Fragen Kauf SD50 126600

  • weiss echt nicht, was ich davon halten soll, ich hab 59 Beiträge, Ihr 5.900 und mehr und erkennt die banalsten Strandverkäufer-Tricks nicht mal mehr vor lauter- Markenverblendung...Euch sitzt das Geld zu locker...Der Respekt und die Wertschätzung zum Geld fehlt einfach...Panerai hält seine Taucher-Historie von Jahr zu Jahr höher und gleichzeitig nimmt die Wasserdichtigkeit in gleichem Atemzug immer mehr ab...jetzt nur noch 30 m...Aber wie sagte Franz - Joseph Strauss immer ? " Man muß seine Prinzipien so hoch hängen, daß man aufrecht unter ihnen hindurchlaufen kann...." :)

  • Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet...Jetzt kommen gleich die nächsten Realitätsverweigerer und zählen runter...Das übliche Prozedere, wenn Euch die Argumente ausgehen..ist mittlerweile bundes- und internetweit bekannt..:-)

    Oder es ist Dir aus diversen Forumsregistrierungen persönlich wohlvertraut. :G

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Da die SD 50 nun anscheinend ein Totalversager ist, die Proportionen alle nicht stimmen, die Uhr ja eigentlich auch untragbar ist.... sollte Rolex die Produktion einstampfen :bgdev: Und da ich meine dann ja nicht mehr loswerde ( war ja dann ein totaler Fehlkauf
    ) trage ich sie einfach... :G Oder werden die von RLX jetzt alle zurück gerufen? :grb::respekt:

  • Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet...Jetzt kommen gleich die nächsten Realitätsverweigerer und zählen runter...Das übliche Prozedere, wenn Euch die Argumente ausgehen..ist mittlerweile bundes- und internetweit bekannt..:-)


    Nein, das machst du dir schon wieder zu einfach. Es liegt nicht an fehlenden Argumenten, sondern daran dass ich mir in meiner Freizeit herausnehme mich nicht mit jedem Idioten abgeben zu müssen.


    Außer es macht Spaß. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Da die SD 50 nun anscheinend ein Totalversager ist, die Proportionen alle nicht stimmen, die Uhr ja eigentlich auch untragbar ist.... sollte Rolex die Produktion einstampfen :bgdev: Und da ich meine dann ja nicht mehr loswerde ( war ja dann ein totaler Fehlkauf
    ) trage ich sie einfach... :G Oder werden die von RLX jetzt alle zurück gerufen? :grb::respekt:

    Ich finde es ja spannend wenn man sich so viel mit einer Uhr beschäftigt, die man angeblich so unansehnlich findet.


    Scheint wohl eher so zu sein dass er die Uhr gerne hätte, aber nicht bekommt. Und das löst unangenehme Erinnerungen aus. Als Kind zu wenig Muttermilch als man gerne hätte, in der Sportgruppe nie gewählt, weil letzter, nicht die Frauen bekommen die man gerne hätte, dafür ein Leben führen müssen das man lieber nicht hätte..... :lol:


    Und nun auch noch die Uhr. Ich kann ihn verstehen. :troest:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich finde es ja spannend wenn man sich so viel mit einer Uhr beschäftigt, die man angeblich so unansehnlich findet.
    Scheint wohl eher so zu sein dass er die Uhr gerne hätte, aber nicht bekommt. Und das löst unangenehme Erinnerungen aus. Als Kind zu wenig Muttermilch als man gerne hätte, in der Sportgruppe nie gewählt, weil letzter, nicht die Frauen bekommen die man gerne hätte, dafür ein Leben führen müssen das man lieber nicht hätte..... :lol:


    Und nun auch noch die Uhr. Ich kann ihn verstehen. :troest:

    Also das weiß ich jetzt nicht, wobei ich gestern auf Ebay geguckt habe und da stand die Seadweller 126600 mit derm Vermerk "meistverkaufte" Uhr...Mit den richtigen Proportionen hätte ich sie wirklich gerne und könnte sie auch bezahlen...Und zu den Frauen, davon hatte ich soviele, daß ich da heute zum Glück absolut satt bin :) Und was das Leben angeht, was ich lieber nicht gehabt hätte, da gebe ich Dir recht..Das waren Lebensjahre des absoluten Überflusses, der geldverschwendung, der Völlerei., des gesundheitlichen Raubbaus...schlimme Jahre, die ich bereue..heute wünsche ich mir, niemals soviel Geld zur Verfügung gehabt zu haben wie es war..

  • Ich kann ihn verstehen.

    Ich kann ihn nicht verstehen, sollte doch langsam daran gewöhnt sein, nicht zu bekommen was er will :prust:
    Als Ersatz gab es doch für ihn die HAMILTON KHAKI X-WIND AUTOMATIK CHRONO H77616333.
    Also alles gut, günstige Uhr bekommen und die Frau bleibt vermutlich auch bei ihm :gut:
    Und Rolex ist eh nur Strandkonzi Müll, fertig. Und das Glas der SD50 hat nur 30mm und da meine eine Fälschung ist, wundert es mich nicht, das es bei meiner keine 30mm hat. :verneig:

  • Also das weiß ich jetzt nicht, wobei ich gestern auf Ebay geguckt habe und da stand die Seadweller 126600 mit derm Vermerk "meistverkaufte" Uhr...Mit den richtigen Proportionen hätte ich sie wirklich gerne und könnte sie auch bezahlen...Und zu den Frauen, davon hatte ich soviele, daß ich da heute zum Glück absolut satt bin :)

    Es ist alles gut, es gibt auch ein Leben ohne SD50.
    Ist zwar nicht schön, aber es geht irgendwie... :troest:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich kann ihn nicht verstehen, sollte doch langsam daran gewöhnt sein, nicht zu bekommen was er will :prust:

    Bei ihm dauert halt alles etwas länger. :lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • ....hätte ich sie wirklich gerne und könnte sie auch bezahlen...Und zu den Frauen, davon hatte ich soviele.....

    Was wohl Freud jetzt in sein kleine Buch notiert hätte........... :lol:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Muss privat wohl einiges an Frust vorhanden sein, wenn man sich im Internet so aufspielt ... anders kann ich es nicht erklären.

    Frust beschränkt sich ausschließlich auf den Bereich Uhren...Ehemalige aus der Ostzone können mir das sicher nachempfinden, die hatten auch genug Geld, nur nix Anständiges wofür sie es ausgeben konnten...Das ist im Grunde genauso schlimm, wie umgekehrt..nee, es ist sogar schlimmer...

  • Ist doch mittlerweile richtig lustig :lol:
    Behauptungen werden als ' Fakten ' deklariert, siehe Die Aussage " dünnes Band nur wegen des Profits " :lol:
    Also im Prinzip wie immer bei dieser Fraktion Menschen. :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Bei dieser Uhr hier, passen die Proportionen exaktemente . Wenn man ein ganz wenig Fantasie nur hat,und sich genau diese Proportionen auf die neue SD50 denkt, dann weiß man, daß Rolex um Millimeter an eine Traum-Uhr , an eine Exit-Uhr vorbeigeschrammt sind. Und diese Mehrkosten, durch die Dial- und Kaliberanpassung wären um ein vielfaches wieder eingenommen worden durch den erhöhten Mehrumsatz..
    .