Uhrenpapst Hackbarth

  • Also ich kenn nur einen Uhrenpapst und der wohnt bei 1-2-3.tv :wech:
    :D:D:D

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Ja ist Pit...ist Moderator/Pilot oder sowas
    der taucht da noch ab und an auf.... :rolleyes:


    Um auf das Thema zu kommen.
    Uhrenkauf ist Vertrauenssache...sobald dir deine Magengrube bedenken meldet...lass es.
    Oft hat die Magengrube recht ;)

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Also ich kenn nur einen Uhrenpapst und der wohnt bei 1-2-3.tv :wech:
    :D :D :D

    Was es so alles gibt. :rolleyes:


    :lol:




    Und es gibt wahrscheinlich auch Menschen, die diesen völlig überteuerten Schrott kaufen, haufenweise. Sonst würde es das alles gar nicht geben. :rolleyes:


    Der andere "Uhrenpapst" war mir bis soeben auch nicht bekannt. Ich hoffe, nicht all zu viel verpasst zu haben. ;)

  • Und ob ich etwas verpasst habe! :eek: :eek: :eek: Was für eine verrückte Geschichte, Deutschland und seine Justiz! :motz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich habe vor einer Woche dort gekauft und bin sehr zufrieden - der Preis war im Vergleich zu anderen Angeboten auf C24 recht angemessen.
    Wenn sich die Uhr nicht im Nachhinein als Diebesgut oder fake herausstellt kann ich nur Gutes berichten.


    Falls jemand genauere Infos will: Gerne per PM

  • Robert selbts ist ein Guter!
    Was die Ware anhgeht, ob von Privat, hier im SC oder bei Ihm: am Besten immer die Ware prüfen, maximal eine Anzahlung zur Reservierung mit schriftlicher Klarheit des Rücktritts der Kaufabsicht bei Nichtgefallen bei Besichtigung.


    Alles Andere ist Hörensagen und ohne eigene konkrete Er/Kenntnisse weder fair noch rechtens.

  • Ich hatte schon von der Angelegenheit gehört, aber das nicht mit dem Uhrenpabst in Verbindung gebracht. Wenn ich jetzt was zum Verhalten des deutschen Staates :bash: schreiben würde, würde das Seiten füllen und ich flöge hier achtkantig raus. :G


    Wie heisst es hier in einer Signatur so schön..." Don´t steal, the Gouvernement hates competition" Ist jetzt gar nicht mehr so lustig, oder? :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ach das ist der Uhrenpapst! Den TV Clip kannte ich, da kann er einem echt leid tun. Und jetzt wird hier um Forum auch noch sein Firmenname zerrissen. :(
    Auf jeden Fall ist damit seine Authentizität festgestellt. :gut:
    Nun kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er trotzdem für eine ungesehene Uhr in Vorkasse tritt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne Robert schon über 15 Jahre und habe mit ihm schon viele gute Geschäfte gemacht. Er hat mir mehrere Rolex abgenommen - und ich bei ihm Stücke von AP, PP und Rolex. Manchmal im Tausch, manchmal als Kauf. Es kam dann auch schon mal vor, dass er mir später noch Geld zu schicken hatte - oder ich ihm. Nie gab es Probleme.
    Außerdem haben Freunde auf meine Empfehlung bei ihm gekauft.


    In allen Fällen war die Ware stets in Ordnung, die Abwicklung seriös und der Preis fair.


    Ich war sogar einmal Zeuge, als ich in seinem Laden gewartet habe, wie er anstandslos einer Kundin eine vormals gekaufte Uhr gegen Cash wieder zurückgenommen hat, weil das "Geschenk" dem Gatten nicht gefallen hat.


    Robert ist ein Ehrenmann.


    Wenn Du den Kauf weiterhin planst, aber noch Zweifel hast, vermittle ich gerne.


    Viele Grüße
    Hans

  • Ich wohnte damals in Frankfurt und habe 2007 meine erste Uhr (Rolex SD) von ihm gekauft. Preis war für mich in Ordnung.
    Absolute Neuware, er selbst sehr nett. Das ganz ging sehr schnell über die Bühne.


    Allerdings habe ich später und zwar viel später festgestellt, dass es keine Deutsche Ware war, sondern LC Asien. Ich kannte mich halt damals nicht aus und hatte mich mit diesen Themen nicht beschäftigt. Das sollte schnell eine Rolex sein. Die Erste.
    Das ist mir damals als Anfänger passiert.



    Meine Schuld, aber ein Hinweis seinerzeit zu diesem Thema hätte ich bestimmt nett gefunden, wissend, dass es meine erste ist. Aber ich nehme ihm wirklich nicht übel. Das geht auf meine Kappe. Es war ein Angebot, das ich hätte besser prüfen sollen.
    Leider wurde die Uhr 3 Jahre später samt Papiere gestohlen.


    Danach habe ich 2 Anfragen gestellt, und zwar direkt an seine Handy. 1 Mal war der Preis höher als woanders. Also habe ich auch woanders gekauft. Das 2. Mal hat er nicht gar geantwortet und für mich ist das ein K.O.-Kriterium, auch wenn es 1 Mal passiert ist.
    Sorry, aber da bin ich ein wenig empfindlich.


    Bei den letzten 3 Uhren habe ich ihn gar nicht mehr angefragt.


    Noch mal, er selbst ist ein ganz netter und soweit ich weiß, zumindest in Frankfurt ziemlich bekannt und angesehen.


    Fazit: Ich würde bei einem entsprechend wirklich "grandiosen" und "einmaligen" Angebot noch mal bei ihm kaufen. Aber ich persönlich werde nicht pro Aktiv irgendeine auf dem Markt erhältliche Uhr anfragen. Die Uhren, die ich kaufe, bekomme ich auch "woanders".