Rothaus Hochschwarzwald Classic 27.-30.Aug.2015

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen :wink:


    Wir hatten die Ehre, wieder bei der Hochschwarzwald Classic dabei zu sein :jump: Die Veranstaltung war zum 2.ten Mal ein voller Erfolg. Keine Rallye, sondern ein gemütliches Cruisen durch den schönen Hochschwarzwald.


    Die Teilnehmer kamen aus allen Ecken der Republik, um 3 wundervolle Tage bei bestem Wetter gemeinsam zu verbringen. :)


    Hier ein paar Eindrücke der Tage ;)


    Unser "Dienstfahrzeug" ;)


    Abreiseabend am Titisee, mit anschliessendem Abendessen im Maritim







    Tag 1 ging über eine Gesamtstrecke von 250 km durch den wunderschönen Hochschwarzwald, Start war an beiden Tagen jeweils auf dem Gelände von Rothaus. :gut:




    Die Teilnehmer hatten auf der Route mehrere "Prüfungen" und Stationen zu besuchen, hatten jeweils eine Tagesbordkarte, in denen die Ergebnisse eingetragen wurden. Mittagessen und Programm waren natürlich ebenfalls dabei ;)





    Das Abendessen und die Präsentation der aktuellen Kollektion von Hanhart durch den überaus freundlichen Herr Wallner fand hier statt :gut:


    Tag 2 begann mit einer schluckweisen und Fahrertauglichen Bierprobe der Rothaus Brauerei...;)

    los gehts....



    Der zweite Tag endete mit der Ermittlung des Siegers dieser schönen Veranstaltung und der Siegerehrung :jump:


    Der erste Preis war eine superschöne Hangart Uhr :jump: , es wurden insgesamt in verschiedenen Kategorien 12 Pokale und etliche Sachpreise verteilt :jump:


    Eine runde Sache bei der es mit Sicherheit nächstes Jahr wieder viele Wiederholungstäter geben wird :)


    Ich hoffe, die Bilder und die Geschichte gefallen Euch :gut:


    Schönen Abend :)


    • Offizieller Beitrag

    Oh ja Bernd :gut:


    Das waren durchweg 3 sehr angenehme Tage mit völlig entspannten Teilnehmern aus der ganzen Republik und der Schweiz :jump:


    Das Schöne war, dass es kein Gehetze, keinen Druck oder ähnliches gab, alles einfach genußvoll und angenehm, sei es nun Landschaft oder Locations :)