ZENITH Boutique München - NEU

  • Liebe Freunde der Marke ZENITH!


    Durch Zufall kam ich heute in der Münchner Innenstadt (Theatinerstraße) an ein Bauschild vorbei: Hier entsteht die ZENITH Boutique!

    Dort wo Philip Plein seinen Laden hatte.


    Tja, jetzt fehlt nur noch Patek Philipp und Glashütte Original, dann sind alle Großen Uhrenmarken als Monobrand-Boutique vertreten.


    (JLC kommt in die Maximilian Straße, vormals Deutsche Bank Filiale)

  • Ich komme mal diesen Thread und die Münchner Boutique zurück - danke für die Info, Udo.


    Kann mir zufällig jemand sagen, wie weit das Ganze ist, bzw. wann die Boutique eröffnet werden soll?


    Ich würde mir gern mal die Boutique Editionen der Defy Skyline ansehen. :lupe:


    Nun war ich länger nicht mehr in München, aber laut Zenith HP gibt’s immer noch keine Boutique in Deutschland, die nächste von mir aus wäre Paris...

  • Sehr erfreulich. Tolle Marke und mit dem Chronomaster Sport ist denen der große Wurf gelungen. In jeder Disziplin besser als die daytona. Nur die schließe ist etwas einfach.

    Tja - da gehen die Meinungen auseinander.

    Also der Chronometer machte und macht mich gar nicht an, die Daytona schon.


    Auch sonst finde ich (halt mein persönliches Empfinden) das Zenith nachgelassen hat.

    Und ich war mal von Zenith so begeistert, das ich eine noch nicht fertig entwickelte Uhr bezahlt habe und dann 3 Jahre gewartet bis sie leider eingestehen mussten, das sie die Uhr nicht herausbringen werden, da sie die Umsetzung nicht hinbekommen. Geld zurückbekommen - somit alles fein.

  • Ich war gestern das 1. Mal in der neuen Zenith Boutique in München.


    Sieht sehr schick aus! An der einen oder anderen Stelle sind noch paar Arbeiten zu erledigen, aber sonst - sehr schön geworden.


    Ich hatte die Gelegenheit, so ziemlich alles mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie hatten so ziemlich alles verfügbar, was mich interessiert hat.


    Am besten haben mir die div. Varianten der Defy Skyline gefallen, v.a. die Boutique Editionen, die live noch sehr viel schöner sind, als auf diesen Bildern:





  • Tja - da gehen die Meinungen auseinander.

    Also der Chronometer machte und macht mich gar nicht an, die Daytona schon.


    Auch sonst finde ich (halt mein persönliches Empfinden) das Zenith nachgelassen hat.

    Und ich war mal von Zenith so begeistert, das ich eine noch nicht fertig entwickelte Uhr bezahlt habe und dann 3 Jahre gewartet bis sie leider eingestehen mussten, das sie die Uhr nicht herausbringen werden, da sie die Umsetzung nicht hinbekommen. Geld zurückbekommen - somit alles fein.

    Du meinst die Inventor oder? Da habe ich auch gewartet und gewartet, aber das Gehäuse…habe gehofft die kommt in einem anderen Gehäuse.


  • Auch hier nochmal:

    Danke für die Wristshots, Udo. :blume:


    Die Boutique Editionen sind wirklich stark!

    In meiner derzeitigen Uhrenbox ist noch genau ein Platz frei und ich glaube, der könnte an die Skeleton gehen. :sabber: