• Liebe Community,

    ich freue mich, Teil dieses Uhrenforums für alle Uhrenbegeisterten und Sammler zu sein. Mein Name ist Marcel und ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Uhrensammler. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Modellen und interessanten Geschichten rund um die Welt der Uhren.


    Ich habe mich gerade erst in diesem Forum registriert und bin sehr gespannt darauf, mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und meine Erfahrungen zu teilen. Ich hoffe, dass ich hier viele Gleichgesinnte treffen werde, mit denen ich meine Begeisterung für Uhren teilen und diskutieren kann.


    Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich insbesondere eine Leidenschaft für Patek Philippe und Rolex Uhren hege. Die Handwerkskunst und Qualität dieser beiden Marken faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Ich schätze ihre zeitlose Eleganz und ihren Wert als Investitionen, die im Laufe der Jahre oft noch an Wert gewinnen.

    Ich würde mich sehr freuen, hier im Forum auch andere Patek Philippe und Rolex Sammler kennenzulernen und uns über unsere Lieblingsmodelle und Erfahrungen auszutauschen. Ich bin gespannt darauf, von anderen Uhrenliebhabern zu hören und zu lernen und freue mich darauf, meine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse zu teilen.


    Ich freue mich auf interessante Gespräche und den Austausch von Informationen und Erfahrungen rund um Uhren. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Community und ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

    Mit besten Grüßen,

    Marcel

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Marcel und herzlichen Willkommen im Club der Ver......


    Viel Spaß wünsche ich dir im der Watchlounge.


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut:


  • Schöne Vorstellung, willkommen bei den Enthusiasten!

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • :wink:


    Hauptsache die Wertentwicklung stimmt und die Investitionen lohnen sich :kotz:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Willkommen Marcel,

    Mehrere Textstellen Deiner Vorstellung lassen mich vermuten, dass der Text mit KI-Generator erstellt wurde und Nebenprodukt der Pfandleiherpromotion ist.

    Sollte ich unrecht haben entschuldige ich mich vorab und freue mich auf viele Beiträge in den PP und AP Unterforen.