Der nächste James Bond ...

  • Ich reanimiere diesen Thread mal mit dem Lied zum Film... :gut:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Um gottes Willen,ich bin ja ein meeeeegaaa Bondfan udn ich hab ja auch die komplette Ultimate Edition und ich liebe alles was er auch liebt,also meistens wenigstens.


    Aber dieses Lied von Miss Keys und Herrn White ist absolut schäusslich!!!Es ist Rotz für die Ohren dieses Gebrüll und die halb getroffen Töne die mit wahnwitzigen Gitarreneinsätzen noch ätzender werden!!
    Egal wer dieses Lied mag,bevor er nicht mehr von Bond hat als ich erlaube ich ihm keine Freude an dem Lied zu haben sonst gibts :maul:
    So ich gehe jetzt in eine ecke und Überwache das ganze hier mit gladenen Pistolen :pistolero: ,dass mir keiner auf die Idee kommt zu schreiben


    "Also eigentlich ist der Song gar nicht so schlecht" der wird erschossen :bgdev:


    Achso und hört auf immer einen Darsteller als den besten von allen hervorzuheben!!!!
    Was soll der Mist,Connery hat den Bond nicht erfunden und er hat auch nur gemacht was die Regisseure ihm gesagt haben!!!Jeder Darsteller hat einen Super job abgegeben,wer auf die Darsteller schaut und versucht zu kritisieren ist kein Bondfan und hat nicht Begriffen das man Bond immer als ganzes ansehen soll.James Bond IST nicht Sean Connery,mein Gott der Typ hat seine Filme genau gedreht wie alle anderen echt sowas recht mich auf :motz: !!!! (obwohl Feuerball einer meiner Lieblinge ist,wegen Breitling und Rolex wisst Ihr :lol: )
    Mein Liebling ist zwar der Liebenswerte Roger aber ich bin nicht so dreist zu sagen er war der beste,er hat mir nur am besten gefallen!!!
    So Ihr regt mich auf,wenns um Bond geht verstehe ich keinen Spaß und Omega Chronograph ist im übrigen wunderschön!!! :respekt:

    Was nutzt uns alle Zeit der Welt,wenn wir sie nicht auf einer Uhr ablesen können??

    4 Mal editiert, zuletzt von UweF ()

  • Also eigentlich ist der Song gar nicht so schlecht... :pony:


    @ UweF: Ich warte... :bgdev: :G

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Boah Chris du wirst höchstfeierlich erschossen!!!


    hiermit gebe ich bekannt das seine Uhren an alle Mitglieder frei Haus versandt werden.


    So jetzt hast du was du wolltest :G

  • Was das denn ?


    Das kann doch "noch" nix anderes als eine Demo-Version sein ... oder ... ???


    Sicher wird der "richtige" Song wieder richtig gut ...


    Aber welcher Schwerst-Verbrecher kommt eigentlich dazu
    die Eltern von den Tokio-Hotel-Transen dazu zu bewegen,
    einen Song für einen Bond zu singen ???


    Ich habe selten so einen Müll gehört !
    Ist das n neuer Musikstil ? ... Trash-RMB ?


    Ich bin schockiert !!!


    ;)

  • Boah Chris du wirst höchstfeierlich erschossen!!!


    hiermit gebe ich bekannt das seine Uhren an alle Mitglieder frei Haus versandt werden.


    So jetzt hast du was du wolltest :G


    Höchstferierlich sogar??? :D :D :D


    Meine Uhren will hier gar keiner... :lol:


    So bekommst du nie nicht die nötigen Stimmen für die Liquidation... :bgdev: :G

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Mit höchstfeierlich meint er wahrscheinlich eine Ausweidung á la Braveheart - da freu ich mich schon drauf. :bgdev:


    Und die PO nehme ich dann gerne in Obhut, die Lieferadresse gebe ich nach per Video dokumentierter Exekution bekannt.


    Ehrlich gesagt kann ich mir aber auch nicht vorstellen daß das ein Bond Song sein soll :grb: , wenn ja, dann wird das der schlechteste Titel aller Zeiten... :eek:


    Lg

  • Ich gebe euch gerne die Gelegenheit in Hamburg... Bringt viele Freunde mit... :gaehn: :lol:


    Der Song soll es sein... steht so im iTunes-Store und im Netz! ;)


    Aso und ne PO habe ich gar nicht! ;)

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34


  • Das Lied ist Mist, da gebe ich dir Recht.


