Neue GMT Master 116710 BLNR bei Chrono

  • Meine 116710 LN aus 2013 verjüngt sich aber auch nur auf 3 Glieder :grb:


    Grüße Julien


    Hallo Julien,


    das klingt so, als hätte Rolex das Band bei allen GMT's auf schon Anfang diesen Jahres 3 verjüngte Glieder angepasst.


    Ich habe eben mal meine 3 oder 4 Jahre alte 116710 LN von der Seite fotografiert...



    Du siehst hier, dass das Band in einer länge von 4 Gliedern schmaler wird. Mich würde mal interessieren, wie das bei Deiner aussieht.


    Kannst Du bitte mal das gleiche Bild von Deiner GMT posten ?


    ... nur damit wir über das Gleiche sprechen.

  • Danke Euch Dreien - hab' heute wieder was Neues gelernt. Dann hab' ich mit meiner Daytona und meiner GMT eine "ultra rare pre short slim bracelet Version" :lol: Bin mal gespannt wann die ersten versuchen, darauf Kohle zu machen :G


    ... der Vorteil an der festen 3 Glieder Lösung ist aber in der Tat, dass sich das Band noch kleiner - beispielsweise für Damenhandgelenke - einstellen lässt. Ich kann mich noch Beiträge erinnern, in denen Leute dieses Glied vom Juwelier haben entfernen lassen, weil das Band sonst zu weit für Ihr Handgelenk gewesen wäre.

  • Hallo,


    ich war ja Gestern auch bei meinem Konzi, tatsächlich soll die GMT dort in 2 bis 6 Wochen verfügbar sein, hab mir mal unverbindlich eine reserviert, bin mal


    gespannt wie sie dann live aussieht. Scheint wohl einfach zu sein eine zu bekommen, deutet darauf hin das die nicht besonders gefragt ist.


    PE steht nach Auskunft für dieses Jahr auch nicht mehr an, aber es gibt wohl heise Gerüchte das nächstes Jahr wohl doch die GMT mit schwarz-roter Lünette kommt, das wäre natürlich ein Knaller.


    VG


    Jens

    VG


    Jens



    Seit über hundert Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.


    Ich suche nix, ich lass mich finden !

  • These..


    Die Blau-Schwarze wird bis zur Einführung der Rot-Blauen produziert, vermutlich etwas darüber hinaus und dann ist Schluss.
    Jetzt will sie "keiner" haben und 10 Jahre später gehen die Preise durch die Decke. Ich erinnere mich an die 2003 LV und das viele Member im Nachbarforum die Mutmaßungen der ( nach Einstellung der Produktion ) zu erzielenden Preise belächelt haben. Tja, wer heute eine verklebte LV egal welcher Serie rum zu liegen hat weiß was er dafür kriegt.. ;) Mit der letzten Serie der 16710 oder 16600 sieht es ähnlich aus.


    Wenn ich 7 k rum liegen hätte wäre das Blau-Schwarze Modell eine Idee für den Safe..

    • Offizieller Beitrag

    Mein alter Konzi hat meinem Neffen gesagt, dass er sie morgen beim Konzi betrachten könne!


    Leider kann ich nicht dabei sein, da mein alter Konzi 150 KM weit weg ist... ich habe aber meinen Neffen gebeten, Bilder von der Uhr zu machen! :nick:


    Hier die versprochenen Bilder der GMT II 116710BLNR am Handgelenk meines Neffen: