Ja, Danke, habe ich mir auch gedacht, sonst hätte ich es nicht gemacht
Beiträge von steve73
-
-
WTF???
70.000 Euro für nen 3er? Krank!
Dafür kriegt man einen C63 AMG mit 6.2 Liter V8 und 487PS!
Da hast du echt einen Fehler gemacht!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich dachte D&W ist pleite.......was für armselige, hässliche Kisten, aber aus der kaputten Basis kann man halt nix mehr rausholen
-
Also bei der ursprünglichen Auswahl bleibt nur der McLaren, oder willst du für deine Kohle einen VW haben bzw. ein Dickschiff aus Stuttgart ausgeben?
Wenn es ernsthaft ein Sportwagen soll bleibt nur der McLaren, wobei ich da auch immer noch einen F458 mit in Betracht ziehen würde.
Ich würde auf technische Innovationen wert legen und nicht auf einen Baukasten. Exklusivität wäre ein Muss in der Preisregion.
Aber da sist nur meine Meinung -
Wahnsinn was die Amis immer noch für ein Gurkenzeug zusammenschrauben, oder?
Die sind technisch wirklich noch im letzten Jahrtausend. -
Preistechnisch dürfte sich da eher nicht viel tun zwischen M und M Performance......
Habe den 5er in matt-blau gesehen nicht schlecht Herr Specht
Mein Fahreindruck war dann eher.....jetzt ist nicht mehr der Tankwart dein bester Freund, sondern dein Reifenhändler....
-
Bin den M550d xdrive (Limousine) gefahren - macht Spass......
-
-
Wobei nah dann eher in 5-10 Jahren ist, oder?
-
-
Also ich fand das nicht lustig.......
Gruß aus Tokyo
-
-
Den E-Revo hatte ich auch (mittlerweile verkauft mit Komplettumbau auf Tekin-Brushless)
Aktuell kann ich mir keinen RTR mehr vorstellen, selber bauen ist so genial, man lernt alles richtig zu verstehen
Was hier in München noch ein KO-Kriterium für den E-Revo war, das er nicht auf den Hallenstrecken erlaubt ist -
Tja dann sind die Elektro-Kiste wohl alle vom grossen C oder von "Blue is better"....
-
-
@ Steve73 - Kann es sein, das ich jetzt gerade etwas auf dem Schlauch stehe... Vom Werk kam die Kiste mit 286 (Diesel) Ponnies... (Zumindest behauptet das der Hersteller ;)) ... Und JA ich habe "gelogen" - das Homolgationsdatenblatt was der helvetische Schnitzer Vertreter hat machen lassen - gibt in der Tat nicht 310 sondern - ganze 313 PS an ... Entschuldigung für das Versehen ... Und - ob das Ding nun 310 - 313 oder vielleicht sogar 325 PS hat - entzieht sich - mangels absolviertem Prüfstandtest - schlicht meiner Kenntnis...
RogerNach unbestätigten Gerüchten hat noch keiner mit weniger als 305 PS die Werkshallen verlassen ....
Und die Tuner lassen sich eine Menge Kohle für nix bezahlen...... -
mit Schnitzer Chip auf 315 PS "gepimper" - 335d touring!!!!Hoffe das hat nicht mehr als 10 € gekostet der hat doch schon ab werk mehr als 300......
-
SUPER!
Danke fürs mitnehmen!Nur das Design vom CLS, das wird mich wohl niemals begeistern
-
Normal ist nach 4 Jahren Facelift, nach 7 Jahren neu
Warum sollte es diesmal anders sein? -
Glückwunsch!
Aber irgendwie fand ich den Kommentar heute von Oliver Pocher ganz passend:
Man schaut die erste Runde, wenn Unfall dann weiter gucken, wenn nicht reicht es wenn man die Zieldurchfahrt sieht........
Finde es auch gut, das zum Beispiel die sport-auto die Berichte auf ein absolutes Minimum reduziert hat
So lange man nicht weiss welchen Anteil das Auto und welchen Anteil der Fahrer hat ist es irgendwie "langweilig"
Da finde ich die Leistung vom DTM Champion doch irgendwie aussagekräftiger......
Damit es keiner falsch versteht: Ich gönne es Vettel, er hat es verdient, aber die Zeiten haben sich irgendwie geändert, die Spannung ist raus -
Also den Hype um den E-Type konnte ich noch nie nachvollziehen, finde das Design total unausgeglichen......
Meine Rangliste ändert sich zwar regelmäßig (liegt auch am Beruf und ich steh auf neue Autos und nicht auf die alten "Ranzkisten", eine Fahrt in einem alten 911er hat mich für immer geheilt), aber aktuell wie folgt:
1. F458 Italia