Herzlichen Glückwunsch zur schönen Grand Seiko und vielen Dank für die klasse Vorstellung. Die Uhr gefällt auch mir sehr gut und sie sieht – Grand Seiko-typisch – perfekt verarbeitet aus. Dir allzeit viel Freude mit der schönen Japanerin!
Beiträge von timepiece
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder und die ersten Eindrücke, David!
-
Eine schöne Uhr und mit dem Porzellanzifferblatt sicherlich ein Hingucker. Arita-Porzellan genießt ein sehr hohes Ansehen in Japan und das Porzellan wird auch für edle Teeschalen verwendet.
-
-
-
-
Eine sehr schöne Grand Seiko! Vielen Dank für die Vorstellung und Dir stets viel Freude mit diesem Schmuckstück.
-
Klasse Uhr, die mir auch ganz ausgezeichnet gefällt. Dir vielen Dank für die schöne Vorstellung und viel Freude mit der Uhr.
-
-
Schöne Fotos, klasse Uhr, meinen Glückwunsch!
-
Sofern der Gehäuseboden zur Uhr paßt und nicht getauscht worden ist und der Seiko-Support sagt, daß die Uhr von Anfang der 1980er Jahre ist, kann man aus der Ser.-Nr. 370493 schließen, daß die Uhr im Juli 1983 hergestellt worden ist (die 3 in der Ser.-Nr. gibt das Herstellungsjahr und die 7 den Herstellungsmonat an).