    Ein Bond wird aber genau DURCH den Schauspieler zu einem Bond. Einem Sean Connery nehme ich das ab, er könnte auch in Echt ein Bond sein.
    Unglaublich charmant, elegant, aber gleichzeitig die Knarre im Anschlag.


    Lazenby war für mich kein Bond, genau so wenig wie Roger Moore (ich mag den einfach nicht..) und Timothy Dalton.
    Golden Eye mit Brosnan war ok... aber der Typ ist doch kein Bond, wirklich nicht. Der ist einfach nur aalglatt, genau was ein Bond nicht ist.


    Craig ist meiner Meinung nach der perfekte Bond... ein stahlharter Typ, der trotzdem Charme und seine Kanten hat. Dem nehme ich die Rolle ab, darauf
    kommt es für mich bei der Schauspielerei ab.


    Ich gucke keinen Bond Film, weil ich der Serie huldigen muss... wenn ich einen Film blöd finde, dann finde ich ihn blöd... und das steht
    und fällt nunmal mit den Schauspielern.

  • Also sagt was ihr wollt aber ich finde das Lied einfach super :jump: .
    Ist aber bestimmt nicht so Massentauglich wie einige andere Songs. (Zitat meiner Freundin: klingt nach improvisiertem Gangsterjazz :lol::lol: )
    Nur was ich nicht verstehe is: Warum trägt Bond eigentlich keine PO-Chrono? :bgdev:
    Gruß Nils

  • @Stemuenster


    naja ich glaube unsere Ansichten unterscheiden sich da halt ein bisschen aber reicht ja schon das du Bond magst ... der ist nunja diskussionswürdig.
    Am schlimmsten sind die die Bond nicht mögen und vor allem die Mitglieder der Gesellschaft weiblichen Geschlechts,die immer meinen Bond wäre ja sowieso nur so ein achtung "Schießfilm"!!!
    Oh Gott ein Schießfilm!!!!! :lol::lol: man was soll das ich geh ein vor lachen.Als ich das letztens hörte von einer Frau die sich selbst GZSZ antut boah ich sage euch ich da sofort :maul: ein schießfilm au moer ich geh jetzt 'ne runde lachen :lol::lol:


    *** Edit by Powerford - ich hab die Schriftgröße mal normalisiert ;) ***

    Was nutzt uns alle Zeit der Welt,wenn wir sie nicht auf einer Uhr ablesen können??

    Einmal editiert, zuletzt von Powerford ()

  • Gerade bei Spiegel Online gelesen:


    "Pleiten, Pech und Pannen am Set des neuen James-Bond-Krachers "Ein Quantum Trost": Nach einem Unfalls während der Dreharbeiten ließ sich Spion-Darsteller Daniel Craig sein kostbares Antlitz operieren, wie nun bekannt wird. Ein Kollege hatte den Superagenten verletzt.London - 007 mit Schmerzen: Er sei versehentlich von einem Co-Star gestoßen und im Gesicht verletzt worden, sagte der Bond-Darsteller der Zeitschrift "Elle". "Es war eine ziemlich blöde Angelegenheit, weil wir mit dem Filmen aufhören mussten." Aber er habe eine exzellente Behandlung bei einem plastischen Chirurgen bekommen.


    Trotz aller Verletzungen beim Dreh - Craig trug vor kurzem auch seinen Arm in einer Schlinge - will der Schauspieler noch weitere Bond-Filme drehen. "Ich werde Bond nicht für immer spielen. Aber ich will mir gerne vorstellen, dass ich etwas zu der Geschichte beigetragen habe, wie der Mann sich verändert hat", sagte er.


    Bond sei für ihn nicht nur "ein Cocktails schwingendes sexistisches Schwein ohne inneren Kampf". 007 sei oft stocksauer oder verärgert, und das habe er darstellen wollen. Der neue James-Bond-Film kommt am 6. November in die deutschen Kinos."

  • Also der Song ist :kotz: wenn man da überhaupt von einem Song sprechen kann :rolleyes:


    Als Bond Fan war ich am Anfang von Craig nicht so überzeugt aber er hat bewiesen das er es kann :gut:


    Für mich war Brosnan die beste Verkörperung von Bond :verneig: aber so sind die Geschmäcker halt verschieden ;)


    Bin mal gespannt welche Uhr er letztlich im Film tragen wird :lupe: