Rolex gmt master 2 Stahl/Gold Bitte Lesen

  • Hallo an alle
    Bin neu hier,wollte mir seit langem eine Rolex gmt master 2 Stahl/Gold zulegen


    jetzt schon das zweite mal passiert mit das der Herr mir eine Fälschung andrehen wollte
    hab echt die Schnauze voll.keine Lust mehr weiter zu suchen.um sonst strecke und Stress.


    Hier ist der Link in ebay kleinanzeigen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…713ln/790955707-156-19681


    Wie würdet Ihr euch verhalten bei einem solchen Fall??

  • Unbedingt lesen. Hallo an alle. Wollte Mitschnitte der Sondierungsgespräche kaufen. Wieder nur Muppet Show Aufzeichnungen bekommen. Was kann ich tun.

    Verstehe dich. Erst nicht einfach. Gelungen und gut. Sondierungsgespräche auch hier nicht. Bei mir Football. Weißt nicht ob das besser ist. Was denkt der Rest.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • hast recht, keinen versemmeln mehr den beitrag damit keiner von denen Interessierten die stahl Gold Fake nicht so gut erkennen, auch auf Bet... reinfallen

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Du wirst hier als Newbie einfach nicht ernst genommen... Kannste machen, was du willst... Solange du dich nicht vernünftig vorgestellt hast, wirste in dieser Gemeinschaft nur müde belächelt... Meiner einer kritisiert seit Monaten, dass immer die gleichen sofort drauf rumtreten müssen, aber es wird sich nicht ändern...


    Dann kommen die Member mit zigtausend Beiträgen (wovon immerhin etwa 2% von Uhren handeln) und begrüssen dich herzlichst auf diese subtile Art und Weise :gut:


    War schön, deine Feststellung zur Kenntnis genommen zu haben, ganz sicher fühlste dich jetzt hier dermaßen Willkommen, dass du regelmässig reinschaust...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Das hat mit ernst genommen werden rein gar nichts zu tun.


    Wie naiv muss man denn sein zu glauben, dass hier ein wertvoller User vergrault wird? Kurioserweise melden sich diese ganzen "Uhrenliebhaber" nur dann an, wenn die Jacke qualmt oder wenn sie Geld verdienen wollen.
    "Was bekomme ich für meine Uhr, ist das ein Fake, wo bekomme ich die höchsten Rabatte,.....!"


    Ich traue hier den allermeisten Usern ein gutes Feingefühl zu und kann die Reaktionen teilweise verstehen. Ein "Hallo, ich bin XY, ich beschäftige mich seit X Jahren mit Uhren / bin Neuling" ist nicht zu viel verlangt.


    Sorry.

  • Sorry, ein Uhrmel aus 1/2018 mit einer Rechtschreibung, die zum typischen eBay Kleinanzeigen-Plagiateure-Milieu passt, macht hier einen Faden auf, dass er zum zweiten Mal vom selben Verkäufer (oder neben der Rechtschreibung hapert es auch am Satzbau noch eklatanter als befürchtet) mit einem Fake veräppelt werden sollte. Und zum zweiten Mal deshalb umsonst durch die Gegend gegondelt ist. Sorry, DAS kann sicherlich nicht nur ich nicht ernst nehmen.
    :grb:


    Warum meldet man sich denn nicht vorher an oder sammelt als stiller Mitleser wertvolle Infos hinsichtlich der Authentizität von Weckern? Oder geht zum Konzi, aber das scheint ja allgemein aus der Mode zu sein wenn es die selbe Uhr mit verwässerten Bildern und einer qualitativ viel besseren - da weniger verzerrenden - Lupe auch günstiger in den Kleinanzeigen gibt. Alles out, genauso wie sich mit mehr als 2 Worten vorzustellen. :rolleyes:


    Tschuldigung, falls ich dadurch ein zukünftiges wertvolles Mitglied verschreckt habe. Die Zeit wird es sicher zeigen. :flag:


    Wir haben die von den Wählern in 2017 eigentlich abgestrafte Willkommenspolitik zumindest hier im Forum verinnerlicht. Vom Einsilbler bis zum Dönermilieu (die Keller- , Dachboden- und Geschenkfinder blendet mein Hirn schon generell aus) geben wir jedem den goldenen Schlüssel in die Hand. :respekt:


    Moderations-Modus für Erstbeiträge von Neumitgliedern wäre vielleicht doch was. :grb:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Ich bin ganz sicher nicht naiv, aber mir fällt halt auf, dass seit Monaten so ziemlich jeder Faden in dem Fragen dieser Art gestellt werden sofort von immer den gleichen Membern auseindandergepflückt wird...


    Abgesehen davon, dass der TE anscheinend zumindest soviel Wissen mitbringt, diese Uhr als Fake zu erkennen, könnte es durchaus sein, dass er eventuell noch mehr (einigermaßen) interessantes zu diesem Forum beitragen könnte...


    Aber was rede ich...


    Back to topic...


    Entweder: Die Annonce melden und warten, bis sie in 2 Tagen wieder auftaucht...


    Oder: Sich zurücklehnen, dass Angebot von der Merkliste nehmen und darauf warten, dass jemand anderes dummes die Uhr kauft, hauptsache ich nicht...



    Das wär meine Reaktion

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: