Green Day: Mein langer Weg zur PAM737

  • Klasse Geschichte mit tollen Happy End. Habe richtig mitgezittert. Ich habe vor ein paar Jahren eine 955 für meine Schwester gekauft. Ich kann die Leidenschaft für ein grünes Blatt gut verstehen. Die 737 spielt in einer anderen Liga und ist einfach nur :verneig:

    Viel Spaß mit ihr.

    PS: Zeig sie mir bitte nicht beim nächsten GTG. Du weißt doch , ich bin so labil :schock: :wech: :lol:

  • Da ich in der tollen Geschichte auch eine kleine Rolle einnehme, muss ich mich natürlich auch hier nochmal "offiziell" zu Wort melden :G

    Es freut mich wirklich wirklich sehr, dass diese wunderschöne und seltene Panerai dann doch endlich den Weg zu Dir gefunden hat, lieber Ulf.


    Ohne übertreiben zu wollen, ich meine das wirklich ernst, kann ich mir kaum jemanden vorstellen, zu dessen Gesamterscheinungsbild diese Uhr besser passen könnte!


    Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmals und ganz viel Tragefreude mit ihr!!! :blume: :blume: :blume: