Ronnie O´Sullivan

  • Glückwunsch Ronnie :blume: Top Leistung :verneig: :verneig:


    Für mich ist er so stark wie noch nie:
    - Lochspiel und Breakbuilding nach wie vor 1A!!!
    - Safety-Spiel so gut wie noch nie....das beste an dieser WM
    - wenn es einmal nicht so läuft lässt er sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen...da hat er an sich gearbeitet!!


    Einfach lässig ihm beim Spiel zuzuschauen :gut: :gut:

  • Dart ist cooler........da freue ich mich immer, das man abgewrackt und fett auch noch Hochleistungssportler sein kann.... ;)

    Und dann besonders, wenn bei manchen Dartspielern der behaarte Fettbauch unter dem Trainingsanzug (=Hochleistungssportler-Frack ;) ) sichtbar heraushängt... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • So, muß diesen Thread wieder einmal hervorholen:


    Das erste Mal seit 3 Jahren bin nicht mehr persönlich im Crucible beim Finale gewesen - und gut war's....


    Der Mann, der den Snookersport verraten hat, hat zum vierten Mal den Titel gewonnen. Zum Glück waren einige Zuschauer meiner Meinung und haben im Laufe der einzelnen Runden ihren Unmut gegen den "Wizard" kundgetan.


    Genützt hat's leider nix - in den Annalen wird Higgins für immer 4facher Champ sein. Leider!!


  • Ich kann diese Stimmungsmache nicht nachvollziehen, diese Hexenjagd wird auch auf Eurosport Snooker Yahoo von manchen Leuten betrieben.
    Fakt ist doch, das Higgins gar nicht der erste "Betrüger" gewesen sein muss, er ist halt mit seinen "Machenschaften" aufgeflogen, wer weiß was sonst hinter dem Credo "Gentleman Sport" so abläuft.
    Außerdem wurde er verurteilt, über die Strafe kann man getrennter Meinung sein, jedoch hat er sie verbüßt und darf nun wieder Snooker spielen.
    Das du froh bist nicht dabei gewesen zu sein kann ich nicht nachvollziehen, du hast eins der besten Finalen seit langen verpasst, so wie den kommenden Star Trump...ich wäre gerne dort gewesen.

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Ich mag sie alle.... :troest: egal ob Ronnie oder Higgins und der neue Star Judd Trump hat dem Snooker einen Bärendienst erwiesen mit seiner


    frischen und lockeren Spielweise :verneig: die Anmeldungen bei den Clubs werden sprunghaft ansteigen! :gut:


    Habe fast alle Spiele der WM gesehen und werde jetzt erst einmal für einige Tage die Klotze meiden... :G


    :wink:

  • Ich hätte es dem jungen sehr gegönnt! Vor allem diese Flüchtigkeitsfehler, waren unnötig und er hatte eine gute Chance das DIng zu gewinnen. Schade fand ich, dass er die Pinke im letzten Frame verschoss und nicht verkürzen konnte.


    So wäre es nochmal spannend geworden, ABER Trump so zum Foul zu zwingen war wirklich Weltmeisterlich.

  • Ich war Anfang des Jahres beim German Masters in Berlin, jetzt wo der Thread wiederbelebt worden ist dachte ich mir könnte ich ja mal ein paar Bilder posten.
    Vllt interessiert es ja noch jemanden, die relativ schlechte Quali der Bilder bitte ich zu entschuldigen, die Kompakt Kamera hatte so ihre Probleme mit dem Licht und den Bewegungen.
    Fotos während die Profis spielen gibt es leider nicht, da es sie stören würde.













    :wink:

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker