Bewahre diese Klassiker! ![]()
Das was man heute (für viel Geld!) kaufen kann, vermittelt nicht die Emotionen. Egal ob schneller oder nicht...
Bewahre diese Klassiker! ![]()
Das was man heute (für viel Geld!) kaufen kann, vermittelt nicht die Emotionen. Egal ob schneller oder nicht...
Für die Abwicklung wird ja sowieso ein Gutachter eingeschaltet werden.
Und Gutachten ist dann auch der Minderwert explizit ausgewiesen.
Auch hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Geht ja Schlag auf Schlag hier... ![]()
Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Freude den beiden Neuzugängen! ![]()
Schön sie wieder an Deinem Arm zu sehen! ![]()
Sensationelles Trio! ![]()
Falls es jemanden interessiert: Die aktualisierte SeaQ-Doppelfaltschließe besitzt nun zum Verstellen einen einfachen Dorn anstelle einer Schraube. Das hatte mich immer gestört.
Falls jemand eine sucht - gerne eine PN an mich... ![]()
Und was für ein Gerät! ![]()
Ein Grund für mich, mir kein neues Auto mehr zu kaufen.
War auch bei mir der Hauptgrund, meinen Wagen nach dem Unfallschaden reparieren zu lassen und keinen Neuen zu kaufen: ich kann die ganzen Assis und das Gepiepse in den Einstellung noch dauerhaft deaktivieren - hätte ich ihn nochmal neu bestellt, dann müsste ich das vor jeder Fahrt aufs Neue ausschalten... ![]()
Ist schon seit April in meinem Besitz, aber das orangene Band hab ich wieder wechseln lassen. Grau für Herbst und Winter, Orange dann wieder im Frühjahr
Stimmt, ich erinnere mich…
Sorry für die geistige Umnachtung! Und weiterhin viel Spaß mit der Schönheit! ![]()
Sehr hübsch!
Nur probiert oder gekauft, können wir gratulieren?
Das Drehmoment der 6-Zylinder Diesel gepaart mit der Effizienz ist natürlich ideal zum Kilometerfressen! ![]()
Legitime Frage.
Und die Rennstreckenerfahrung und die vielen beruflichen Kilometer haben meinen Fahrstil sicher defensiv verändert…
Trotzdem fahre ich weiterhin gerne schnell!
Im Außendienst? Gestern? Eigentlich nie…
Für den Grenzbereich bin ich früher mehrmals jährlich auf die Rennstrecke gegangen.
Erlaube mir die Frage:
Beruflich viel unterwegs oder Spaßfahrer?
Höfliche Fragen immer gerne! 🍻
Früher Außendienst im Vertrieb mit zigtausend Kilometer pro Jahr, heute nur noch Büro - also Spaßfahrer…
Tut mir leid, aber ich kann das so nicht nachvollziehen:
Erst gestern bin ich wiederholt mit Tempomat bei 200 km/h gefahren. Ganz entspannt mit der Familie an Bord.
Dabei habe ich auch ernsthaft darüber nachgedacht, ob mir die Fahrt mit 130 km/h in einem E-Auto auch gefallen hätte. Die Antwort war eindeutig…
Der eine kauft weiter grau, der andere über CPO.
Und wieder andere gar nicht unter diesen Rahmenbedingungen... ![]()
Sehr geil!
Und zwar beide! 🤩
Mir gefällt er.
Tolles Foto! 😎