Besuch in der AP Boutique
-
-
-
-
und gab es auch was zu kaufen?
-
Code immer.
-
und gab es auch was zu kaufen?
Nein nur anschauen und anprobieren.
-
und gab es auch was zu kaufen?
Dafür ist der Laden nicht da
Klingt bzgl. AP für mich wie Geschichten aus 1000 und einer NachtZu viel schlechtes gehört und selber erlebt - danke, nein danke
-
Diese Uhren gefallen mir immer noch nicht - zum Glück!
-
Hmm ich dachte schade die dreizeiger sieht man nicht so gut, aber wenn ich noch mal schaue haben die die Plastikschutz nicht mal zur Ansicht von der Uhr genommen?
-
Die Uhr von deinem Kollegen hat auch schon ein paar härtere Einsätze hinter sich
-
-
Die Uhr von deinem Kollegen hat auch schon ein paar härtere Einsätze hinter sich
ja das stimmt der trägt die jeden Tag … schon ziemlich gerockt das Teil, ich bin mal gespannt wenn die aus der Aufarbeitung zurück kommt
-
AP Frankfurt?
Wurde nach meinem eigenen Erlebnisbericht vor ein paar Wochen auch direkt von mehreren "Leidensgenossen" per PN angeschrieben. Was dort positiv sein soll, erschließt sich uns nicht.
-
Ich kann da auch nichts Positives mitfühlen.
Ein paar (deutlich befingerte) Modelle anprobieren, quatschen und n Glas Sekt oder Kaffee bekommen - das kann bei mir jeder Juwelier, auch mein Rolex Konzi in unserer kleinen Stadt.
Es ist nichts Negatives passiert, aber diese Standards als positiv hervorzuheben?
-
Hmm ich dachte schade die dreizeiger sieht man nicht so gut, aber wenn ich noch mal schaue haben die die Plastikschutz nicht mal zur Ansicht von der Uhr genommen?
Achja, danke! Gar nicht gecheckt dachte die ganze Zeit: Die sieht aber schmuddelig aus
-
Die Uhr von deinem Kollegen hat auch schon ein paar härtere Einsätze hinter sich
gerade das find ich irgendwie super, gibt der Uhr mehr Charakter! Wenn du dann die Story zu deinen eigenen Missgeschicken hast und die immer egal wie trägst, find ich cool. Ich bin da zu vorsichtig, sollte eigentlich mehr „scheissegal“-Mäßig einfach alles tragen!
-
Es ist nichts Negatives passiert, aber diese Standards als positiv hervorzuheben?
wenn du nur negatives kennst, ist Standard….., schon viel!
-
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn auch mal positive Erfahrungsberichte über eine AP Boutique gepostet werden
Der TS hat geschrieben, dass eine nicht richtig funktionierende ROO abgegeben worden ist.
Wenn er zuvorkommend behandelt worden ist und sich in diesem Rahmen andere Modelle anschauen konnte ist doch alles gut.
Ich möchte mir die einschlägigen negativen comments nicht ausmalen, wenn das AP Personal nicht zuvorkommend sondern abweisend reagiert hätte.
-
wenn das AP Personal nicht zuvorkommend sondern abweisend reagiert hätte.
Jetzt ist es schon positiv, wenn man eine Uhr zur Reparatur bringt und dabei nicht abweisend behandelt wird? Dass dies überhaupt zur Diskussion steht, ist doch ein Armutszeugnis, vielleicht sogar für den Uhrenmarkt insgesamt.
-
Jetzt ist es schon positiv, wenn man eine Uhr zur Reparatur bringt und dabei nicht abweisend behandelt wird? Dass dies überhaupt zur Diskussion steht, ist doch ein Armutszeugnis, vielleicht sogar für den Uhrenmarkt insgesamt.
Ja klar, aber es ist die Zeit.
Früher hast du doch mit allen verhandelt. Da musste man noch freundlich sein, um etwas zu verkaufen.
Rabatte sind doch nicht nur bei Uhren, Autos und sonstiges verpönt. Von den gleichen die vorgestern noch „Geiz ist geil“ Massenrabatte gegeben haben. Aber vielleicht ist es das Ziel das du eh keine Uhr kaufst. Du schließt ein Abo auf Zeit und darfst gegen hohe Gebühr die Uhr am Arm von Gottes gnaden streamen.
-
Jetzt ist es schon positiv, wenn man eine Uhr zur Reparatur bringt und dabei nicht abweisend behandelt wird? Dass dies überhaupt zur Diskussion steht, ist doch ein Armutszeugnis, vielleicht sogar für den Uhrenmarkt insgesamt.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass eine positive Erfahrungen in diesem Segment eigentlich Standard sein sollten und nicht erwähnenswert wären…
In der Vergangenheit wurden in verschiedenen posts allerdings wiederkehrend negative Berichte über das Verhalten (abweisend bis fast an Desinteresse grenzende Befassung mit dem Kunden…) von AP Mitarbeitern geschrieben.
Deswegen finde ich es gut, auch mal zu lesen, dass es bei AP in der ein oder anderen Boutique scheinbar auch besser geht… -