:: Rainmaker247 und Athletes for Charity bittet um Eure Hilfe beim Online-Voting ::

  • Hallo zusammen,


    ja, ich lebe noch. Früher war ich hier auch sehr aktiv. Was ist passiert? Mein bester Freund ist plötzlich und unerwartet an Krebs erkrankt. Binnen einer Woche musste sein Bein amputiert werden. Durch ein solches Ereignis haben sich die Prioritäten verschoben. Anstatt nach der Exit Watch suchte ich nach Möglichkeiten, wie ich meinem Freund helfen und ihm Mut machen kann. Ich gründete eine gemeinnützige Initiative: Athletes for Charity. Damit unterstütze ich krebskranke und andere sehr kranke Kinder.


    Die Zeitschrift Runner´s World ist auf meine Aktivität aufmerksam geworden und ich nehme mit Athletes for Charity an einem Online Voting teil. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich bei dem Online Voting unterstützt. Klickt einfach auf den nachfolgenden Link, dann seht Ihr einen Text mit einer kurzen Beschreibung zu meiner Person und unterhalb dieses Textes könnt Ihr für mich abstimmen indem Ihr "gefällt mir" klickt oder mailt.


    Dies ist der Link: http://enzymkraft.de/laufhelden-2014/marco-steffan/


    Ich möchte mich bereits an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken :blume::blume::blume:


    Seht mir bitte nach, dass ich nicht mehr so aktiv hier im Forum war. Für kranke Kinder bin ich es dagegen in den letzten anderthalb Jahren sehr gewesen. Alle Kosten, die mein Projekt mit sich bringt (Website, Startgebühren, die mitunter beträchtlich sind, zB 300 Euro allein für Rudern gegen Krebs auf dem Neckar in Heidelberg, wo ich mit meinem Team von 82 Booten auf Platz 2 gekommen bin), zahle ich aus eigener Tasche. Das, was ich dafür zurückbekomme, nämlich die Freude der Kinder zu erleben, wenn wir etwas für sie auf die Beine stellen, ist aber unbezahlbar.


    Liebe Grüße, bleibt gesund und wenn Ihr könnt, dann teilt bitte den Link zum Online Voting auf Eurer Facebook Seite. Danke nochmals :wink:


    Euer rainmaker247/Marco


    Mehr Infos zu meiner Initaive findet Ihr auf http://www.athletesforcharity.de und http://www.facebook.com/athletes4charity

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Schon passiert!


    Marco, ich bewundere Dich!
    Über's Helfen Reden ist die eine, tatsächlich was tun die andere Sache! :gut:
    Weiter so und alles Gute für deinen Freund... :blume:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung :gut::gut::gut:


    Und ganz ehrlich: Ihr fehlt mir auch! Athletes for Charity entwickelt sich großartig und mittlerweile gehen dafür täglich gut 3 Std drauf, dh ich trainiere vor der Arbeit, dann geht´s zur Arbeit, anschließend trainiere ich kostenlos andere (Triathleten, Fußballer ua) für den guten Zweck, dh die bringen sich sportlich mit ein oder spenden etwas. Im Anschluss wird dann Organisatorisches erledigt. Jeder, der sich in irgendeiner angemessen Weise mit einbringt, bekommt noch persönliche Dankespost von mir. Da bleibt neben Haushalt und Familie kaum Zeit. Aber ich beklage mich nicht. Es ist sehr erfüllend.


    Schönes Wochenende allerseits!!!


    Euer Marco

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Ja, Jochen, da waren mein Vater und ich dabei. Das war ein tolles Event und eine schöne Gelegenheit, einige Lounger persönlich kennenzulernen. Ich habe auch noch Bilder von dem Event :G


    Vielen Dank, dass Ihr Euch ebenfalls an der Abstimmung für den guten Zweck beteiligt habt :gut::gut::gut:


    Das Voting geht noch bis zum 29.11, dh für mich geht´s in den Endspurt :fecht:


    Egal wie es ausgeht, freue ich mich, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, eine gute Sache zu unterstützen :jump::jump::jump::blume:

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.