Mein Kauf einer Rolex Daytona

  • Gerüchte Bernd......hör mal tief in dich rein :G


    Leider bin auch ich OHNE dieses Meisterwerk der Zeitmessung, dachte ich könne damit leben.


    Jetzt habe ich mich innerlich reflektiert .................................... und bin suizidgefährdet :schock::schock::schock:


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    .


    Mit den besten Grüßen von Der Tom



    :opa: Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß :opa:


    What watch? Ten watch. Such much? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Ich verstehe die Frustration auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite wenn der Wunsch nach einer Daytona so stark ist, dann hätte ich in den 11 Jahren aber selbst eine Lösung dieses "Problems" gefunden. Denn verlässt man sich auf andere (in diesem Fall den Konzi) ist man verlassen - eine Phrase die aber doch immer wieder passt.

    Man hat ja verschiedene Optionen - beim Grauen zu kaufen wäre nur eine davon. Ansonsten: Die letzten 11 Jahre hat man ja auch ohne Daytona überlebt ...


  • Dann sollte man sich mal informieren und nicht irgendwelchen Schauergeschichten aus dem UF glauben. :rolleyes:
    Es gab auch damals zig seriöse Graue. Habe Ende 2013 eine neue und verklebte Sub vom Kronenonkel (Alessandro) gekauft und der war schon damals super seriös. Und wenn man sich in einem Schnellrestaurant trifft ist das unseriös? Aha :grb:

    Buy the seller galt schon immer. Sich vorher ausreichend informieren und dann läuft auch alles ohne Probleme. Die Reputation der bekannten Grauen konnte man vorher hier und auch nebenan im rlx erfragen bzw. sowieso schon erlesen ohne zu fragen.
    Aber was soll’s … bei dem Thread hier bin ich mir sowieso nicht sicher ob meine Message überhaupt ankommt.

  • Also ich kann lediglich nicht verstehen, wieso du nicht gesagt hast, ich nehme Sie und komme vorbei wenn ich zurück bin.

    Mein Konzi hat noch nie ne vorab Anzahlung verlangt. Aber nach Jahren des Wartens einfach zu sagen: Na gut, gib die jemand anders, ich nehme dann die nächste ist schon grob Fahrlässig.

    Aber wie sagt man so schön: Hinterher haste es vorher gewusst. :lol:


    Wobei ich den Sinn des Threads schon verstehe. Man will sich doch mal aufregen... Und ich brauch meinen bekannten, die keinen Bezug zu Uhren haben, auch nicht die Ohren Voll labern mit meinen Luxusproblemen. :hut:

  • Grauhändler sind Uhrenhändler, mit Steuernummer und allem was dazugehört. Viele davon führen auch ein Ladengeschäft (auch in der Wiener Innenstadt ;)). Da werden keine Fakes verkauft.


    Beim Grauen bekommt man so gut wie JEDE Uhr, allerdings zum Marktpreis. Das kann - je nach Modell - ein Preis über oder unter dem LP sein.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche