Späte Vorstellung (14060M)...

  • Hallo Leute


    Als ich mich am 01.01.2007 hier angemeldet habe, war mir leider nicht bewusst, dass es sich einfach gehört sich vorzustellen. Nun lange Rede, ich hab dies verpennt und heute, etwas über sieben Jahre später hole ich das einfach mal nach. ;)


    Fast täglich bin ich hier im Forum und hab wirklich viel Freude daran. Oft sind die Beiträge interessant, manchmal spannend (Uhren in normalen Postpaketen verschicken) und wirklich fast immer unterhaltsam. :gut:


    Um euch nun nicht mit langem Blabla zu langweilen, hab ich mir meine alten Beiträge mal angesehen und festgestellt, dass ich mich am 16.11.2007 nach einer Submariner (14060M) erkundigt habe und ihr werdet es kaum glauben, die Uhr habe ich mir einige Jahre später gebraucht gekauft und ist mir heute mit Abstand die Liebste. Oh Wunder.


    Da es sich um eine „Toolwtach“ handelt, habe ich mal passende Bilder angehängt. :G (ich trag die Uhr wirklich immer, also nix gestellt :))


    So weit mein später „Vorstellungdfred“, viele Grüße aus Muc.
    Rob




    [/URL]


    [/URL]


    [/URL]


    [/URL]

  • danke fürs vorstellen. Schöne Bilder.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Lieber spät als nie! ;)


    Die 14060M ist wirkliche eine klasse Uhr.
    Wäre bei mir wohl auch ein Keeper geworden, wenn da nicht die 5513 gekommen wäre :G


    Weiterhin viel Spaß mit der Schönheit und Du machst alles richtig,
    Rolex sind zum Tragen da und nicht für den Tresor...

  • Glückwunsch...


    Hast du die mit Selbstauslöser gemacht?


    Die Menschen in meinem Umfeld würden mir nämlich einen Vogel zeigen wenn ich sie fragen würde, ob sie mal kurz mein Handgelenk fotographieren könnten während ich ein Fahrrad repariere. ;)

  • :lol: Die Bilder hab ich nicht selbst gemacht. Sie zeigen nur einen Ausschnitt (sind mit einer Spiegelreflex gemacht worden).


    Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Sub hier gut zur Geltung kommt, daher dachte ich mir, dass die Bilder was für's Forum wären. :wink: