Beiträge von Speckfechta

    Vorerst bedanke ich mich für die ganzen Nachrichten.
    Das mit dem Bild von Instagram sollte nur dazu dienen ,dass wenn jemand eine Speedmaster findet und zerkratzt ist, wie auf dem Bild würde es mir nichts ausmachen. Das diese mehr als 8k kostet ist mir jedoch klar gewesen.

    Zuerst möchte ich mich für die vielen Antworten bei euch bedanken die Uhr sollte ja nicht im besten Zustand sein sprich ein paar Kratzer am Gehäuse finde ich sogar schön wenn z.B. nicht mehr alle Zahlen zulesen sind.
    Bsp --> https://www.instagram.com/p/BBKr42Nh6tM/
    Also ich habe mir über die letzten paar Jahre ca 1.5 - 2k zusammen gespart aber möchte nicht alles ausgeben
    deswegen suche ich eher nach einer die unter 1000€ liegt.

    Hallo liebes Forum,
    Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer "neuen" Omega Speedmaster.
    Zurzeit habe ich eine Omega Speedmaster aus dem Jahre 1960 von meinem Opa geschenkt bekommen und noch eine andere Omega die jedoch ein wenig älter ist. Da mein Opa auch schon Omega trug möchte ich bei Omega bleiben und möchte mir nun eine Speedy kaufen.
    Jedoch hat man als "Schüler/Studen" nicht so viel Geld um eine Speedy für 3k aufwärts zu kaufen.
    Also habe ich mich ein bisschen erkundet aber nicht sehr vieles Gefunden dann ich einen Uhrenverkäufer gefragt ob er mir weiter helfen kann jedoch hat dieser nur 6k aufwärts aber er hat mir gesagt ich solle mich in diversen Foren erkundigen vl könne mir dort jemand helfen so bin ich hier hergekommen.
    Nun frage ich euch wüsste jemand wo ich eine Speedy für unter 1000€ kaufen könnte?
    Mit freundlichen Grüßen Specki