Helberg CH6 Gewinnspiel für Lesperance "Kinyo" Kindergarten in Uganda

  • Nun ist es endlich wieder soweit:



    Das nächste Charity-Uhren-Gewinnspiel startet.




    ...und wie immer bei den Uhren-Gewinnspielen hier im Forum natürlich zu Gunsten der Lesperance Kinderhilfe e.V. ;)



    Diesmal geht es um die Unterstützung des neu geplanten Kindergartens im Lesperance Kinderdorf "Kinyo" in Uganda. Gigantische 1225 Euro werden am Ende dieses Gewinnspiels den Kindergarten unterstützen! :jump: Wer zum Kinderdorf "Kinyo" Infos benötigt, der klickt bitte auf den WL-Link:





    Um dem Charity-Gewinnspiel und auch der tollen Helberg CH6 gerecht zu werden, habe ich beschlossen dem Gewinnspiel einen eigenen Thread zu widmen.



    Als ich Clemens bei der Uhrenorder von der Charity Idee berichtet habe, hat er sich spontan entschlossen sie luxuriös auszustatten, dafür an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank an die H2O Watch GmbH in Sottrum.



    "Danke, Clemens!" :wink:




    ebenso "Danke, Watchkollege!" , denn unser Timo hat als Gewinner des letzten Spiels per Item Spende dafür gesorgt, daß diesmal auch die anderen 5 gezogenen Zahlen nicht leer ausgehen werden ;):gut:





    Jetzt aber genug gequatscht, hier kommen die Gewinne :G :






    diesmal gewinnt die zuletzt gezogene der 6/49 Gewinnzahlen den Knaller-Preis!!! :lupe:


    nagelneue Helberg CH6 mit der Seriennummer Nummer 31








    aber auch die anderen 5 Gewinnzahlen gehen diesmal nicht leer aus, 2 Omega Kappen ( die ersten 2 Gewinnzahlen), 1 Omega Kugelschreiber (3. Gewinnzahl) und 2 schöne Bücher (4.Gewinnzahl "Rolex-Buch, 5. Gewinnzahl "Uhren"-Buch )warten ebenso auf die Gewinner :gut: :






    Ich freue mich auf Eure Teilnahme, Ablauf wie immer, hier nochmal "kurz" ;) erklärt:





    Das Ziel dieser Aktion :





    Das Ziel dieser Aktion ist es den Aufbau des Kindergartens im neuem Kinderdorf in Uganda ein ordentliches Stück vorran zu treiben.





    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine großen Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.



    Eine Gewinnspielfrage ist zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 25 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen. Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun ;)




    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über den Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:


    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 25 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Kindergarten Uganda



    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 25 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Kindergarten Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )





    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.





    Hier die Gewinnfrage:




    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?



    A: Kindergarten im l´ESPERANCE Kinderdorf Uganda


    B: Flugreise nach Suttro ( bei Bremen) zur H2O/Helberg Werkbesichtigung für den Gewinner dieser Aktion :G








    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 25 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Kindergarten Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN



    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com





    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Kindergarten Uganda"





    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !






    Die Teilnehmerliste ist aus Platzgründen etwas tiefer in diesem Thread :gut:



    Gruß Dirk

  • Teilnehmerliste des Gewinnspiels "Kindergarten Uganda":



    ganz wichtig:



    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;) :gut: !!!!



    1 nubee
    2 Bod1303 (M)
    3 AndreasL
    4 tachzusammen
    5 Seb01
    6 ingemaus
    7 sign4
    8 ingemaus
    9 -o-o-
    10 bine (D)
    11 Bod1303 (M)
    12 heiner1603
    13 BjoernM
    14 WatchKollege
    15 AndreasL
    16 Klaus.L
    17 Osmane
    18 Windrider
    19 mawete2
    20 bine
    21 Bod1303
    22 nubee
    23 Bod1303(A)
    24 parkettbulle
    25 mawete2
    26 BirgitM
    27 Bod1303 (M)
    28 WatchKollege
    29 dozzer
    30 Bod1303 (M)
    31 Bod1303 (M)
    32 dozzer
    33 Klaus.L
    34 TKO
    35 Bod1303 (M)
    36 heiner1603
    37 tachzusammen
    38 Zerberus
    39 Dalishuz
    40 Zerberus
    41 TKO
    42 Bod1303 (M)
    43 tachzusammen
    44 Zerberus
    45 heiner1603
    46 Bod1303 (M)
    47 Dalishuz
    48 parkettbulle
    49 Windrider


    Gruß Dirk

  • Sorry , die Funktion "bearbeiten", ist beim Listen-Post, nicht mehr da, deshalb muss ich jeweils in einem neuen Post die Liste aktualisieren. Ich habe Nina bereits per PN um Hilfe gebeten.
    Ich hoffe das klappt bald wieder...
    Gruß Dirk

  • Hi Dirk! :wink:
    Ich bin dabei! :gut: Habe gerade per PP überwiesen!


    Meine Zahl:
    die 7, wenn die futsch ist die 13!
    Danke u. viel Erfolg!!

    Muss mich malausnahmsweise selbst zitieren: :rotwerd:
    PN hatte ich vergessen :bash: , jetzt nachgereicht.
    Und:
    ich schließe mich Patrick an = ein Danke natürlich auch an die Spender!! :gut: :blume:

  • Ganz herzlichen Dank an alle beteiligten Lounger fuer eure tolle Mithilfe, die Haelfte der Zahlen sind schon weg! :respekt:


    Toll!!! :jump:



    Die Bearbeitungsfunktion der Liste im 2. Post funktioniert jetzt wieder, sodass die ständigen Kopien wegfallen.
    Bitte schaut bei Nummernwuenschen also einfach auf die erste Seite in den 2. Post. :lupe:


    Gruß Dirk