torsten -
-
Hallo,
wenn jemand eine anzubieten hat , wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Torsten -
Servus,
ich suche einen Raymond Weil Nabucco Chrono gebraucht.
Box und Papiere sind nicht zwingend erforderlich.
Suche einfach eine Alltagsuhr.
LG Torsten -
Besten Dank für das Feedback. Ich werde die Augen mal offen halten
LG Torsten -
Wo hast Du da denn geschaut,wenn ich fragen darf ? Bei chrono 24 finde ich genau 2 Stück und bei ebay gar keine und bei den einschlägigen Gebrauchthändlern find ich auch keine 79190? Über ein Feedback wär ich dankbar.
Beste Grüße -
Ok. Danke
-
Eine Frage noch zum Preis. Zur 79090 habe ich einige Angebote gefunden, um mir ein Bild zu machen. Zur 79190 finde ich jedoch sehr wenig. Wo liegt diese denn so ca. mit Papieren ? Gibt es da Erfahrungen ?
-
Danke. Das hilft schon einmal.
-
Besten Dank für die Antwort
Zur 79190 habe ich leider keine technischen Daten im Netz gefunden, wie sie vom Glas her das Haus Tudor verlassen hat.
Bei unterschiedlichen Vorstellungen der Uhr liest man Plexi- UND Saphirglas. Das hat mich verwirrt, da ich sie auch selten im Netz finde. In der blauen Variante finde ich sie nämlich sehr ansprechend.
Ich werde mich weiter schlau machen
LG
Torsten. -
Hallo liebe Lounger,
ich informiere mich gerade über das o.g. Modell und hätte ein paar Fragen,da ich überlege so eine Uhr zu erwerben.
1. Da ich oft lese die Oysterbänder hätten bei älteren Modellen Stretch,würde ich gerne wissen wollen,ob es noch neue Ersatzbänder bei Tudor zu ordern gibt.
2. Kann mann bei diesem Modell das Plexiglas gegen Saphir tauschen lassen.
Ich habe mit Tudor keine Erfahrung,daher würde ich mich über Input freuenDanke schön.
LG Torsten -
Halli Hallo,
interessiere mich für die Skyracer bevorzugt mit dem grauen Zifferblatt in gebrauchtem Zustand. Mit Stahlarmband oder Leder wäre egal.
Wenn jemand eine abzugeben hat,wäre ich für ein Angebot dankbar.
LG Torsten -
Niemand eine abzugeben ?