Was ist diese Panerai Wert?

  • Hallo Zusammen,


    Hatte heute das Thema Uhren mit meinem Vorgesetzten gehabt.
    Er hatte eine Panerai die er vor langer Zeit beim Konzi gekauft hatte.
    Er trägt die nicht mehr, und würde die gerne verkaufen wollen, so hat er mich um Unterstützung gebeten den Preis für diese Uhr herauszufinden.
    Ich meine das es sich um PAM096 handelt, er weiss es selber nicht.
    Ich kenne mich leider nicht wirklich aus, ein Paar schlechte Bilder habe ich gemacht.
    Die Uhr hat deutliche gebrauchspuren, wurde getragen, und hat ein Glasboden, Automatikwerk.
    Was darf die Kosten, only Uhr, Ohne Box, Zerti.
    Erstbesitzer, gekauft in Stuttgart beim
    Konzi.
    Habe selber bei C24 geschaut, fündig bin ich nicht wirklich geworden.
    Sollte Interesse bestehen, stelle ich gerne den Kontakt her, eine Spende geht an WL natürlich auch.


    Danke euch.

  • Chapeau, endlich mal eine getragene Panerai! :gut:
    Zur Preisfindung kann ich leider nichts beitragen, da gibts genug Cracks die's besser können...

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Nackt und so gerockt??


    Die Uhr muss erstmal zu Panerai und einen Service über sich ergehen lassen. So kauft das Ding doch niemand :G


    Also ich sehe die Uhr in ner Region 2,5k plus minus. Mit frischem Service dann vielleicht leicht über 3k :gut:

  • Selbst wenn sie gut läuft, es bleibt ein Exot (40mm Chrono) für den die Nachfrage ohnehin nicht so hoch ist, dann nackt (was ich bei Panerai nie machen würde) und recht gerockt.


    Bin da ungefähr bei Hector. 3k wenn man jemanden findet der so ein Modell sucht, ich würde sie dafür nicht kaufen. ;)

  • Nur die Uhr, in diesem Zustand.... € 4.000 bis 5.000, mMn.


    würfelst Du Deine Prognosen aus?

    , only Uhr, Ohne Box, Zerti.


    :lupe:


    an Händler max 2