Das stimmt, aber eben darum gilt das in beide Richtungen!
Im Moment ist doch der Markt mit kleineren Uhren gut gefüllt.
Gerade meine 42er Pelagos ist das geringste tragbare bei mir und ich würde mir mal etwas massieren wünschen
![]()
Pelagos Ultra?
Das stimmt, aber eben darum gilt das in beide Richtungen!
Im Moment ist doch der Markt mit kleineren Uhren gut gefüllt.
Gerade meine 42er Pelagos ist das geringste tragbare bei mir und ich würde mir mal etwas massieren wünschen
![]()
Pelagos Ultra?
Endlich Stahl, endlich eine normale T-Fit-Schließe ohne Tauchverlängerung (und damit nicht monströs lang) - und dann kommt die Uhr in GELB... ![]()
nach fast 8 Jahren Giulia letzte Woche abgegeben
Jeder Kilometer die reine Fahrfreude ein echtes Fahrerauto
ohne Schnickschnack
Warum dann weggegeben? ![]()
Ich glaube Ihr steigert Euch da gerade in etwas rein.
Was vielleicht gar nicht so ernst gemeint war.
Nur mein persönlicher Eindruck...
Z3 ist E36-, Z4 ist E46-Technik. Ich würde heute das Z4 M Coupe auch dem Z3 M Coupe vorziehen. Beide erzielen heute hohe Liebhaberpreise.
Beim Z3M Coupe gefällt mir das Interieur mit den Rundinstrumenten (auch in der Mittekonsole) besser. Beim Z4M Coupe gefällt mir das Exterieur besser - hat fast schon AM Vantage Vibes…
Ich vermisse sie beide!
Gestern völlig untergegangen:
Die Polaris Date jetzt auch (endlich) in 40 mm!
Und mit einem deutlich besser proportionierten Schriftzug als bei der 42 mm Variante...
https://www.jaeger-lecoultre.com/eu-de/watches/polaris/polaris-date-q9128981
Herzlichen Dankf für die ausführlichen Infos! ![]()
Weißt Du ob die neuen (und optisch sehr schönen Stahlbänder) der Master Chronometre Modelle eine integrierte Feinverstellung haben?
Gelesen habe ich davon nichts - und halt das für kein gutes Zeichen...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das zum 100. (!) Jubiläum gewesen sein soll...
Die meiste Zeit guck ich von drinnen nach draußen, da seh ich die Felgen eh nicht...
Guter Gedanke!
Ist bei mir allerdings anders:
Tagsüber steht der Wagen in meiner Firma vor meinem Bürofenster.
Und morgens / abends und am Wochenende sehe ich ihn im Hof / Garten.
Daher fahre ich seit über 10 Jahren das Sommerformat auch im Winter.
Schöne Felgen im Sommer und im Winter.
Ich will ja nicht ein halbes Jahr mit einem Fahrzeug herumfahren, dass mir weniger gut gefällt als möglich!
Mir fehlt beim Ganzjahresreifen einfach die Freude, dass der Frühling da ist und die schöneren Felgen montiert werden
… somit eine emotionale Entscheidung
Und wann montierst Du die schönen Sommerräder? ![]()
Wenn ich bereit bin, mich 10-15 Jahre auf so ein Elektroauto einzulassen, dann wäre der Kauf doch kein Problem und allemal wirtschaftlicher als Leasing.
Die Akkus halten es ja inzwischen aus!
Beautiful. Thank you very much for the great pictures! ![]()
Sieht cool aus; Titan oder Stahl?
VG von Holger
Titan
Sehr cooles Band! ![]()
Unglaublich schöne Rückleuchten - ein Traum! ![]()
Für die, die nicht fragen wollen:
Bis 400 Euro bin ich mit dabei!
Zum Verkauf kommt meine original Doppelfaltschliesse aus Edelstahl von Glashütte Original.
Ich habe beim offiziellen Konzessionär € 580,00 dafür bezahlt.
Gebrauchsspuren konnte ich nicht entdecken.
Mein Preis: € 444,00 VHB
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch meine Person.
Persönliche Abholung in der Nähe von Nürnberg ist genauso möglich wie ein versicherter DHL Versand.