Erneute Beichte...Beichten bis ich Grün werde

  • Liebe Freunde des guten Uhrengeschmacks,


    es ist schon wieder soweit. :bgdev:


    Manchmal kommt es anders als man denkt, manchmal wird aus ner fixen Idee Realität.


    Nachdem ich mich jeden Tag aufs Neue an meiner ICE BANG erfreue, war der Drang nach einer weiteren Hublot da....von Tag zu Tag stärker... Immer stärker... :G


    Also schnell ein Gesuch in mein Lieblingsforum gestellt... Dank der vielen Verrückten hier kamen auch viele sehr gute Angebote rein :verneig:


    Aber es war irgendwie nicht DIE Uhr dabei... Naja, eigentlich schon, :bgdev: Alex, du weißt Bescheid... Aber die eine ganz bestimmte, unglaublich schöne qualmende Zwiebel lag dann doch etwas über dem Budget, was die Uhrenkasse gerade beinhaltete. Naja so is es halt :troest:


    Dann mal wieder durch den Hublot Bilderthread geblättert und immer wieder an einer Uhr hängengeblieben. Aber derjenige hat mir die Uhr auf mein Gesuch hin nicht angeboten :grb: Ob der das Teil wohl verkauft :grb: Denke nicht, aber fragen kost ja nix.


    PN raus, schnell ne Antwort bekommen und dann ging's los... Eine PN jagte die andere... PN zu langsam...Nummern austauschen....Telefonieren...WhatsApp.... Schreiben Schreiben Schreiben... Die Gemahlin befürchtet schon ich habe eine Affäre. :motz:



    Aber alles gut... Erste Bilder des Stücks der Begierde treffen ein... Keine Frau :kiss: Frau ist beruhigt...


    Dann mit meinem neuen " Freund " verhandelt... Und weiter verhandelt.... Basar lässt grüssen.


    Endlich geeinigt :gut:


    Da wir doch ein paar Meter auseinander wohnen war es mit einfach Treffen nicht so leicht.


    Ok...kennen uns nicht persönlich :grb: Brauchen nen "Treuhändler" den wir beide gut kennen und blind vertrauen, dem schicken wir die Uhren und er leitet weiter... Gefunden :gut: Doch leider hat der Gute noch weniger Zeit als wir... klappt verständlicherweise nicht :(


    Also wieder telefonieren... Sind uns sympathisch, liegen auf der gleichen Wellenlänge... NO RISK NO FUN


    Unter Androhung von Schlägen, Bildern von 8m langen Schraubenschlüsseln und noch schlimmeren Dingen :maul: geeinigt einfach die Uhren zu versenden. Ich hab in den Kessel noch ne Rolette geworfen und los ging's... Mit Intex



    Mittwoch der 13.02.2013....
    8 Uhr: Whatsapp: Uhr schon da? Nö
    9 Uhr: jetzt? nö
    ...
    ...
    Wo bleibt dieser verfluchte....


    11:30 Uhr: Ein Anruf :Mahlzeit... Bitte an die Pforte kommen, ein Kurier für Sie ist da. :gut:


    Angenommen...mein Paket übergeben, unterschrieben.... Fertig.


    11:45 Uhr: WhatsApp: Uhr da? Jaaaaaaa



    Und nun hab ich lange genug gequatscht... Los geht's


    Ne Box...


    Noch ne Box...


    Nee... So kann ich euch die Uhr nicht zeigen...erstmal :shout: Komplettreinigung... Aber jetzt




    Und natürlich der Wristshot


    Eine absolut geile Uhr... die auf meinen schlechten Bildern nicht richtig zur Geltung kommt...muss man live sehen


    Nochmals Danke Thomas für den perfekten Deal...und Denk immer an unsere Abmachung, dann fällt es Dir nicht ganz so schwer :troest:


    Obwohl du ja auch bald reif bist, hier zu beichten

  • sehr geile uhr :respekt::respekt:







    viel spass damit :blume::blume::blume:



    - ok das war der offizielle teil :gut:




    und wehe dem du machst da nee beule ,
    ein kratzer oder gar noch schlimmeres rein :maul::maul::maul:
    dies ist eine leihgabe - immer dran denken :motz::motz:
    definitiv ein fehler die ziehen zulassen :(:(



    viel spass mit der schönheit :blume::blume:





    btw
    perfekter deal auf vertrauensbasis funktionieren doch ;)

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • sehr gute Wahl :gut:


    ein klasse Hublot-Plumpaquatsch (werden wohl nur die etwas älteren Semester hier noch kennen ;) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :verneig:


    Absolution muß der könichliche Knilch erteilen :maul:


  • Dann mit meinem neuen " Freund " verhandelt... Und weiter verhandelt.... Basar lässt grüssen.


    Als wenn ich das nicht schon mal mitbekommen hätte :lol::lol::lol:


    Aber Glückwunsch zum Hulktausch :blume:


    Thomas, selber schuld :troest:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Tja, Könich - ich hatte Dich ja vor dem Chris gewarnt ... jetzt at er Dich über den Tisch gezogen :G


    Egal, was er bezahlt hat, für diesen Wecker war es zu wenig :troest:


    Hoffentlich zeigt der Kerl jeden Tag Bilder und lässt Dich leiden :lol:



    Christopher .. die Zwiebel gönn ich Dir wirklich nicht :blume: ;)