Beiträge von Gose

    Hallo, ich biete zum Tausch meinen 116500LN Panda aus 22 und meine Hulk aus 16 (Ja, LC 100). Beide im sehr guten Zustand mit geringsten Tragespuren an der Schließe. Als Wert sehe ich sie bei 24.5 und 16 Tsd. Eur. Kommen dürfen gerne eine Yachtmaster mit blauem oder Rhodiumblatt. Eine Milgauss Z blue, oder eine Seadweller, bzw. aktuelle Sub.

    Bin für einen fairen Tausch offen.


    Beste Grüße

    Michael

    Am heutigen Morgen hat Herr Biver eine Mail mit Informationen bzgl. der Neuheiten versendet.


    Ein neues Modell wird Defy Inventor heißen und ich freue mich bereits sehr auf die Vorstellung.


    Beste Grüße
    Michael


    p.s. Die Defy wird uns in Basel auch noch in einer anderen Größe gezeigt

    Ich habe nun von ZENITH die gewünschte Aussage erhalten und demnach kosten die offene Version mit dem massiven Band aus Titan 11.600,-- EUR (10.600,-- mit Kautschuk/ Leder).


    Beste Grüße
    Michael

    Außer die Alten werden als „pre nano“ extrem gehypt. Aber davon ist wirklich nicht auszugehen...
    Hoffe nur, man kommt nicht auf die Idee, die „Neue“ nur in bestimmten Designs anzubieten (zB in der Blue), das ginge mir doch sehr gegen den Strich.

    Ich besitze eine der ersten Defy EP 21 und diese Uhr hat mir bereits sehr viel Freude bereitet. Eine Umrüstung auf die Carbon Nano Tubes wäre bei meiner Uhr möglich und vielleicht entscheide ich mich auch noch dafür. Momentan geht es mir aber nur um die Freude!



    Beste Grüße
    Michael

    Soeben habe ich die Listenpreise bei ZENITH angefragt und somit haben wir bald Klarheit.


    Mit dem Einbau der Carbon Nano Tubes darf ab dem Sommer gerechnet werden, aber ich kann noch keinen konkreten Termin nennen.


    Beste Grüße
    Michael

    Ist denn in Planung, das auf Sicht zu ändern? Gibt es dann irgendwann die „Pre-Nano“ Defys und die späteren?


    Sie sind ja durchaus ein besonderes und spannendes Feature.

    Aktuell ist bei ZENITH eine spätere Umstellung auf die Carbon Nano Tubes geplant und ich werde diese Information für euch nochmals abklären.


    Beste Grüße
    Michael

    Hallo Sven,


    ich freue mich über eure Fragen und beantworte diese sehr gerne.
    Aktuell werden bei ZENITH noch keine Carbon Nano Tubes verbaut und dies betrifft auch alle gelieferten Uhren.


    Beste Grüße
    Michael

    ZENITH wird in Basel noch tolle Neuheiten vorstellen!


    Die Auftritte in Genf haben verschiedene Gründe (Alle Journalisten und Kunden sind dann zugegen; Herr Biver wohnt dort) und hier wurden nur Varianten der aktuellen Kollektion gezeigt. ZENITH möchte das Jahr 2018 zu seinem Jahr machen und dies scheint auch möglich zu sein.


    Einige Modelle der Defy EP 21 wurden dabei nicht als Serienmodell gezeigt und leider war auch bei dem geschlossenen Blatt ein unpassendes Glas verwendet worden. Den Aufdruck wird es bei der richtigen Version nicht geben. Ebenfalls wurde bisher auf den Einsatz der Carbon-Nano-Tubes verzichtet.


    Beste Grüße
    Michael

    Deine Nachricht und das positive Feedback werden Herrn Biver sehr gefreut haben. :gut:


    ZENITH hat noch viel Arbeit vor sich, aber das wissen die Beteiligten auch und viele haben die notwendige Leidenschaft dafür in sich. Ich konnte im vergangenen Jahr während meiner Zeit dort die Mitarbeiter und die Abläufe kennenlernen. Herr Biver schätzt bei neuen Entwicklungen eine lebendige Diskussion und freut sich über guten Input.


    Beste Grüße
    Michael

    ZENITH hat zugehört und die Wünsche der Kunden beachtet. Dies war der bestmögliche Weg in eine gute Zukunft!
    Herr Biver hat dabei seinen Servicegedanken auf die Marke übertragen und es wird weitere große Schritte geben. In Basel können wir uns gemeinsam davon überzeugen und diese Chance sollte man nutzen.
    Nur wenige Konzerne heißen einen dort so herzlich willkommen!


    Beste Grüße
    Michael

    find ich cool das ihr euch so begeistert..............


    mir gefällt die Kombi am besten, das Stahlband passt perfekt, die Güldenen gefallen mir auch,
    sind mir aber definitiv zu teuer.................
    wer ist den bei Zenith in Basel

    Hallo Michael,


    du bist gerade in Titan verliebt und nicht in Edelstahl.


    Beste Grüße
    Michael

    Dann passt es, denn ich bin vergeben ;)


    Es ist auch in dieser Version eine sehr schöne Uhr und ich gönne sie Dir!
    Alternativ kann ich das Kautschukband für diese Uhr empfehlen.


    Beste Grüße
    Michael

    Die ursprüngliche Ausführung war als keramisiertes Aluminium geplant und vor einigen Wochen hat man die Produktion auf dieses Keramikgehäuse umgestellt. Dieses noch wertigere Gehäuse passt besser zu dieser Uhr und die Zeiger bleiben (trotz der dunklen Leuchtmasse) noch erkennbar. Ich habe mich zwischen dieser neuen Version und der Variante in Titan entscheiden können. Titan hatte dabei einen kleinen Vorsprung und ich mache bald ein paar schöne Bilder.


    Beste Grüße
    Michael