Afternoon tea auf 300m und 360 Grad Rundumsicht

  • Danke für die megageilen Bilder. Ich war noch nie dort und hatte auch noch nie das Bedürfnis. Allerdings hört sich das Alles richtig gut an und sollte man vielleicht mal machen. Grüße Chris

  • Dieses Hochhaus mit “dem Loch oben”, das z.B. auf dem 7. Bild zu sehen ist, ist das Verwaltungsgebäude der staatlichen Ölgesellschaft ADNOC und wurde vor ca. 3 Jahren fertiggestellt. Bis dahin musste seit den 70ern das kleine Gebäude (mit etlichen Nebengebäuden verstreut), das man am Fuß sieht, als Verwaltungssitz dienen….”aus den Nähten geplatzt” passt da ganz gut.

  • Danke für die Einblicke und vielen Dank auch für die Offenheit bzgl. Kosten monatlich etc. bin immer froh diese aus „erster Hand“ zu erfahren und nicht irgendwo zu googeln und dann doch auf einer „fishi Website“ zu landen :gut:

    Wir schließen für uns nicht aus, irgendwann mal im Ausland zu leben - und wenn es nur auf bestimmte Zeit ist.
    Deutschland nervt mich oft und ich erhoffe mir in letzter Zeit immer häufiger Abwechslung in vielen Dingen :grb:


    Perfekt wird es aber natürlich nie geben :G

  • Tolle Bilder vielen Dank fürs mitnehmen,

    wenn das dussellige Virus nicht dazwischen gekommen wär wären wir schon längstens mal wieder da gewesen.

    So wie der Bauboom vermutlich noch anhält erkenn ich eh nix wieder.

    Mal sehen wie es die nächsten Monate weitergeht wir zumindest werden den Auftrieb beim Fliegen ( noch) nicht mitmachen.


    Gut ich bin Ingenieur im Brandschutz Sektor. Wenn du was hörst kontaktier mich :G

    Wenn du sowas ernsthaft vor hast gib ich dir den ungefragten Rat - kauf dir ein Ticket für ein Paar Euro und fahr da mal hin, mach dir selbst ein Bild und vor allem quatsch vor Ort die Leute an und hör zu. Das gilt nicht nur für die VAE

    Als Brandschutz Ing kannst überall hin in der Welt und da gibt's richtig geile Plätzchen.

    Es gibt halt Eindrücke die kann man nur vor Ort machen und nirgendwo nachlesen......


    Ich meins ja nur gut :opa::G

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........