Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • Noch gar nicht über das gestrige Nachholspiel geschrieben. Bis gestern fand ich die Truppe von Union Berlin super sympathisch, seit gestern Abend hoffe ich, das die Sch...Truppe absteigt und in die 2. Liga absteigt.


    Was ein asozialer Trainer der Bjelica :bash:...benimmt sich wie ein Vollasi und meint nach dem Spiel der Sand hätte provoziert...ey sach mal gehts noch :keule:. Und dann wird der auch nur für 3 Spiel gesperrt, das schlägt dem Fass noch den Boden aus. Jede Woche werden im Amateurbereich zig Spiele abgebrochen, wegen irgendwelchen Gewalt Exzessen. Und der feine DFB mit seinem bunten Bändchen und "wir haben für alle Verständnis" deklariert das als Kavaliersdelikt. Da denkt sich doch jetzt jeder Kreisliga Hool, geil, Gewalt auf dem Platz nur 3 Spiele Sperre :lol:


    Für mich hätte der Union Trainer die Saison nicht mehr auf der Bank sitzen dürfen.

  • Ich hatte stark den Eindruck, dass die gesamte Union-Mannschaft auf Zeitspiel eingeschworen wurde.


    Einfaches Motto: Jeder von euch bleibt mal länger liegen oder diskutiert oder verzögert beim Einwurf oder beim Freistoß - da kann jeder pro Halbzeit 1 Minute rausholen - das macht bei 11 Mann und zwei Halbzeiten mal locker 22 Minuten. Und ich hatte den Eindruck - wie sonst noch bei keiner Gastmannschaft- dass jeder Union-Spieler da mitgemacht hat.


    Abgesehen davon, der Union-Trainer mit genetisch bedingter Aggression - sagt mein Kumpel, der die gleichen Wurzeln hat ;) .


    Und der FCB immer noch pomadig - weiß auch nicht, was da passieren muss, damit der Schalter umgelegt wird..


    Wo ist nur das Selbstbewusstsein von Kimmich und Goretzka hin - wo ist der Spielwitz von Davies.


    Und kann denn nur Musiala und Coman einen Gegenspieler im 1:1 überwinden.


    Jeder scheisst sich sofort ein, wenn er angelaufen wird und spielt immer nach hinten.


    Naja, die Saison ist noch lang.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Noch gar nicht über das gestrige Nachholspiel geschrieben. Bis gestern fand ich die Truppe von Union Berlin super sympathisch, seit gestern Abend hoffe ich, das die Sch...Truppe absteigt und in die 2. Liga absteigt.


    Was ein asozialer Trainer der Bjelica :bash:...benimmt sich wie ein Vollasi und meint nach dem Spiel der Sand hätte provoziert...ey sach mal gehts noch :keule:. Und dann wird der auch nur für 3 Spiel gesperrt, das schlägt dem Fass noch den Boden aus. Jede Woche werden im Amateurbereich zig Spiele abgebrochen, wegen irgendwelchen Gewalt Exzessen. Und der feine DFB mit seinem bunten Bändchen und "wir haben für alle Verständnis" deklariert das als Kavaliersdelikt. Da denkt sich doch jetzt jeder Kreisliga Hool, geil, Gewalt auf dem Platz nur 3 Spiele Sperre :lol:


    Für mich hätte der Union Trainer die Saison nicht mehr auf der Bank sitzen dürfen.

    So leid mir das tut aber ich finde das sehr typisch für den Fußball, was sollen sich den unsere Kinder denken wenn sie Software sehen ohne das es dann ordentlich eine auf die Mütze gibt :bash:


    Was macht da die Handball EM Spaß, der Sport ist hart aber selten unfair, jeder klatscht jeden ab, alle gehen partnerschaftlich miteinander um und selbst in der Niederlage wird in der Regel dem Sieger gratuliert.


    Fußball schau ich tatsächlich nur noch während der WM und auch da eher selektiv. Mit wird da zu viel gemeckert, auf den Boden gerotzt, oder (siehe Neymar) am Boden gewälzt obwohl es keinen Körperkontakt gab.

  • Klopp hatte vor Monaten in einem Interview mal gesagt, sollte er bei Liverpool aufhören, so wird er erstmal ein Jahr lang nichts machen.

    Das ist wohl so auch mit seiner Frau abgesprochen.

    Ich bin gespannt, die Spekulationen werden jetzt schon beginnen ... "was macht Klopp danach " ?



    Gruß Marco ;)

  • Leute, nein... seht ihr nicht die Zeichen der Zeit ? Der geht nach Saudi Arabien, dahin, wo ja bald alle Superstars spielen... oder... nicht....?

    :wech:






    Spaß buy Saite - Ich tippe auch stark auf ein Jahr nixtun ( von Werbung mal abgesehen) und dann... Mist, meine Kristallkugel ist zur Revi... :dance:

    Schöne Grüße - Frank
    ...............................................................................

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die

    man noch machen wird...Horaz:opa:

  • Hatten wir schon die Diskussion- er wird einen Teufel tun und sich der Gefahr aussetzen, beim nächsten Verein doch kein Wundertrainer zu sein.


    So kann jeder von ihm träumen - „mit dem wären wir Meister geworden oder Weltmeister.“

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Naja, von Druck will ich noch nicht reden. Sie haben die drittbeste Hinrunde einer Mannschaft aller Zeiten gespielt. Haben glücklich (vielleicht auch verdient, habe die Spiele nicht gesehen) zwei Spiele in der letzten Minute zu ihren Gunsten drehen können und spielen jetzt einmal Unentschieden. In der Summe sind sie immer noch ungeschlagen. Wenn sie Bayern in zwei Wochen schlagen, sieht die Welt wieder anders aus. Und Bayern gewinnt auch nicht jedes Spiel. Auf sie warten auch die Gladbacher. 😂