Anmeldung bei Panerai - Warranty & More

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin zu dumm und brauche Hilfe.

    Wollte eine Grantieverlängerung auf meinen Namen registrieren und habe das alles gemacht (inkl. Account Erstellung), bis es hieß ich bekomme eine Mail zum Abschluss.

    Diese Mail kan und ich habe bestätigt.

    Dann habe ich versucht mich einzuloggen und es kommt:

    "Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, indem Sie auf den Link klicken, den Sie unter xxx@xxx erhalten haben.

    Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Sie die Bestätigungsmail erhalten."

    Und in diesem Zirkel bin ich nun seit heute Mittag.....In der Bestätigunsmail klicke ich wieder auf 'Aktivierung ihres Kontos' und ich gelange zu der Panerai Seite:


    Wenn ich da dann auf 'Ich habe schon ein Konto' gehe und meine Daten (Mail und Passwort eingebe) kommt wieder:

    "Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, indem Sie auf den Link klicken, den Sie unter xxx@xxx erhalten haben.

    Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Sie die Bestätigungsmail erhalten."

    Und dann kommt wieder die Mail:



    Als ich eine Neuregistrierung versuchte, sagte mir das System, dass es einen Acount mit der Mailadresse schon gibt. Einloggen kann ich mich aber nicht.

  • Lieben dank Wolfgang, so habe ich das gemacht und es führte mich dann im 2ten oder 3ten Schritt zur Kreierung neines Accounts und dem Erhalt der Aktivierungsmail.....

  • Dann versuche Dich einmal auf die Homepage einzuloggen, wenn das geht. Ich hatte auch schon mal mehrere Tage später die Bestätigungsmail von Panerai erhalten. Am Besten bis morgen warten und dann den Concierge zu Deinem Problem anrufen. Die reagieren auch bei Garantieverlängerungen 👍


    Gruß,


    Wolfgang

  • Lord-B. Ist doch klar, dass Du keine Citizen bei Pamguard registrieren kannst. ;)

    Bei meiner Submersible hatte ich auch ca. einen Tag lang Probleme mit der Registrierung.


    Aber mal eine andere Frage: kann ich auch eine ältere Uhr (ohne QR Code auf der Karte) registrieren? Klar das die Garantieverlängerung nicht funktioniert, aber aus Gründen der Nachvollziehbarkeit hätte ich sie schon ganz gerne bei Panerai gemeldet. :grb: