Rolex Daytona Ref: 116500White

  • Hast Du den Fred diesbezüglich etwa nicht verfolgt Tom?! :popo:


    Jedenfalls liegt das Zeug hier nur rum. :huh: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie tragen will. Sie ist einfach nur klein und auch irgendwie unscheinbar. Bestellt hatte ich eine schwarze und dann kriege ich dieses Bleichgesicht hier...


  • habe ich sogar meine Platin Daytona verkauft, da mir die 116500 WD einfach besser gefällt.


    VG
    Stefan

    bitte was??????


    Hast Du den Fred diesbezüglich etwa nicht verfolgt Tom?! :popo:


    Jedenfalls liegt das Zeug hier nur rum. :huh: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie tragen will. Sie ist einfach nur klein und auch irgendwie unscheinbar. Bestellt hatte ich eine schwarze und dann kriege ich dieses Bleichgesicht hier...



    Seb,
    Asche über mein Haupt. Nein habe ich nicht. Möchte hier auch auf keinen Fall in irgendwelche Kauf/Verkaufsthreads reintreten.
    Aber der Satz: habe meine PD dafür verkauft... hat mir kurz den tollen Brunello hochgespült und den Sitz umgekippt.


    sorry :verneig:


    und nein, ich kenne dein Handgelenk - verscherbel das Ding.

  • Wenn Du eine haben willst, Kohle raushauen!!! Billiger wird´s nicht mehr.
    Ich diskutiere angeregt mit einem gutem Freund fast täglich über dieses Phänomen,
    ...gell Jan? ..... hätten wir vor drei Monaten zugeschlagen wäre es fast 1,5 k günstiger geworden...

    Oh ja!!
    3 Optionen...
    1. Warten bis buchstäblich der Arzt kommt und ständig Bock auf die Uhr haben. Hängt von Deiner Leidensfähigkeit ab. :G
    2. Jetzt für 17k kaufen und an der Uhr erfreuen. Die 17k werden schnell vergessen sein. :gut:
    3. Noch ein Jahr auf die Liste hoffen, dann merken dass Du es nicht mehr aushältst und 18k bezahlen :G


    Und ehrlich...ich persönlich glaube nicht dass die Daytona nochmal im Wert fällt. Siehe Zeniths oder 116520. Und wenn man mal nachdenkt, werden die Subs in 4-5 Jahren schon 10 kosten. The only way is up.


    @fatmaki...Es geht doch nichts über eine stabile Dreierbeziehung. :lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hast Du den Fred diesbezüglich etwa nicht verfolgt Tom?! :popo:


    Jedenfalls liegt das Zeug hier nur rum. :huh: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie tragen will. Sie ist einfach nur klein und auch irgendwie unscheinbar. Bestellt hatte ich eine schwarze und dann kriege ich dieses Bleichgesicht hier...



    Solltest du Sie unbedingt loswerden wollen ... weisst du ja wer sich sehr darüber freuen würde Sie dir abzunehmen :D

  • Wenn man das Geld liegen hat....Kaufen und sich erfreuen :buffel:
    Bin ich froh das ich lieber auf Stahl / Gold oder nur Gold ( meine nächste Daytona ) stehe ,den die kann man jederzeit kaufen .......

    SUCHE ZIFFERBLATT MILGAUSS GV Z BLAU



    Durch seine Leidenschaften lebt der Mensch , durch die Vernunft existiert er bloß.

  • Ich hab noch nie eine stahl Daytona neu und Full set unter Liste gesehen :lupe:
    Wo gab es sowas ? Viell bei Helmut an der Playa :grb:


    Kaufen und auf der Liste bleiben , die kannst du ja wieder verkaufen ;)

  • Gott im Himmel ist die toll !!!! Danke für die tollen Bilder .... da läuft mir echt der "Schweiss am Handgelenk" zusammen :G p..s. unten meine 3 von RLX ....


  • N'abend!


    Wenn ich 17 für ne Stahl D beim Grauen ausgeben will, komme ich in den Bereich, in dem es auch eine WG D (gebraucht) gibt.
    In meinen Augen wesentlich begehrenswerter, wenn es unbedingt ne D sein muss.
    Da würde ich, wenn nötig, lieber noch ein paar Groschen drauflegen und was feines in Edelmetal jagen.

  • In Lugano lag noch eine heute im Schaufenster, leider ohne preis und der Laden hatte Mittagspause

    Hi und Danke für deinen Beitrag. Auch wenn die da eher nach second hand aussieht, welcher Laden in Lugano war das? Habe im Internet nichts gefunden :(

  • keine Ahnung, war im vorbeilaufen mitten in der Stadt.
    er hatte noch ein paar Pateks und mehrere Sub und GMT Modelle..


    vielleicht erkenne ich was auf den Bildern, ich berichte