Was haltet Ihr von der Tag Heuer Carrera Chronograph ?

  • Hallo zusammen,


    nochmals vielen Dank für Eure Meinungen und Anregungen.


    Ich versuche mich die ganzen Zeit mit der Speedy anzufreunden ,allerdings klappt das bei mir nicht !
    Sorry, aber wenn ich die Speedy sehe ,kommen mir Erinnerungen nach den Swatch Uhren mitte der achtziger Jahre hoch. BITTE jetzt nicht steinigen ;)


    Für mich ist die Carrera eine traumhaft schöne Uhr und meine Entscheidung steht zu 95 % fest.


    uhrenjunkie
    Ich bekomme die Uhr neu für 1860,- € somit habe ich vielleicht langfristig nicht ganz soviel Geld verbrannt.



    Viele Grüße
    Dennis1972


  • Na, was gibt es denn dann noch zu überlegen?
    Preis stimmt, Uhr stimmt, und sie scheint nach Dir zu rufen... :gut:
    Also schnapp sie Dir, sie hat es nicht anders gewollt! ;) ;) ;)


    Qualitativ ist TAG Heuer über jeden Zweifel erhaben :gut:



    Grüsse ausse Hauptstadt,
    Frank

  • Dann kannst Du dich ruhig für diese Uhr entscheiden. Mit dieser Tag Heuer wirst Du viel Freude haben. Die Marke steht zwar auf der einen Seite für eine etwas übertriebene Werbepolitik ( Schauspieler wie Pitt, Thurman usw.), aber eben auch für Rennsport und gute Qualität. Das verwendete Werk ( findet sich auch in wesentlich teureren Uhren) ist sehr robust und läuft bis auf 1-3 Sek am Tag genau.


    Viele Grüße
    Gose

  • Ein Kollege hat eine Carrera und er ist sehr zufrieden (sagt er ;) ). Ich selbst finde sie sehr interessant und sie wird Dir sicherlich Freude machen.


    Viele Grüße
    Mic

  • Hi,
    ich habe mir die Tag Heuervor zwei Wochen gegönnt (nicht gekauft ;) und bin mehr als zufrieden. Das anlegen und tragen löst noch immer eine riesen Freude aus.


    Aus meiner Kauferfahrung heraus ein kleiner Tip .... ich habe die Carrera mit Tachymeter und Kautschuk-Armband und selbst bei dem grossen W* waren 15% Rabatt drin und bei einem anderen Konzi auch noch mehr...also mein Vorschlag zum Werterhalt: Handeln, Handeln und niemals nachgeben ;-


    Also falls dies der letzte Stoss zu Tag Heuer sein sollte dann freut es mich sehr .... bis bald