Pam 423 (P.3002) defekt - nun ist es auch mir passiert

  • Ah, jetzt weiß ich endlich warum sie sich für mich entschieden hat Sascha..... :lol::lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich geb's ja zu, war nicht besonders originell. Und vor allem gelogen. :lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Dann ist ja alles ganz gut gelaufen. Ich habe meine Sammlung ebenfalls drastisch reduziert. Die Letzte "Fällige" ging am Samstag.
    Ich bin zufrieden damit. Lass die Pam eine Weile liegen. In ein paar Wochen oder Monaten guckst du vielleicht mit einem anderen Blick auf die Uhr. Bei mir hat es allerdings nichts gebracht, muss ich gestehen.


  • Deine Frau hat Geschmack. :danielmuc: :G :gut:


    Rene,deine Frau hat nicht nur Geschmack,sie hat vor allem Recht...auch wenn ich mit Panerei nie wirklich viel am Stiefel hatte...schön ist sie allemal.
    Versuch dein Glück mit ihr,vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen. ;)


    LG Volkmar

  • Alex, Volkmar, ihr habt ja recht, genauso wie meine Frau. Das ist ja auch der Grund warum sie bleibt (ich meine die Pam, meine Frau bleibt sowieso.... :G ). Stress haben wir (die Uhr und ich) keinen und wir machen uns auch keinen. ;)


    Vielleicht geht es so aus wie bei Alex, dann soll es eben so sein. Kommen wir wieder zusammen: Umso besser.


    Danke euch! :wink:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Bin ja schon überzeugt Daniel. :wink:


    Und falls nicht, nehme ich dein Angebot an und schick sie dir. Nur die Uhr. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Guten Morgen Lasky! :wink:


    Ich höre doch auf euch, sonst wäre sie schon weg, denn ich habe mir ernsthaft überlegt die Uhr nach der Reparatur gar nicht mitzunehmen sondern sie gleich beim Uhrmacher (und Juwelier/Freund) zum Verkauf zu lassen.


    Und nicht nur dass sie noch da ist, sie fand heute auch den Weg auf mein Handgelenk. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Danke Roman! :blume:


    Ja, ich denke wir beginnen wieder eine emotionale Beziehung aufzubauen. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Na dann, ende gut alles gut. :gut:
    Über Frauengeschmack philosophiere ich jetzt nicht, meine trägt seit letzte Woche Apple Watch. :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ja, Ende sieht nicht schlecht aus Jan.


    Und zum Thema Frauengeschmack: Zumindest bei der Auswahl ihres Mannes hat deine Frau doch Geschmack bewiesen. Denke ich. :G Da darf sie beim Thema Uhren auch mal danebengreifen. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Jungs,
    meine Freundin hasst Panerai und liebt Breitling. So viel zum Thema "Geschmäcker gehen auseinander". :grb:


    Aber die 423er ist auch eine der PAMs, die mir persönlich sehr gut gefällt. :gut:


    Also behalten, genießen und wieder lieb gewinnen und immer dran denken....jetzt kommt es:
    Es kommt auf die Qualität drauf an, nicht die Quantität.... :G


    :gut:

  • Hallo Amir! :wink:


    Gut dass uns nicht allen die gleiche Uhr gefällt. Hieße dann nur eine Marke und kein Forum (worüber austauschen). Andererseits wäre auch klar welches die Forumsuhr es werden soll. :lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche