Breitling Neuigkeiten

  • Es ist zwar an sich keine Breitling Neuigkeit aber ich finde es schon klasse, dass man Armbänder und Schließen nun im Shop auf der Homepage einfach bestellen kann. Das läuft in einigen Ländern schon recht lange und auch in Deutschland schon eine ganze Weile. Was ich allerdings sehr schade finde, sind die doch recht antiquierten Zahlungsmöglichkeiten über Kreditkarten etc..Leider gibt es keine Möglichkeit über PayPal oder alternative moderne Dienstleister zu zahlen. Ich hoffe mal, da kommt bald noch etwas nach. Weiß da jemand zufällig was Näheres?

  • Es ist zwar an sich keine Breitling Neuigkeit aber ich finde es schon klasse, dass man Armbänder und Schließen nun im Shop auf der Homepage einfach bestellen kann. Das läuft in einigen Ländern schon recht lange und auch in Deutschland schon eine ganze Weile. Was ich allerdings sehr schade finde, sind die doch recht antiquierten Zahlungsmöglichkeiten über Kreditkarten etc..Leider gibt es keine Möglichkeit über PayPal oder alternative moderne Dienstleister zu zahlen. Ich hoffe mal, da kommt bald noch etwas nach. Weiß da jemand zufällig was Näheres?

    Kannst Du bitte mal aufführen was Du unter antiquiert verstehst?

    Soweit ich das eben gesehen habe, ist doch auch Maestro verfügbar. KK ist in der heutigen Zeit fast Standard.

  • Ich finde Kreditkarten Zahlungen auch immer lästig... Erinnert mich an den hauptsächlichen Anschaffungsgrund so einer Karte vor X Jahren = Onlineshopping :wech:


    Wann und wo es geht nutze ich PayPal :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Kannst Du bitte mal aufführen was Du unter antiquiert verstehst?

    Soweit ich das eben gesehen habe, ist doch auch Maestro verfügbar. KK ist in der heutigen Zeit fast Standard.

    Ehrlich gesagt ist das für mich alles recht antiquiert. Ich habe ewig keine Kreditkarte mehr für die Onlinezahlung genutzt und habe die deswegen auch nicht mehr freigeschaltet für die neue Zweifaktorauthentifizierung seit letztem Herbst. Daher habe ich kein Zahlungsmittel welches ich hier spontan verwenden könnte.
    Ich kaufe recht viel online aber konnte die letzten Jahre aber immer mit PayPal oder notfalls AmazonPay bezahlen. Alternativ gibt es z.B. auch noch Klarna oder ApplePay wobei ich das selber auch noch nie genutzt habe.

  • ehm.... daß Kreditkarten antiquiert sind, hätte ich nicht gesagt ;)
    bitte zu bedenken, daß die e-commerce site natürlich weltweit die gleiche ist & nur die frontends lokal angepaßt werden, Klarna ist aber eher in Deutschland & Österreich von Relevanz; Amazonpay hat minimalen Marktanteil, paypal werd ich als Anregung weiterleiten.

  • Kreditkarten halte ich auch alles andere als antiquiert. Klar wenn man sich den neusten Sicherheitsstandards nicht anpasst kommt man nicht weiter, aber das ist zu unserer eigenen Sicherheit :gut:.


    Paypal ist schön und gut, aber wozu brauche ich bei Breitling Käuferschutz, ich nehme an die hauen mit meiner Kohle nicht ab. Ich finde Breitling geht den richtigen Weg ;).


    Gruß

    Niko

  • Ich mag die „Einfachheit“ von Paypal und Co. auch gern und denke der „Trend“ wird weiter ausgebaut und irgendwann evtl. auch einen Großteil des Marktes übernehmen...komplett verschwinden werden aus meiner Sicht auf kurz oder lang nahezu alle Fillialbanken (vor allem auf Dörfern etc.!),- ob Kreditkarten irgendwann komplett ersetzt werden, bezweifle ich jedoch.
    Bin gespannt :))

  • ehm.... daß Kreditkarten antiquiert sind, hätte ich nicht gesagt ;)
    bitte zu bedenken, daß die e-commerce site natürlich weltweit die gleiche ist & nur die frontends lokal angepaßt werden, Klarna ist aber eher in Deutschland & Österreich von Relevanz; Amazonpay hat minimalen Marktanteil, paypal werd ich als Anregung weiterleiten.

    Danke für das Feedback. :gut:
    Mein Wunsch ging auch eher in Richtung PayPal oder ApplePay. Die weltweite Ausrichtung des e-Commerce hatte ich mir schon gedacht. Das andere waren eher weitere Beispiele zur Klarstellung in welche Richtung mein Einwurf geht.


    Ich denke auch, dass PayPal und Mitbewerber eine immer größere Rolle spielen werden. Ist vermutlich auch etwas altersabhängig, wo die Präferenzen liegen. Wenn es keine Urlaube im Ausland geben würde, hätte ich die Kreditkarte wohl schon abgeschafft.