Rolex Neuheiten 2023

  • Das hat sich bei mir heute am Telefon aber anders angehört :lol:

    Kommt drauf an was du wolltest. Also EX1 und EX2, diverse hochgelobte DJ’s und auch Skydweller Stahl und Gold am Oysterflex waren verfügbar. Die üblichen wie GMT und Daytona sicherlich nicht. Aber man spürt das der Markt sich doch etwas in Richtung Kunde bewegt.


    Das nächste mal mach ich einfach Bilder…aber mein Arztbesuch war mir dann wichtiger 😉

  • Kommt drauf an was du wolltest. Also EX1 und EX2, diverse hochgelobte DJ’s und auch Skydweller Stahl und Gold am Oysterflex waren verfügbar. Die üblichen wie GMT und Daytona sicherlich nicht. Aber man spürt das der Markt sich doch etwas in Richtung Kunde bewegt.


    Das nächste mal mach ich einfach Bilder…aber mein Arztbesuch war mir dann wichtiger 😉

    Skydweller mit schwarzen oder weißem Blatt? Kann ich mir echt kaum vorstellen aber gut wärs ja 👍 .

  • Hab schon mal Vorrat geholt 🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿


    Alle Rolex mit Preisschildern dran und kein Exhibition only - na dann würde ich mal reingehen und abgreifen - bitte um livestream - das will ich mir nicht entgehen lassen 🥃🥃😂😂

  • Hab schon mal Vorrat geholt 🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿


    Alle Rolex mit Preisschildern dran und kein Exhibition only - na dann würde ich mal reingehen und abgreifen - bitte um livestream - das will ich mir nicht entgehen lassen 🥃🥃😂😂

    Und du hältst dich jetzt für besonders lustig? Weißt du wie egal mir das ist wer hier alles auf eine Rolex wartet. Gibt bedeutend wichtigere Probleme. Aber jedem das seine.


    ritz

    Danke für die Info Marcel. Das wusste ich nicht.


  • Was hat das alles eigentlich mit dem Thema des Fadens zu tun?



    Rolex Threads enden regelmäßig in der Lebenshilfe-Jammer-Therapie.

    Aber bevor jemand aus dem Fenster springt, soll er/sie (in gefühlt 99,9 Prozent der Fälle ist’s aber ein weinerlicher er) lieber hier off-topic rumheulen, weil zeitnah keine Rolex vom Konzi vor Ort bekommen. Meine Meinung.


    Vielleicht sollte man dafür einen separaten Therapie-Thread aufmachen. So eine Selbsthilfegruppe für nicht zeitnah berücksichtigte Rolex-Besteller*innen?! :grb:

  • Deswegen können wir hier ja über unnütze Dinge schreiben, während der Reste der Welt brennt :gut:

    Ich bin mir sicher, wenn hier alle Nutzer in Bahmut zwangsverpflichtet wären, würde sich dort das Forum mehr über Uhren streiten als über Munition!


    …zu Recht!

    Der Angriff beginnt bei LOVE?
    Wie keine neues Rolex PUZZLE-Blatt?

  • Und du hältst dich jetzt für besonders lustig? Weißt du wie egal mir das ist wer hier alles auf eine Rolex wartet. Gibt bedeutend wichtigere Probleme. Aber jedem das seine.


    ritz

    Danke für die Info Marcel. Das wusste ich nicht.


    Gern Dennis!

    bin leider auch schon häufiger naiv da rein und dachte etwas mitnehmen zu können :bash:


    Wer weiß was die Zeit bringen wird…derzeit sehe ich bei Tudor aber auch wieder 1-2 die mir gefallen könnten - auch wenn ich noch immer gern die Datejust hätte :lupe:

  • Rolex Threads enden regelmäßig in der Lebenshilfe-Jammer-Therapie.

    Aber bevor jemand aus dem Fenster springt, soll er/sie (in gefühlt 99,9 Prozent der Fälle ist’s aber ein weinerlicher er) lieber hier off-topic rumheulen, weil zeitnah keine Rolex vom Konzi vor Ort bekommen. Meine Meinung.


    Interessanterweise gehörst auch Du immer zu denjenigen, die herumheulen, wenn/weil andere herumheulen. Das ist das Paradoxe dabei. :prust:


    Vielleicht sollte man dafür einen separaten Therapie-Thread aufmachen. So eine Selbsthilfegruppe für nicht zeitnah berücksichtigte Rolex-Besteller*innen?! :grb:


    Dazu bedarf es weder eines "Therapie-Threads", noch einer "Selbsthilfegruppe für nicht zeitnah berücksichtigte Rolex-Besteller*innen", schließlich gibt es doch das Konsonantenforum. Aber dort bist Du so gut wie gar nicht mehr aktiv, wenn ich das richtig registriert habe. Deshalb ist es wenig überraschend, dass Du unter den Uhrenbekloppten der Watchlounge verweilst und ihnen wichtige Tippst gibst, die sogar ein Leben retten könnten. Danke und willkommen zu Hause, Robert! ;)


    Die OP mit dem Andy Warhol Dial habe ich auch mal bestellt, irgendwann sehr kreativ und witzig. Finde ich.


    Hehe, "Andy Warhol" - das ist, wieder einmal, eine etwas missglückte Bezeichnung für diese Uhr. Genauso missglückt wie "Tiffany", eine Farbe, das allseits bekannte Tiffany Blue, die mit dem von Rolex gewählten Farbton nicht viele Gemeinsamkeiten hat(te). Aber der große Farbunterschied stört offensichtlich bis heute keinen der Farbenblinden. Immerhin klingt "Tiffany" besser als "Pantone 2190 C" oder "RAL 5012". :zwitscher:


    Wenn mich jemand nach einem Spitznamen für diese quietschbunte Uhr gefragt hätte, so hätte ich als Erstes Damien Hirsts "The Currency" ins Spiel gebracht. Danach Nenas "99 Luftballons" gefolgt von Wassily Kandinskys "Deepened Impulse". Wie man sieht, hätte es einige, buchstäblich vielsagendere Alternativen zu "Andy Warhol" gegeben. Aber hey, so ist das nun mal, wenn "kreative" Kulturbanausen meinen, das Rad der Namensgebung unbedingt neu erfinden zu müssen. :gaehn::G

  • Wenn mich jemand nach einem Spitznamen für diese quietschbunte Uhr gefragt hätte, so hätte ich als Erstes Damien Hirsts "The Currency" ins Spiel gebracht. Danach Nenas "99 Luftballons" gefolgt von Wassily Kandinskys "Deepened Impulse". Wie man sieht, hätte es einige, buchstäblich vielsagendere Alternativen zu "Andy Warhol" gegeben. Aber hey, so ist das nun mal, wenn "kreative" Kulturbanausen meinen, das Rad der Namensgebung unbedingt neu erfinden zu müssen. :gaehn::G


    Von Kunst habe ich in der Tat keine Ahnung.
    Aber Hist passt. Kusama aber auch.