Mein Haus, meine Autos, meine Uhren

  • Da habe ich doch tatsächlich eine Anfrage einer bekannten deutschen Galerie erhalten, meine Werke der KI dort zu zeigen und auszustellen !

    Wie und wieso die auf mich gekommen sind ist mir ein Rätsel !

    Habe schon zugesagt und kann so meiner Vita um eine Erfahrung bereichern.


    Es bricht mir das Herz wenn ich an meine Kritiker denke die mir nicht so wohlgesonnen waren.


    Hier nochmal deren Ergüsse.


    Ich kann mit dem ganzen Stuss nichts anfangen und weiss im Allgemeinen auch noch nicht, was man von diesem ganzen KI Thema halten soll...


    Aber nicht alles was sich als Kunst bezeichnet ist auch Kunst. Da „Kunst“ dem Menschen vorbehalten ist und hier KI zum Einsatz kommt, sehe ich das hier Gezeigte nicht als Kunst.


    Augenkrebs.


    Mein Eindruck zu "KI" ist, dass sie das Problem der fortschreitenden Volksverdummung ausgleichen soll. Ich befürchte jedoch das dies nicht funktionieren wird. Wie heißt es so schön: Rubbish in, rubbish out!


    Ich sehe hier wenig mehr als eine profane GOOGLE-Bildersuche. KI wird imo diese zunehmend verblödete Menschheit nicht vorwärts bringen. Wohin man derzeit auch schaut, erschreckend viel läuft a la Schildbürger, teilweise unfassbar. Ich wollte in der heutigen Zeit nicht mehr 20 Jahre jung sein :rolleyes: . Früher hatten wir mehr Spaß


    Da fragst dich halt mehr als nur ein Mal - Braucht‘s den Schmarrn a no?


    Man benötigt als Neandertaler auch nicht so viel Zewa um den Bildschirm wieder zu säubern, nachdem man gerade seine Fanatsiefrauen erschaffen hat lassen...


    Dieser Thread ist wie ein schlimmer Unfall, irgendwie gruselig, aber ich kann auch nicht wegsehen.


    Im echten Leben würde ich versuchen zu helfen, aber hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll…


    Deine KI Kroatien Bilder, sehen aus wie Alice‘s Wunderland.


    Und der Rest sieht auch nicht viel besser aus.


    Warum nur habe ich die Befürchtung, dass es noch schlimmer kommt? :prust:


    Ich muss jetzt weiter und tauche wieder in die Real World ein, mit solchen profanen Dingen, wie E-Mails schreiben, Meetings, mit echten Leuten telefonieren, etc.


    Einsicht ist meistens der beste Weg.


    Also einfach nichts mehr zeigen, dann musst Du niemand anderes und auch nicht dich selbst ärgern.


    Warum zeigst Du den Müll eigentlich in einem Uhren Forum?


    Hol Dir doch einen 3d Drucker und drucke Dir so einen KI Schrott.


    Deine unfreundliche, sarkastische Art Midox finde ich unhöflich.


    Was möchte denn der mit Preisen ausgezeichnete, 235 Millionen Klicks Fotograf?


    Das wir einen Kniefall vor deinen KI Kreationen machen? :verneig:


    Wird nicht passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. :prust:


    Ich denke wenn du so weitermachst, wirst du sehr bald in diesem Faden Selbstgespräche führen.


    Und deine Erwiderung auf meine Aussage zeigt nur, dass du KI nichtmal im Ansatz verstehst. Erinnert an den Praktikanten, der sich für einen IT-Experten hält, weil er halt fehlerfrei eine Benutzeroberfläche bedienen kann :rolleyes:


    Als durch und durch unfreundlicher Mensch brauche ich auch keinen Frieden mit Pfeifen, also lass' stecken.


    Jeder Graffitisprayer in Berlin zaubert m.M.n. geilere Motive, als du


    Bei allem Wohlwollen und Toleranz Dir, der Sache und dem Faden gegenüber, Midox - man kann jeden Gaul totreiten. :rolleyes:


    Oder wie sagte mein Lateinlehrer zu mir: Si tacuisses... ;)


    (Dass ich das einmal sagen würde, kann ich jetzt kaum glauben...)


  • Einfach deine Aktivitäten in die Galerie stecken (von der Du die Anfrage bekommen hast) und gut ist es doch für dich.


    Ich denke, für mich dass Du dort besser aufgehoben bist ;)

    Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß und viel Freude bei deinem Bildern, Hobby.


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut:


  • Da habe ich doch tatsächlich eine Anfrage einer bekannten deutschen Galerie erhalten, meine Werke der KI dort zu zeigen und auszustellen !

    Wie und wieso die auf mich gekommen sind ist mir ein Rätsel !

    Habe schon zugesagt und kann so meiner Vita um eine Erfahrung bereichern.


    Glückwunsch!

    Ich habe tatsächlich gerade einen Anruf aus Stockholm erhalten, man wird mich dieses Jahr noch nachträglich mit dem Literaturnobelpreis auszeichnen.

    Wahrscheinlich wegen meiner eloquenten Beiträge hier in der Lounge, alles andere wäre mir ein Rätsel.

    Ich nehme die Auszeichnung natürlich an und kann euch daher noch ein wenig mit meiner völlig haarsträubenden Selbstbeweihräucherung verarschen bereichern.



    Jetzt mal im Ernst: wie erbärmlich. :rolleyes:

  • …….an meine Kritiker denke die mir nicht so wohlgesonnen waren.

    Nicht waren, sondern sind. Zumindest was mich betrifft. :bgdev:


    Wie heißt denn die Galerie, die Fotos mit Frauen auf Toiletten ausstellt? Ferguson? :prust:


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Unser geschätzter Lounger Mario The real Jupp wurde für den National Geographic Award Photographer of the Year nominiert, für anspruchsvolle Fotografien der seltenen Spezies der singenden Hühner.

    Von meiner Seite, beide Daumen sind gedrückt, dass er den Titel nach Hennef holt.




    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss