Welche Rolex sollte Frau sich kaufen?

  • branchenbezogene Frage: Kannst du gut mit einer
    goldenen Rolex am Arm im Berufsleben herumspazieren? Ich mache das zwar auch,
    aber von vielen Kunden weiß ich, dass es im Beruf unmöglich ist sich mit einer Rolex
    zu präsentieren. Von einer goldenen spreche ich noch nicht ma


    (Leider) immer noch ein nicht von der Hand zu weisendes Argument.
    Die Dame arbeitet im Investment Bereich einer Bank.
    Ohne dass ich Ihr Kunden Portolio kenne ist es auch da nicht immer *geschickt* sich mit einer Edelmetall Rollo zu präsentieren.
    Gut , wenn Sie im oberen Fünftel der Kunden tätig ist wird es dieses Klientel nur peripher jucken, wichtig ist für diese Kunden dass am Ende des Jahers die Rendite mind im 2 stelligen Bereich liegt ;) da kann sich auch die *Rechenschieberin* was schönes leisten ;)
    Deshalb mein Tip mit der Prince , wenig Gelaber absolut unterm Radar,
    Ich könnte jetzt noch andere Kandidaten ins Spiel bringen, aber Madame hat sich ja auf Rolex eingeschossen ;)

  • Bank? Da hab ich zumindest einen Bekannten:


    Gar nichts goldiges möglich laut seiner Aussage, markenunabhängig. Selbst mit einer
    14060 ist er mal "angeeckt". Und ich glaube nicht, dass er sich um die Eröffnung von
    Girokonten kümmert ;)


    Da schiebt unsere ausgeprägte Neidkultur allzu oft einen Riegel vor.

  • ....eigentlich sowas von traurig, dass Frau/Mann nicht einfach das tragen kann/sollte was sie möchte....und das nur wegen anderer Neider:-( schließlich hat Frau sich ja das Geld ordentlich verdient.



    Ich werde mir jetzt wohl eine DD in 36 mm mit havanna farbigen Ziffernblatt in


    WEISSGOLD REF 118239 ++LC150++ kaufen.

  • ich brauche keine Taucheruhr mit diversen Schräubchen , da ich nicht tauchen gehe :) und fliegen tue ich nur als Passagier, an den Uhren ist mir einfach zu viel Firlefanz, den ich absolut nicht benötige :) schon gar nicht in meinem Alltag oder im Büro... da ist und bleibt die DayDate einfach die Uhr, für mich immer der Innbegriff einer Uhr, einer Rolex...Uhrzeit, Tag und Wochentag! Fertig!



    Ich danke Euch für die vielen, netten Anregungen...letztendlich habt ihr mich bestätigt in meiner Uhr, der DayDate aber eben in einem anderen Material.
    Lieben Dank!
    Grüße aus dem Norden/Hamburg, Sylie.

  • Gerade bei einer Frau geht Vollgold immer! Eben weil es optisch mehr in den Schmuckbereich geht. Beim Mann komnts drauf an, gebe ich zu, aber bei einer Frau immer. Egal in welchem Job!

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • 16610?
    Hm, finde ich nicht unbedingt optimal.
    Warum?
    Weil ich es persönlich albern finde, wenn (solch) eine Uhr nicht richtig am Handgelenk sitzt.
    Meine Holde zB hatte die 16613... klasse Wecker, aber das Band hat halt sein limit, was den Minimumdurchmesser angeht. Es ließ sich nicht kleiner einstellen und die Uhr kippte förmlich ums Gelenk, so dass sie ständig dran rumfuddeln musste... nervig für sie.


    Also erstmal den Handgelenkumfang prüfen :gut: