Omega Speedmaster unter 1000€

  • Kasperle,


    ich habe mich, dir gegenüber, ganz bewusst, zurückgehalten.
    Aber irgendwie musst du immer persönlich werden und zündeln.


    Such dir besser irgend so eine kreischende Bachelor-Anwärterin,
    die dir beim Anblick deiner Uhren und deines Cabrios um den Hals fällt.
    (Das dürfte dann ungefähr dein Niveau sein)
    Dann hast du Samstags Abends wenigstens ein bißchen Spaß, und musst nicht in irgendwelchen Internet-Foren rumhängen.
    Geh unter Menschen und amüsier dich !


    Wenn du mal Familie hast, ist das nicht mehr so einfach.


    Und, bitte halt dich in Zukunft einfach zurück, wenn's nicht um dich geht.
    Ich geh dich auch nicht so blöd an.

    Take Care
    Bernd


    * Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen * :bgdev:

  • Ich denke schon Bernd dass Du der bist, der gerne persönlich wird. Vor allem jungen Leuten gegenüber.


    Das wirkt dann nicht besonders erwachsen. Auch wenn Du das gerne sein möchtest. Und dann auch noch beleidigt reagieren - ganz schwach.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche


  • Also bei diesem Post war ich jetzt erst mal ein wenig verwundert.
    Seit meinem Roadster Thread machst du quasi nichts anderes, als mich zu provozieren und mich ständig Kasper zu nennen, du googelst meinen Namen und stellst mich öffentlich zur Schau, du machst dich mit anderen Membern über mich lustig, du sagst, ich nehme Drogen über die Mensakantine auf... Ich könnte jetzt noch viel mehr Beispiele nennen.


    Dann hast du mal wieder nix besseres zu tun, als jemand offensichtlich unbedarften deinen geistigen Durchfall an die Birne zu werfen, kannst es selbst aber keinen Deut besser, und dann gehst du weinen, wenn der, über den du dich die ganze Zeit köstlich und öffentlich amüsierst, dir die Meinung sagt?


    Und ja, ich gehe heute Abend Spaß haben, kannst gerne ins Moon in FFM kommen und ich lad dich auf ein Bier ein. Aber du fühlst dich wahrscheinlich eh unwohl bei den ganzen Jungspunden und Kasperls.


    EDIT: Danke Renè, dass du mir helfen willst, aber das ist bei dem Bernd nicht nötig.

  • Ich denke schon Bernd dass Du der bist, der gerne persönlich wird. Vor allem jungen Leuten gegenüber.


    Das wirkt dann nicht besonders erwachsen. Auch wenn Du das gerne sein möchtest. Und dann auch noch beleidigt reagieren - ganz schwach.


    Kann man so sehen.


    Kasperl lassen wir einfach mal außen vor.
    Der hat ein Problem mit mir.
    Und jeden Sch... muss ich mir von dem Rötzlöffel auch nicht anhören.


    Wobei ich nicht beleidigt bin. Genervt passt besser.


    Allerdings bin ich doch der Meinung, dass man jungen Menschen zwischendrin mal dein Hinweis auf "eine Richtung" geben sollte, bevor sie abheben. Denn der Fall danach tut meist weh.
    Hat bei meinen Kindern ganz gut funktioniert.

    Take Care
    Bernd


    * Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen * :bgdev:

  • Und ja, ich gehe heute Abend Spaß haben, kannst gerne ins Moon in FFM kommen und ich lad dich auf ein Bier ein. Aber du fühlst dich wahrscheinlich eh unwohl bei den ganzen Jungspunden und Kasperls.


    Unwohl wäre dann wahrscheinlich eh leicht untertrieben.


    Have Fun

    Take Care
    Bernd


    * Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen * :bgdev:


  • Der hat ein Problem mit mir.


    Und genau das stimmt einfach nicht. Aber du gibst mir ja auch keinen Grund, dich leiden zu können.


    Ich denke du solltest einfach mal von dem Gedanken weg kommen, dass ich außer Kasper sein nix kann. Ich hab kein Problem mit dir und ich mag sogar, was du machst (siehe Uhr für deine Tochter bauen), aber du gibst mir ja gar keine Chance, deine Person wertzuschätzen.

  • Simon, (OK so ?)


    wir werden keine Freunde.
    Wenn mich jemand als Proll bezeichnet und mir geistigen Durchfall "unterstellt", dann ist es eben vorbei.


    Können wir uns drauf einigen, dass wir uns hier einfach ignorieren ?
    Keine blöden Kommentare zu irgendwelchen Posts.
    Keine persönlichen Angriffe.


    (Du weißt was ich von dir halte. Und du hast deine Meinung zu mir.)
    Ich glaube dann wäre dem Forum geholfen.

    Take Care
    Bernd


    * Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen * :bgdev:

  • :lol::lol: was ein Kram hier.



    An den Threadersteller : für unter 1000€ gibts keine Speedmaster.
    Hau einfach die vollen 2000€ raus oder lass es bleiben.Oder spar noch weiter.
    Warum willst Du eigentlich noch eine Speedmaster wenn Du schon eine von deinem Opa bekommen hast?

  • Vorerst bedanke ich mich für die ganzen Nachrichten.
    Das mit dem Bild von Instagram sollte nur dazu dienen ,dass wenn jemand eine Speedmaster findet und zerkratzt ist, wie auf dem Bild würde es mir nichts ausmachen. Das diese mehr als 8k kostet ist mir jedoch klar gewesen.