Da is' dat Ding

  • Hola Muchachos,


    gestern hat der Paketbote meinen neuen heissersehnten Daily Rocker für die nächsten Wochen rumgebracht.


    Da ich absolut keinFreund von Leder bin, hab ich mir auf die Schnelle noch ein Sandfarbenes Zuluband geordert, welches sich meines erachtens nach sehr bequem tragen lässt. Und bevor die ersten jammern, dass 'n Taucherband nicht zwingend zu der Uhr passt... F... You!


    Die andere Überlegung wär 'n Stahlband mit Beschichtung gewesen, aber mir persönlich würde dieses Prachtstück wahrscheinlich zu traurig kommen ganz in schwarz.


    Hier habt ihr noch'n paar pics und ich wünsche euch und euren lieben schöne Feiertage...






    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Bei mir ist das immer so...


    Wenn ein Neuzugang kommt, wird er erstmal 'ne Zeitlang getragen... Zu schade gibbet bei mir eigentlich nicht, ich trage alle meine Uhren...


    Du hast ja gar keine Chance, alle Uhren zu tragen, du besitzt ja mindestens 150 stk. oder???


    Ich hab permanente 5-9 exemplare die immer mal durchgewechselt werden... Derzeit sind's 3 Breitlinge, die Moonwatch, der Apollon Chrono, eine Junghans und dieses schöne Ding...


    Da ist immer mal 'ne Abwechslung drin...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Also zu schwer kommt mir das ganze jetzt nicht vor... Ganz im Gegenteil... Durch die Bauhöhe wird die Uhr am Zulu kein bisschen Kopflastig. Ich bin eigentlich grundsätzlich der Stahl oder Titanbandtyp... Kürzlich hab ich aus lauter Spass mal das mitgelieferte Nato an meine Speedmaster montiert und festgestellt, dass Sie sich sehr bequem daran tragen lässt. Das Zuluband war auch hier erstmal ein Versuch um dem Leder aus dem Weg zu gehen... Mittlerweile warte ich noch auf insgesamt 4 Nylonbänder, weil der Tragekomfort doch schon recht toll ist... Ich werd wohl den Apollon Chrono auch mal an 'n Nylonstraps packen und schauen, wie's ist... Der ist nämlich tatsächlich etwas Kopflastig am Titan...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Daneben, weil die Uhr für dich nix ist, oder daneben, weil deiner Meinung nach das Band nicht passt?


    Warum sollte man böse sein? Geschmäcker sind grundsätzlich verschieden und das ist auch besser so...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: