Kaufberatung 116610 LV "HULK"

  • Das reicht hier :bgdev:


    Aber ich versemmel jetzt hier nicht weiter.


    @ Jan Ahh er hat gedient :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich hatte auch mal eine Hulk.


    Wie eine Stahl-Gold-Sub mit blauem Blatt, in der Schachtel wunderschöne Uhren. Die glitzern wie eine Weihnachtskugel.


    Ganz, ganz toll.


    Am Arm hingegen, sehen diese Uhren sehr grenzwertig aus. Und da ich nicht Lagerfeld oder Glöökner heiße, ein absolutes no go für mich. :lol:

  • Wenn ein Mann zu seiner weiblichen Seite steht kann er auch solche Uhren tragen. :G

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Geht mir doch genauso Dirk-Otto.


    Ich muss offenbar auch noch daran arbeiten. :lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • :lol: Lustitsch!
    Hatte beim Hulk, als `Froschbesitzer`, immer Bedenken. Diese wurden VÖLLIG zerstreut, als ich beim Pfalz Stammtisch die Uhr von Thorsten, um 03.00 Nachts umlegen durfte, :G
    Ab da wars um mich geschehen :G Ich musste das Teil haben. :gut::gut:


    Arm...Perfekt


    Style...Zwar 6 stellig, aber trotzdem was Besonderes :gut:


    Verarbeitung/Haptik...Ein absoluter Traum :gut:


    Preis? Nicht so ganz Günstig...aber scheiss drauf :lol:


    Fazit...Eindeutig das Beste 6 stellige, was rumläuft. An Sporties :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hulk ist absolut geil, klare Zustimmung. :verneig:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Unter 7k ist realistisch, wer 7,2-7,5 für eine zwei Jahre alte Zwiebel auf den Tisch blättert, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry... Und den möchte ich persönlich kennenlernen :gut:... :bgdev:
    Gruss, Niko


    kennst du schon .. mich ;)


    mal ehrlich niko .. bei chrono 24 geht der hulk bei ~ 7,4 k los. was interessiert mich eine uhr die in timbuktu 500 € weniger kostet, oder wenn ich in stuttgart sitze und der verkäufer in hamburg - was kostet die uhr dann effektiv wenn sie für 6,8 zu haben ist ??


    oder wenn ich jetzt (wegen dem sommer) eine will und im herbst "das" angebot zu finden ist .. :grb:


    sicher, 7,2 k für ne 2-2,5 jahre alte uhr ist kein schnapp, aber sicher auch nicht überteuert. es mag auch sein das der schwager vom nachbarn und dessen kollege eine abgeben MUSS, auch das spiegelt den "marktpreis" nicht.


    egal wie .. ich freue mich an meinem hulk und ärgere mich nicht über 1-200€ zuviel bezahlten €uros .. dafür musste ich nur FÜNF minuten fahren ;)
    und wie einer geschrieben hat, spätestens in einem jahr jucken mich die ~ 200 € eh nicht mehr :G

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Also meine Erfahrung (jeweils zum Anzug) ist, dass z.B. eine 116600 Bewunderung auslöst.


    Die 116610LV löst jedoch Begeisterung aus, viele Kollegen die die Uhr sehen finden sie wunderschön und edel.


    Ich hatte zuerst Bedenken dass dieses Grün zu stark polarisiert und billig wirkt, aber meine bisherige Erfahrung zeigt mir das Gegenteil :gut:


    Daneben gefällt sie mir selbst auch gerade jetzt im Sommer total gut :lupe:


  • Ich will mich jetzt auch mal wieder melden.


    Die Uhr gefällt mir immer noch, das Problem ist allerdings, dass ich seit dem Kauf meine 116610 LN nicht mehr angelegt habe, da ich die Hulk einfach nicht ablegen möchte. :bash::D


  • Gerade erst gesehen.... Ein typischer Dirk-Otto, würde ich sagen. :lol::lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Gerade erst gesehen.... Ein typischer Dirk-Otto, würde ich sagen. :lol::lol:



    :lol: Bei mir glänzt hat nicht der Arm, sondern andere Werte. :lol:
    Erinnert mich einfach zu sehr an die Kinderuhren meiner Töchter. :lupe:


    Hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack. Ist doch auch gut so, sonst würden wir alle hinter der gleichen Frau herjagen. :weeh:


    Habe derweil noch so einen Problemfall.


    Die BLNR. Kann mich nur leider nicht entscheiden, auch die wegzugeben.


    Farbe am Arm eines Mannes. Trage ich Lippenstift?