Royale Vorstellung inkl. einem Ausflug in die Vergangenheit

  • Eine sehr schöne, informative Vorstellung mit einer Uhr die man nicht jeden Tag sieht.

    Vielen Dank dafür und natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Freude:blume:.

    Zur Uhr kann ich sagen, daß sie mir sehr gut gefällt. Das Gehäuse, auch von der Seite betrachtet, die Bandanstösse und der Übergang, sowie das Zifferblatt, alles total stimmig für mich.:gut:

    Ich freue mich zukünftig auf viele weitere Fotos.

    :wink:

  • Hallo Robert,

    eine 1a Vorstellung. :gut:

    Ich bin begeistert. :respekt:


    Viel Spass mit der Uhr.

    Vielen Dank :blume:

    Großartig Robert:gut:


    Eigenständig, tolle Optik, toll, welchen Weg Eterna geht:verneig::verneig:


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen:blume::blume:

    Danke, ich werde die Eterna zur Motorworld mitbringen :gut:

    Eine wirklich schöne Vorstellung mit sehr interessanten Infos zu Eterna.

    Vielen Dank - auch für die schönen Fotos - und immer viel Freude an der Neuen.


    Beste Grüße

    Tom


    Vielen Dank Tom :gut:


    Eine sehr schöne, informative Vorstellung mit einer Uhr die man nicht jeden Tag sieht.

    Vielen Dank dafür und natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Freude:blume:.

    Zur Uhr kann ich sagen, daß sie mir sehr gut gefällt. Das Gehäuse, auch von der Seite betrachtet, die Bandanstösse und der Übergang, sowie das Zifferblatt, alles total stimmig für mich.:gut:

    Ich freue mich zukünftig auf viele weitere Fotos.

    :wink:


    Danke :gut:. Die Integration des Kautschukband ist Eterna sehr gut gelungen. Das Gehäuse hat keine scharfen Kanten, was die Uhr zu einem Handschmeichler macht.


    Ich finde die auch total gelungen Robert :blume:

    Design passt perfekt :lupe::gut:

    Danke Michael. Im November bringe ich die zu unserem mini Treffen mit :gut:

  • Ein Update zur Uhr:


    Die Uhr muss leider in den Service, die Gangwerte liegen derzeit bei -30 bis - 50 Sekunden am Tag und beim Stellen der Uhr bewert sich das Uhrwerk inkl. Ziffernblatt mit, es scheint, als hätte sie die Befestigung gelöst.


    Dazu gesellt sich noch etwas, was mir erst recht spät aufgefallen ist und nur unter bestimmten Lichtbedingungen sichtbar ist. Das Ziffernblatt hat Kratzer :schock:



    Ich bin mal auf den Service von Eterna gespannt :lupe:

  • Ich drücke dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit gemacht wird.